>

Wir holen noch 18 Punkte - auf geht's!

#
naggedei schrieb:
Basaltkopp schrieb:
naggedei schrieb:
Basaltkopp schrieb:
naggedei schrieb:
Ein idiotischer thread nacheinander. Wenn schon holen wir 27 Punkte noch, denn die gibt es noch zu ergattern! Warum man sich wieder mit 18 Punkten zufrieden geben will schließt sich mir nicht...  


Ich halte es für durchaus möglich, dass der TE noch nicht realisiert hat, dass es mittlerweile die Dreipunkteregel gibt. Oder für mehr als 9*2 hat es nicht gereicht...


Ok das erklärt natürlich die Punktzahl. Hab schon gedacht, wieso muss man so zweckpessimistisch sein....  


Du sitzt ja wohl auch Tag und Nacht nur vor dem PC, um andere Leute zu beleidigen. Würdest Du sowas auch sagen, wenn jemand vor Dir steht?


?


#33  
#
Basaltkopp schrieb:
naggedei schrieb:
Basaltkopp schrieb:
naggedei schrieb:
Basaltkopp schrieb:
naggedei schrieb:
Ein idiotischer thread nacheinander. Wenn schon holen wir 27 Punkte noch, denn die gibt es noch zu ergattern! Warum man sich wieder mit 18 Punkten zufrieden geben will schließt sich mir nicht...  


Ich halte es für durchaus möglich, dass der TE noch nicht realisiert hat, dass es mittlerweile die Dreipunkteregel gibt. Oder für mehr als 9*2 hat es nicht gereicht...


Ok das erklärt natürlich die Punktzahl. Hab schon gedacht, wieso muss man so zweckpessimistisch sein....  


Du sitzt ja wohl auch Tag und Nacht nur vor dem PC, um andere Leute zu beleidigen. Würdest Du sowas auch sagen, wenn jemand vor Dir steht?


?


#33    


Wusste doch, dass mir deine Worte bekannt vorkamen, ich dies aber schon wieder verdrängt hatte...  
#
Noch 18 Punkte , das wird knapp.

Vorausgesetzt die Eintracht verliert heute in Nürnberg (und davon gehe ich aus), komme ich auf 3 Punkte (gegen Hannover).

Na gut.  Noch 1 oder 2 Unentschieden irgendwo.

Das wars.
#
solivagusinsilva schrieb:
Noch 18 Punkte , das wird knapp.

Vorausgesetzt die Eintracht verliert heute in Nürnberg (und davon gehe ich aus), komme ich auf 3 Punkte (gegen Hannover).

Na gut.  Noch 1 oder 2 Unentschieden irgendwo.

Das wars.



du bist ein


#
Nur noch 15! ,-)
#
#
Basaltkopp schrieb:
Nur noch 15! ,-)  


Allerdings! Darauf nicht ausruhen, sondern gegen Gladbach auch gleich punkten!
#
JanMaurer schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Nur noch 15! ,-)  


Allerdings! Darauf nicht ausruhen, sondern gegen Gladbach auch gleich punkten!


Da bin ich bei Dir.
#
Der "Noch 12 Punkte bis Europa Thread" kann wieder auf  ,-)
#
^^  ,-)

...vorallem nach dem vorraussichtlich 4.Sieg, in Folge, am 5.4.2014.
#
Filzlaus schrieb:
solivagusinsilva schrieb:
Noch 18 Punkte , das wird knapp.

Vorausgesetzt die Eintracht verliert heute in Nürnberg (und davon gehe ich aus), komme ich auf 3 Punkte (gegen Hannover).

Na gut.  Noch 1 oder 2 Unentschieden irgendwo.

Das wars.



du bist ein


 



Freut mich das ich durch meinen Beitrag den Sieg zusätzlich noch etwas schöner machen konnte.

Da setze ich doch gerne noch einen drauf und tippe mal für den Mittwoch auf ein gepflegtes 1:2.  
#
Da waren's nur noch 12!!!

Weiter jetzt!!!!!!!
#
Ffm60ziger schrieb:


...vorallem nach dem vorraussichtlich 4.Sieg, in Folge, am 5.4.2014.  



hier die kleine Serie, nur noch 2. Siege  
#
solivagusinsilva schrieb:
Filzlaus schrieb:
solivagusinsilva schrieb:
Noch 18 Punkte , das wird knapp.

Vorausgesetzt die Eintracht verliert heute in Nürnberg (und davon gehe ich aus), komme ich auf 3 Punkte (gegen Hannover).

Na gut.  Noch 1 oder 2 Unentschieden irgendwo.

Das wars.



du bist ein


 



Freut mich das ich durch meinen Beitrag den Sieg zusätzlich noch etwas schöner machen konnte.

Da setze ich doch gerne noch einen drauf und tippe mal für den Mittwoch auf ein gepflegtes 1:2.  




du bist ein

#
So das war Gladbach !! ...und Wolfsburg folgt zugleich... da waren es nur noch 10 Punkte bis auf Platz 6    weiter so SGE !! Mit der Statistik von 80% gewonnen Zweikämpfen und 70% Ballbesitz sollte auch gegen Wolfsburg was drin... Auf geht's !!!!!!
#
nach wie vor gilt:

Wir holen noch 18 Punkte - auf geht's!
#
subway schrieb:
nach wie vor gilt:

Wir holen noch 18 Punkte - auf geht's!


Die These kannst Du aber nach dem 29. Spieltag nicht mehr aufrecht halten.
#
Noch 12.

#
Ffm60ziger schrieb:
^^  ,-)

...vorallem nach dem vorraussichtlich 4.Sieg, in Folge, am 5.4.2014.  


und nur noch 4 Punkte Rückstand auf die ach so tollen Mainzer
#
Bei den Paarungen im DFB-Pokal Halbfinale könnte sogar Platz 7 für Europa reichen. Nur mal so in die Runde geworfen


Teilen