>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - FSV Mainz 05 (29. Spieltag 05.04.14, 15:30 Uhr)

#
Sehr faires Statement von Tuchel. Respekt.
#
Nach einer Nacht drüber schlafen habe ich immer noch rektale Sonneneinstrahlung

Was mich besonders freut, ist die Tatsache, dass die Mannschft in sich so gefestigt ist.

Dieser Umstand lässt mich sogar euphorisch behaupten, das wir mit etwas mehr Spielglück (analog zur letzten Saison) ganz sicher wieder um die EL Plätze mitgespielt hätten.

Aber seis drum, wir haben trotzalledem bis Dato eine tolle Saison gespielt und ich bin wahnsinnig stolz auf die Jungs und glücklich ein Eintracht Fan zu sein.
#
DeMuerte schrieb:
Nach einer Nacht drüber schlafen habe ich immer noch rektale Sonneneinstrahlung

Was mich besonders freut, ist die Tatsache, dass die Mannschft in sich so gefestigt ist.

Dieser Umstand lässt mich sogar euphorisch behaupten, das wir mit etwas mehr Spielglück (analog zur letzten Saison) ganz sicher wieder um die EL Plätze mitgespielt hätten.

Aber seis drum, wir haben trotzalledem bis Dato eine tolle Saison gespielt und ich bin wahnsinnig stolz auf die Jungs und glücklich ein Eintracht Fan zu sein.





Wenn Du tatsächlich Einstrahlung meintest und uns damit zu verstehen geben wolltest, dass Du Dich nackig gemacht und nach Nordwesten gebeugt hast, um rektal Sonne zu tanken, dann bäääh!
Wenn Du Deiner Freude und Erleichterung über den gestrigen Sieg Ausdruck verleihen wolltest, dann: yep, das tat richtig gut!
#
Absolutes Sonderlob für Madlung. 100 Prozent Zweikampfquote! Wo gibts das denn?!  
#
Haliaeetus schrieb:
DeMuerte schrieb:
Nach einer Nacht drüber schlafen habe ich immer noch rektale Sonneneinstrahlung

Was mich besonders freut, ist die Tatsache, dass die Mannschft in sich so gefestigt ist.

Dieser Umstand lässt mich sogar euphorisch behaupten, das wir mit etwas mehr Spielglück (analog zur letzten Saison) ganz sicher wieder um die EL Plätze mitgespielt hätten.

Aber seis drum, wir haben trotzalledem bis Dato eine tolle Saison gespielt und ich bin wahnsinnig stolz auf die Jungs und glücklich ein Eintracht Fan zu sein.





Wenn Du tatsächlich Einstrahlung meintest und uns damit zu verstehen geben wolltest, dass Du Dich nackig gemacht und nach Nordwesten gebeugt hast, um rektal Sonne zu tanken, dann bäääh!
Wenn Du Deiner Freude und Erleichterung über den gestrigen Sieg Ausdruck verleihen wolltest, dann: yep, das tat richtig gut!


Nun, das darfst du für dich deuten wie es dir beliebt
#
grinch schrieb:
Absolutes Sonderlob für Madlung. 100 Prozent Zweikampfquote! Wo gibts das denn?!    


Das hat selbst Veh, mit seinen 4.642 Jahren Berufserfahrung, nach eigener Aussage noch nicht erlebt.
Dazu noch den Ball von der Linie gekratzt, der das Spiel womöglich in die andere Richtung gekippt hätte.

Ich bin echt froh, dass wir ihn haben!
#
grinch schrieb:
Absolutes Sonderlob für Madlung. 100 Prozent Zweikampfquote! Wo gibts das denn?!    


Eigentlich gibt 's das gar nicht!
#
Basaltkopp schrieb:
grinch schrieb:
Absolutes Sonderlob für Madlung. 100 Prozent Zweikampfquote! Wo gibts das denn?!    


Das hat selbst Veh, mit seinen 4.642 Jahren Berufserfahrung, nach eigener Aussage noch nicht erlebt.
Dazu noch den Ball von der Linie gekratzt, der das Spiel womöglich in die andere Richtung gekippt hätte.

Ich bin echt froh, dass wir ihn haben!


Richtig! Ich "ziehe meinen Hut" vor Alexander Madlung und muss meine frühere Meinung über ihn revidieren!  
#
grinch schrieb:
Absolutes Sonderlob für Madlung. 100 Prozent Zweikampfquote! Wo gibts das denn?!    


Hatte der Lahm nicht vor zwei Wochen 100% Passquote? Und gab's deswegen nicht Sondersendungen auf sky und sport1?

Ich finde Madlung hat sich hier wirklich vorbildlich reingeschafft. Respekt!
Der beste Winterneuzugang seit Jahren, wenn nicht seit Jahrzehnten.
#
philadlerist schrieb:


Ich finde Madlung hat sich hier wirklich vorbildlich reingeschafft. Respekt!
Der beste Winterneuzugang seit Jahren, wenn nicht seit Jahrzehnten.


Seit Vasoski.
#
Aragorn schrieb:
Basaltkopp schrieb:
grinch schrieb:
Absolutes Sonderlob für Madlung. 100 Prozent Zweikampfquote! Wo gibts das denn?!    


Das hat selbst Veh, mit seinen 4.642 Jahren Berufserfahrung, nach eigener Aussage noch nicht erlebt.
Dazu noch den Ball von der Linie gekratzt, der das Spiel womöglich in die andere Richtung gekippt hätte.

Ich bin echt froh, dass wir ihn haben!


Richtig! Ich "ziehe meinen Hut" vor Alexander Madlung und muss meine frühere Meinung über ihn revidieren!    


Da schließe ich mich an. Hatte ihn als eher hölzern und langsam im Hinterkopf und sah mich auch bestätigt, weil er ja keinen Vertrag hatte.
Und jetzt belehrt mich der Kerl Woche für Woche eines Besseren. Ganz stark was er abliefert, Körpersprache ist top. Er feuert an und spricht da hinten. Bin mittlerweile echt froh, dass wir ihn geholt haben und hoffe er bleibt. Mit solchen Leistungen könnte er ein neuer Kyrgiakos werden.

José und "Fußballgott" Meier wieder heraußragend. José hat sich echt gut entwickelt und Alexander der Große macht was er halt macht... die Dinger rein.
Schee!  

Für Flum tut es mir echt leid. Hab ihn lang kritisiert, weil er nicht gut gespielt hat, aber die letzten Spiele gab er immer weniger Grund zur Kritik. Richtig gut gespielt hat er die letzten 2-3 Spiele würd ich sogar sagen. Umso bitterer das er sich jetzt grad verletzt. Das hätt ich ihm selbst vorher nicht gewünscht. Gute Besserung an der Stelle!

Waren aber alle stark!
Jetzt macht´s doch wieder Spaß
#
Gute Besserung Flummi.
Madlung klasse.  Wie ein Spielführer.  Stark. Super Motivator.
#
Für mich war es das wichtigste Spiel in dieser Saison.Deswegen bin auch überglücklich.Danke an die Mannschaft für den Sieg, für diesen schönen Tag.
Nach über 50 Jahre Eintrachtfan kann ich sagen es gibt nichts schöneres als ein Adler zu sein.
#
Fitman78 schrieb:
Aragorn schrieb:
Basaltkopp schrieb:
grinch schrieb:
Absolutes Sonderlob für Madlung. 100 Prozent Zweikampfquote! Wo gibts das denn?!    


Das hat selbst Veh, mit seinen 4.642 Jahren Berufserfahrung, nach eigener Aussage noch nicht erlebt.
Dazu noch den Ball von der Linie gekratzt, der das Spiel womöglich in die andere Richtung gekippt hätte.

Ich bin echt froh, dass wir ihn haben!


Richtig! Ich "ziehe meinen Hut" vor Alexander Madlung und muss meine frühere Meinung über ihn revidieren!    


Da schließe ich mich an. Hatte ihn als eher hölzern und langsam im Hinterkopf und sah mich auch bestätigt, weil er ja keinen Vertrag hatte.
Und jetzt belehrt mich der Kerl Woche für Woche eines Besseren. Ganz stark was er abliefert, Körpersprache ist top. Er feuert an und spricht da hinten. Bin mittlerweile echt froh, dass wir ihn geholt haben und hoffe er bleibt. Mit solchen Leistungen könnte er ein neuer Kyrgiakos werden.

José und "Fußballgott" Meier wieder heraußragend. José hat sich echt gut entwickelt und Alexander der Große macht was er halt macht... die Dinger rein.
Schee!  

Für Flum tut es mir echt leid. Hab ihn lang kritisiert, weil er nicht gut gespielt hat, aber die letzten Spiele gab er immer weniger Grund zur Kritik. Richtig gut gespielt hat er die letzten 2-3 Spiele würd ich sogar sagen. Umso bitterer das er sich jetzt grad verletzt. Das hätt ich ihm selbst vorher nicht gewünscht. Gute Besserung an der Stelle!

Waren aber alle stark!
Jetzt macht´s doch wieder Spaß


Flum spielt die ganze Rückrunde schon gut. Problem ist das der rest der Mannschaft lange gebraucht hat wieder Fussball zu spielen.

Jetzt wo das Team wieder "Funktioniert" macht eben auch ein Fehlpass nicht mehr so viel Probleme wie vorher. Flum war eben in der Hinrunde der Buhmann quasi das Gesicht der schlechten Hinrunde ... obwohl andere um ihn herum mindestens genauso viele Fehler gemacht haben. Jetzt ist die fehlerquote allgemein geringer und schon passt das.

Flum war nie so schlecht wie er hier gemacht wurde ... das war das ganze Team mit dem er zusammen blass blieb. Wobei er immer gekämpft hat ... andere haben das durchaus in der Hinrunde vergessen.
#
Man sollte auch nicht die eigentlichen Reservisten Lanig und Djakpa vergessen, die
unsere Ausfälle super kompensieren und Djakpa ist selber nicht richtig fit.

Danke jungs


Teilen