>

Danke für alles!

#
Vielen Dank, eine klasse Aktion!
#
großer sport!

nur die SGE!
#
Mords Vortrag, rührend!
#
Keine Ursache!
#
s-g-e-ole schrieb:
das als Poster mit den Unterschriften aller.... beim nächsten Heimspiel gegen Freiburg...... das wärs.... Vorschlag: obligatorischer 1 € und der geht komplett in die ChoreoKasse... was meint Ihr? Ich nehm auch gleich 5 Stück  ,-)

Das ist Ernst gemeint !!


Das ist eine Top Idee

Ich bin dabei.

Danke an Eintracht Frankfurt      
#
dankeschön
#
Wow! Coole Aktion!
War ne geile Zeit! Ich hab jeden Moment den ich live dabei war aufgesaugt  
DANKE an ALLE für die geilen Spiele, die geilen Fahrten, die hammergeile Stimmung, von den absolut einzigartigen Choreo´s mal ganz zu schweigen!
Ich würd mal behaupten, daß wir bleibenden Eindruck in Europa hinterlassen haben!  
Und bei mir viele, viele geile Gänsehaut-Momente!
Danke Mannschaft! Danke Trainerteam! Danke Fans! Danke NWK! Danke Ultras´s! Danke für ne verdammt geile Zeit! Danke EINTRACHT!

"Europa-Cup I´m missing you!"

Pro Poster! Will auch eins!

So und ab jetzt volle Pulle da unten raus & im nä. Jahr wieder ein Euro-Ticket krallen  ,-)

EINTRACHT!!!
#
Deshalb lasst uns der Eintracht danken und am Sonntag (vorläufig) noch ein letztes mal singen:

Europacuuuup, Europacuuuuup, Europacup, Europacup,

ein geiles Jahr!!!!
#
Man muss das sein?

Bisher habe ich das alles gut weggesteckkt.

Jetzt heule ich.


Danke!!!
#
Eine Super Geile Europa Tour, einfach Gänsehaut pur ! Respekt vor der Mannschaftsleisung und eine Weltklasse Darbietung der Sportgemeinde Eintracht. Chapeau UF97 !!!! Wir kommen wieder ....
#
Dann mal tausend Dank zurück!  

[ulist]
  • vor allem an die Mannschaft des letzten Jahres  
  • an die Auslosungsgötter für interessante Gegner und Gegenden
  • an die EF AG für ihren Einsatz bei der Visumserleichterung für Baku und die "erkämpften" Ticketkontingente für Zypern, Tel Aviv, Porto und BORDEAUX!
  • [/ulist]
    #
    So muss man zusammen stehen.
    Prima Aktion.
    Und morgen gemeinsam die Serie starten.................................
    #
    Danke......
    #
    Ja tausend Dank, auch wenn es am Ende eine emotionale Achterbahn war !
    Mit Tränen in den Augen...
    Europa will uns wieder sehen !!!

    Forza SGE
    #
    Danke! So was gibt es nur bei meiner/unserer Eintracht! Ich werde mir Morgen die Lunge aus dem Hals singen!  
    #
    Achso: 4 Poster würd ich auch nehmen. Meine Töchter waren das erste Mal europäisch dabei und sie sind zu echten Adlern geworden. Und nicht nur gegen Agdam, Bordeaux oder Porto, sondern auch Morgen oder gegen Freiburg oder gegen wen auch immer dabei in der Kurve!
    #
    Yep, Poster wäre cool.  
    #
    Danke
    #
    reggaetyp schrieb:
    Yep, Poster wäre cool.    


    #
    Danke Jungs


    Teilen