>

Danke für alles!

#
#
Danke auch, für diese wunderschöne Aufmachung!

Hat leider nicht sollen sein.
Köpfe hoch!
#
das als Poster mit den Unterschriften aller.... beim nächsten Heimspiel gegen Freiburg...... das wärs.... Vorschlag: obligatorischer 1 € und der geht komplett in die ChoreoKasse... was meint Ihr? Ich nehm auch gleich 5 Stück  ,-)

Das ist Ernst gemeint !!
#
s-g-e-ole schrieb:
das als Poster mit den Unterschriften aller.... beim nächsten Heimspiel gegen Freiburg...... das wärs.... Vorschlag: obligatorischer 1 € und der geht komplett in die ChoreoKasse... was meint Ihr? Ich nehm auch gleich 5 Stück  ,-)

Das ist Ernst gemeint !!


Dito
#
Gerade die Anzeige in der Rundschau gelesen!

...da hatte ich jetzt schon ein wenig Pipi in den Augen  

Danke für die geile Zeit in Europa  
#
oldie66 schrieb:
s-g-e-ole schrieb:
das als Poster mit den Unterschriften aller.... beim nächsten Heimspiel gegen Freiburg...... das wärs.... Vorschlag: obligatorischer 1 € und der geht komplett in die ChoreoKasse... was meint Ihr? Ich nehm auch gleich 5 Stück  ,-)

Das ist Ernst gemeint !!


Dito



Mit Unterschriften aller wird wohl nicht gehen. Die Namen stehen ja unten drunter. Wäre trotzdem klasse wenn das in Druck gehen würde. Wäre mir auch nen Fünfer wert. Das ganze würde die Europapokal Saison abrunden.

Kann jemand den Vorschlag mal den Verantwortlichen weiterleiten!? Denke für das Plakat würde es genug Abnehmer geben!
#
Europacup - I'm missing you!
#
Einfach geil!
#
Hätte ich nicht mit gerechnet. Tolle Geste - vielen Dank! Gerade auch etwas wässrige Augen.
#
Klasse.

Poster wäre super, gerne auch für ein paar Euro. Erlös könnte evt. für einen guten Zweck gespendet werden
#
Wir sind alle Frankfurter Jungs!  
#
Brodowin schrieb:
Wir sind alle Frankfurter Jungs!    


waren und sind wir das nicht schon immer?

in guten wie in schlechten tagen!!
#
ach ja eins noch.... natürlich sollen die nicht jedes Poster unterschreiben...

nur dass welches in den Druck geht ( ich hoff echt das jemand von denen hier liest....
#
Basaltkopp schrieb:
Hätte ich nicht mit gerechnet. Tolle Geste - vielen Dank! Gerade auch etwas wässrige Augen.



Ich seh nix mehr..
tröppel die Tastatur voll...

Danke für die geile Zeit.

Sabine
#
Klasse, das war jetzt so nicht zu erwarten!

EINTRACHT auf allen Ebenen. Gemeinsam zum Klassenerhalt!
#
es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut. Besten Dank an alle, die irgendwie mitgewirkt haben.
#
s-g-e-ole schrieb:
ach ja eins noch.... natürlich sollen die nicht jedes Poster unterschreiben...

nur dass welches in den Druck geht ( ich hoff echt das jemand von denen hier liest....  


Das habe ich schon Verstanden Aber wenn da noch 40 Unterschriften rauf sollen dann wird das Poster schon riesig
#
Eintracht23 schrieb:
s-g-e-ole schrieb:
ach ja eins noch.... natürlich sollen die nicht jedes Poster unterschreiben...

nur dass welches in den Druck geht ( ich hoff echt das jemand von denen hier liest....  


Das habe ich schon Verstanden Aber wenn da noch 40 Unterschriften rauf sollen dann wird das Poster schon riesig


na und wir fans und die eintracht sind doch wohl auch RIESIG        
#
Eintracht23 schrieb:
s-g-e-ole schrieb:
ach ja eins noch.... natürlich sollen die nicht jedes Poster unterschreiben...

nur dass welches in den Druck geht ( ich hoff echt das jemand von denen hier liest....  


Das habe ich schon Verstanden Aber wenn da noch 40 Unterschriften rauf sollen dann wird das Poster schon riesig


Einen riesen Geste und die Idee mit dem Poster und den Unterschriften ist sehr geil. Hab gerade auch Pipi in den Augen.
#
Danke zurück, dafür, dass ihr so geil gespielt habt!

Das Poster würde ich auch kaufen.


Teilen