>

NBA playoffs 10/11

#
meine fresse...sind das schlechte verlierer  
#
Unglaublich schlechte Verlierer  . Konnte die Lakers noch nie leiden.
#
Bynum = mofo
muss man mal so deutlich sagen
#
Pussysport...
#
SemperFi schrieb:
Pussysport...


Ja, aber der eine ist ein Zwerg der andere ein Mutant.  ,-)
#
Obs noch 40 Vorsprung werden?
#
JAWOLL!
#
Stark. So ist ihnen auch der Titel zuzutrauen.
#
Unglaublich.

Die Bank von Dallas vs. LA Lakers 81:84

JET und Peja 15 von 16 Dreiern. Einfach nur der Wahnsinn      
#
Uff, dazu fällt mir nichts mehr ein - sensationell!
#
Grad im Box-Score gesehen: Dallas hatte 'ne Quote von 60%! Irre!

Und: Auf 44 FGs kamen 32 Assists, das ist ebenfalls ein exzellenter Wert und verdeutlicht die Qualität des Ballmovements der Mavs.
#
Hammerhart.

Was für ein brutales 3-point-game heute. Zu arg. Klasse verteidigt und vorne fast alles getroffen. Nicht zu verteidigen.
Ich habe vor der Serie nicht wirklich an die Mavs geglaubt. Und dann ... sweep. Brutal. Freut mich wirklich für die Jungs aus Dallas.  
#
Atlanta gleicht aus. Hätte ich jetzt auch nicht zwingend mit gerechnet.
#
SemperFi schrieb:
Pussysport...


das sagen die amis über "soccer". und wenn ich sehe wie die italiener spielen, dann muss ich sagen dass sie recht haben.
#
double_pi schrieb:
SemperFi schrieb:
Pussysport...


das sagen die amis über "soccer". und wenn ich sehe wie die italiener spielen, dann muss ich sagen dass sie recht haben.


Die Amis, die ich kenne haben das alle nur solange gesagt, bis sie beim Barbeque mal gegen mich spielten...

3 sind danach freiwilig wieder in den Irak und einer wieder zu seiner Exfrau, da sie ein neues Verständnis für Leid und Schmerz bekamen.




Und so nebenbei, da Frauenfussball in den USA bedeutender ist, als Männerfussball haben sie mit dem Ausdruck "Pussysport" ja gar nicht mal unrecht
#
wenn ich wetten würde, würde ich dallas als finalteilnehmer tippen. unglaublich was da gestern passiert ist. wenn dallas so spielt wie gestern, kann keine mannschaft der welt etwas gegen sie ausrichten. das war mit das beste was ich jemals im basketballsport gesehen habe, wenn man die stärken des gegners mit einbezieht. und bei lakers spielen schon ne menge big-men. die sind so gesehen prädestiniert um schüsse gut zu verteidigen.

aber dallas ist ja wohl unrealistisch stark zur zeit. der einzige im team, der mich bisher nicht so überzeugt hat ist stevenson. der rest der starter ist sehr solide, auch der hier kritisierte marion war in spiel 1 und 2 ein großer faktor. tja und die bank... terry ist ja eigentlich kein echter bankspieler, aber zu dem muss man nach seinem rekord wohl nix mehr sagen. stojakovic ist unglaublich stark, gegen barea hat l.a. nie ein mittel gefunden. und selbst haywood hat mir gut gefallen.

ich bin einfach nur baff. dallas hat mich nach dieser eher wechselhaften saison in den playoffs absolut von ihrer stärke überzeugt. es ist zwar nach wie vor noch alles möglich, aber für mich ist dallas nach dem gestrigen spiel eindeutig titelaspirant, vielleicht sogar -favorit. die haben ja nichtmal nowitzki gebraucht und am ende sogar noch die ganzen bankspieler gebracht. zusammen mit den zwei ejections ist das die größtmögliche demütigung für l.a. gewesen.

mein tipp: dallas holt den titel.
#
SemperFi schrieb:
double_pi schrieb:
SemperFi schrieb:
Pussysport...


das sagen die amis über "soccer". und wenn ich sehe wie die italiener spielen, dann muss ich sagen dass sie recht haben.


Die Amis, die ich kenne haben das alle nur solange gesagt, bis sie beim Barbeque mal gegen mich spielten...

3 sind danach freiwilig wieder in den Irak und einer wieder zu seiner Exfrau, da sie ein neues Verständnis für Leid und Schmerz bekamen.




Und so nebenbei, da Frauenfussball in den USA bedeutender ist, als Männerfussball haben sie mit dem Ausdruck "Pussysport" ja gar nicht mal unrecht


naja, aber unterm korb gehts auch ganz schön zur sache. ich hab elf jahre fussball im verein gespielt und mir nie was gebrochen und dann spiele ich zwei jahre basketball als unisport und breche mir gleich das nasenbein...  

und trotzdem denkt man bei den italiener, dass sie wie pussys spielen und wenn der schiri dann auch noch pfeift, dann ist die bezeichnung pussysport sogar legitim, denke ich. beim basketball gibts das so kaum. ok, gasol erinnert mich manchmal an inzaghi...  
#
"Pussysport" kann eigentlich nur von jemandem kommen, der noch nie auf halbwegs gescheitem Niveau BB gespielt hat.

Boston 1:3 hinten. Das wird wohl leider nix mehr mit den Celtics.
Könnte tatsächlich auf Dallas - Miami rauslaufen. Die Bulls überzeugen mich in der Serie gegen die Hawks bisher noch nicht so richtig.
Aber wie man Dallas kennt, fliegen sie wahrscheinlich einfach im conference-final ohne Not gegen Memphis raus.
Tube schrieb:

Aber wie man Dallas kennt, fliegen sie wahrscheinlich einfach im conference-final ohne Not gegen Memphis raus.


Japp, hab ich mir auch gedacht. Aber anders rum, wenn die Serie ohne Einbruch gewonnen wird, trau ich Dallas zum ersten mal den Titel ernsthaft zu.


Teilen