arznei-telegramm schrieb: Pelargonium-Extrakt wirkt schwach antibakteriell. Er gilt allerdings für diesen Effekt in UMCKALOABO als "mindestens 1000fach unterdosiert"
Nehmt lieber Milch mit Honig, wirkt genauso wenig, ist aber wesentlich billiger
also unmittelbar vorher nochmal nen löffel honig zu nehmen scheint es echt gebracht zu haben. klang zwar immernoch heißer, aber immerhin konnte ich die ganze zeit über einigermaßen die tonlage halten. zwei stunden später dagegen ist mir beim einkaufen an der kasse als ich noch kurz mit der azubiverkäuferin da gesprochen habe mitten im ersten satz gleich kurz die stimme verreckt. der gute mann hatte aber eh verständnis dafür und die stelle hätte ich wohl auch bekommen, wenn ich brocken auf den schreibtisch gehustet hätte...
francisco_copado schrieb: die große frage ist: warum fragst du erst heute nach ratschlägen und nicht schon montag?
keine ahnung... ich bin student. reicht das als antwort?
Kadaj schrieb: also unmittelbar vorher nochmal nen löffel honig zu nehmen scheint es echt gebracht zu haben. klang zwar immernoch heißer, aber immerhin konnte ich die ganze zeit über einigermaßen die tonlage halten. zwei stunden später dagegen ist mir beim einkaufen an der kasse als ich noch kurz mit der azubiverkäuferin da gesprochen habe mitten im ersten satz gleich kurz die stimme verreckt. der gute mann hatte aber eh verständnis dafür und die stelle hätte ich wohl auch bekommen, wenn ich brocken auf den schreibtisch gehustet hätte...
francisco_copado schrieb: die große frage ist: warum fragst du erst heute nach ratschlägen und nicht schon montag?
Jetzt bist Du auf jeden Fall eine Meldung schuldig, ob Du den Job bekommen hast. Drücke die Daumen!
Kadaj schrieb: also unmittelbar vorher nochmal nen löffel honig zu nehmen scheint es echt gebracht zu haben. klang zwar immernoch heißer, aber immerhin konnte ich die ganze zeit über einigermaßen die tonlage halten. zwei stunden später dagegen ist mir beim einkaufen an der kasse als ich noch kurz mit der azubiverkäuferin da gesprochen habe mitten im ersten satz gleich kurz die stimme verreckt. der gute mann hatte aber eh verständnis dafür und die stelle hätte ich wohl auch bekommen, wenn ich brocken auf den schreibtisch gehustet hätte...
Jetzt bist Du auf jeden Fall eine Meldung schuldig, ob Du den Job bekommen hast. Drücke die Daumen!
wie gesagt: "der gute mann hatte aber eh verständnis dafür und die stelle hätte ich wohl auch bekommen, wenn ich brocken auf den schreibtisch gehustet hätte... "
es ging ja auch nur um ein unbezahltes praktikum, dass ich dann in den nächsten semesterferien für 4 wochen lang mache. so wirklich wichtig war ihm das bewerbungsgespräch daher scheinbar net (ging keine 10 minuten), wollt wohl nur prüfen, ob ich pünktlich bin.
Stimmt, das ist gut.
was ist das?
Ein Medikament, gewonnen aus einer wilden Geranienart, die in Südafrika (oder/und Namibia?) unter beinah Wüstenbedingungen gedeiht.
Wir sollten uns baldmöglich angewöhnen, unter ebensolchen zu existieren.
ah ok danke
gerade FR-Online gelesen?
Nö. Das ist mein Grunddaseinsgefühl, um's ein wenig pathetisch zu sagen.
Stimmt, das ist auch genial. Wirkt wie ein Antibiotikum, ist aber rein pflanzlich. Das einzige (ausser AB) was bei vereiteten Nebenhöhlen wirkt.
Umckaloabo ist super, wenn auch nicht ganz billig. Ansonsten würde ich auch zu Emser Pastillen und der guten alten Milch mit Honig raten.
soviel zum recht unwirksamen Umckaloabo
Nehmt lieber Milch mit Honig, wirkt genauso wenig, ist aber wesentlich billiger
Man muss es so erklären, dass es auch jeder versteht.
Und für den Hals Ingwer durch die Knoblauchpresse und 10 min kochen. Sehr gut auch Ipalat Pastillen.
DA
der gute mann hatte aber eh verständnis dafür und die stelle hätte ich wohl auch bekommen, wenn ich brocken auf den schreibtisch gehustet hätte...
Daran erkennt man den Zocker!
Jetzt muss er nach punktgenauer Behandlung nur noch die Prozente an uns herausrücken!
Wirkt Wunder....
Jetzt bist Du auf jeden Fall eine Meldung schuldig, ob Du den Job bekommen hast.
Drücke die Daumen!
wie gesagt:
"der gute mann hatte aber eh verständnis dafür und die stelle hätte ich wohl auch bekommen, wenn ich brocken auf den schreibtisch gehustet hätte... "
es ging ja auch nur um ein unbezahltes praktikum, dass ich dann in den nächsten semesterferien für 4 wochen lang mache. so wirklich wichtig war ihm das bewerbungsgespräch daher scheinbar net (ging keine 10 minuten), wollt wohl nur prüfen, ob ich pünktlich bin.