>

NBA playoffs 10/11

#
Dauzieher schrieb:
Das 2-3-2 Format für die Finals ist aber wohl neu.
Zumindest letztes Jahr war das noch nicht so.


Nein, das spielen sie schon ewig so. Damit wollen sie die ganz große Reiserei etwas vereinfachen. Wenn das in den letzten Jahren (die ich nicht verfolgt habe) anders gewesen sein sollte, ist das historisch gesehen die große Ausnahme.
#
Hm, tatsächlich.
Laut Wiki war das letztes Jahr auch so.
Da hat mich mein Gedächtnis doch getäuscht.
#
Spurs als 1. sind raus gegen die Grizzlies 8.

Ausm Bauch raus würd ich jetzt sagen, daß der Sieger zwischen Dallas und LA auch die Finals erreicht.
#
Das erste Spiel der Serie Celtics gegen die Heat gibts für umme im stream auf nba.de
#
SemperFi schrieb:
Spurs als 1. sind raus gegen die Grizzlies 8.

Ausm Bauch raus würd ich jetzt sagen, daß der Sieger zwischen Dallas und LA auch die Finals erreicht.


Also um ehrlich zu sein, ist das ja jetzt nicht so ein gewagtes Statement      
Weder OKC, noch Memphis hat das Zeug fürs Finale. Durant und Westbrook sind sicherlich stark in OKC, allerdings keine Chance gegen LA oder DALLAS in einer Playoffseries. Memphis hat sich von SPiel zu SPiel gegen die Spurs hochgepusht und schlussendlich die Serie gewonnen weil sie in der Bank tiefer besetzt waren und weit jünger.

Im Osten werden meine Celtics des erste SPiel in Miami gewinnen, eins abgeben und dann drei hintereinander gewinnen und gegen die Bulls ins Conferencefinale einziehen. Finale: LA-Boston wieder einmal, diesmal wird Boston aber gewinnen.
Hab sogar 2 Karten fürs erste Spiel in Boston nächste Woche, wird sicherlich ein KRacher, kanns kaum abwarten.

BTW. Im Westen hoffe ich natürlich das sich Dirk gegen LA durchsetzt, aber BUtler wird wohl definitiv nicht spielen können und dann wirds sehr schwer werden.
#
Tube schrieb:
Das erste Spiel der Serie Celtics gegen die Heat gibts für umme im stream auf nba.de


Das ist natürlich sehr, sehr geil. Ich denke aber das Boston die Serie gewinnt. Und der Meister wird dieses Jahr wohl aus dem Osten kommen, es sei denn die Lakers explodieren nochmals....
#
Memphis führt 1min vor Schluss mit 11 gegen Okl. Thunder . Ich war mir sicher, dass das gegen die Spurs nur ein Strohfeuer war, so einen Auftakt hätte ich nicht erwartet. Randolph ist einer der am meisten unterschätzen Spieler der Liga glaube ich...
#
Respekt, Memphis! Toll, was die bisher abliefern.

Aktuell führt Miami zweistellig gegen Boston. Alle dürfen Meister werden, sogar die doofen und langweiligen Lakers - nur nicht die Heat! Das darf nicht funktionieren, blödes Team.
#
Was ist eig. mit Shaq: Wird der noch fit in den laufenden Playoffs? Was hat der denn?
#
Pierce wurde Duschen geschickt.  
#
Erst vorher die komische Szene mit Pierce (flagrant von dem Heat-Spieler), dann jetzt sowas. Die Schiris sind heute so dermaßen pro Miami, das geht auf keine Kuhhaut. Einfach nur furchtbar  
#
Dede-SGE schrieb:

Also um ehrlich zu sein, ist das ja jetzt nicht so ein gewagtes Statement    


Für mich schon, ich verfolge Basketball vor den Playoffs ungefähr so intensiv wie Rhönradfahren.

   

Beim Fussball war ich grätschender Manndecker und beim Football Linebacker oder Corner Back, da war mir ein Sport wo ich meine Gegner nicht übern haufen rennen darf immer suspekt, außerdem hat unser Sportlehrer mich immer nach spätestens 2 Minuten ausm Spiel genommen, weil die ganzen Kerle die ein Kopf größer waren auf Mimimi gemacht haben      
#
Dauzieher schrieb:
Pierce wurde Duschen geschickt.    


Albern.
Wegen so nem Kinnerfetz kannste doch im 4. Viertel in einem Playoffhalbfinale keinen runter stellen.
#
heat gewinnen das erste spiel mit 99:90. wade war überragend, rondo hat heute geschwächellt. ich denk trotzdem boston setzt sich durch
#
Also jetzt muss ich mal als langjähriger Heatfan Veto geben. Auch Boston hat in anderen Playoffs Serien mal von guten Entscheidungen der Schiris gelebt.

Und nur am Schiri lags nicht. Es lag vor allen an den frühen Foulproblemen der Celtics das sie verloren haben. Und dann James Jones (25 Punkte) der dieses Jahr eine sehr gute Saison hatte, letztes Jahr konntest den (auch verletzungsbedingt) teilweise vergessen. Für ein Reserespiele war das diesmal top.

Hoffen wir das es so weiter geht. Let them hate!
#
Natürlich waren es nicht nur die Schiedsrichter. Aber sie haben einen guten Teil dazu beigetragen, dass Boston nichtmal die Chance hatte, wieder ranzukommen. Gewonnen haben die Heat wegen ihrer zeitweilig überragenden Defense.

Trotzdem: Nach der Aktion letzten Sommer und dem ganzen Theater sind die Heat für mich gestorben. Und LBJ auch. So ein Idiot!
#
Hat das noch jemand gerade gesehen, Ende der 1. Hz bei DAL - LAL? Ich hab ja schon viel gesehen, aber das gehört mit zu den dämlichsten Dingen die ich bisher gesehen hab. Statt -5 sinds jetzt schön -9      
#
Ich krieg schon wieder einen zuviel. Bei den Mavs gibts wieder so einen Haufen dummer Entscheidungen, v.a. von Kidd, der so dumme TOs fabriziert, indem er zig bescheuerte Risikopässe spielt. Das verlieren die heute und dann können sie sich schön ärgern, da wäre mehr drin gewesen. Ist irgendwie immer so bei den Mavs, die verbocken es selbst  

Ein Viertel gibts noch, -6... go Mavs!
#
Sehr gut - LAL hatte eben die zweite Garnitur drauf, dafür haben sie bezahlt. It's a one-point-game!  
#
Puuh, 20 Sekunden vor Schluss, Ballbesitz Dallas und ein Punkt Rückstand! Ist das spannend! Dirk und Kobe einfach überragend!


Teilen