>

NBA playoffs 10/11

#
Nowitzki hat es heute sehr schwer, wird sofort aggressiv gedoppelt.
#
Mensch, kann Dallas nicht einmal auf 10-15 P. davon ziehen? Wird wohl echt wieder in den letztem Sekunden entschieden. Wie viele Punkte hat Dirk bisher gemacht?
#
LaHaine23 schrieb:

Und genau daraus müssten sie eigentlich Kapital schlagen, indem der freie Mann, der ja unweigerlich frei sein wird weil Nowitzki 2 Verteidiger auf sich zieht, die Bälle auch rein macht. Das hat im dritten Spiel nicht funktioniert, heute gehts so.
#
Morphium schrieb:
LaHaine23 schrieb:

Und genau daraus müssten sie eigentlich Kapital schlagen, indem der freie Mann, der ja unweigerlich frei sein wird weil Nowitzki 2 Verteidiger auf sich zieht, die Bälle auch rein macht. Das hat im dritten Spiel nicht funktioniert, heute gehts so.

Genau, wenn die vielen verschenkten Punkte drin gewesen wären, hätte Dallas jetzt einen schönen Vorsprung.
#
LaHaine23 schrieb:
Morphium schrieb:
LaHaine23 schrieb:

Genau, wenn die vielen verschenkten Punkte drin gewesen wären, hätte Dallas jetzt einen schönen Vorsprung.

Nicht nur heute, sondern auch vorgestern. Die hätten das Spiel gewonnen.
#
Dirk kriegt keine offenen Würfe. Terry, Stevenson und Barea müssen ihr open looks treffen.
#
Schöner Bericht über Geschwinder und Dirk.
#
Dirk hat Fieber...
#
Das war kein Foul von Dirk. Mann.

Und, was ich vergessen hab: LeBron ist ein dreckiger Schauspieler @erste HZ.
#
Heute gehen mir die Refs echt auf den Sack.
#
Jede, wirklich jede knappe Entscheidung geht in Richtung der Heat. Eben wieder beim charge von Cardinal.

Ansonsten, @Carlisle: Cardinal. Really? Wie wärs mal mit Stevenson, der Kollege hat in der 1. HZ so gut geschossen... zweistellige Punkte!
#
Man sieht richtig, Dirk sitzt auf der Bank und schon wird wieder jeder gedeckt bei Dallas und dann haben die weniger Chancen Bälle reinzubringen.
#
Wenn ich Carlisle wäre, würde ich Dirk NOCH VIEL ÖFTER ein- und auswechseln. Am besten so oft, bis sein Rhytmus völlig zerstört ist. Achso, hat er schon gemacht? Na dann.

Dirk bisher nicht gut. 4-13.
#
LaHaine23 schrieb:
Man sieht richtig, Dirk sitzt auf der Bank und schon wird wieder jeder gedeckt bei Dallas und dann haben die weniger Chancen Bälle reinzubringen.

Wobei man sagen muss, daß Dirk heute nen rabenschwarzen Tag hat...

Hoffen wir mal, daß er wieder so ein mörderisches 4. Viertel rausprügeln kann.
#
norwegerr schrieb:
Wenn ich Carlisle wäre, würde ich Dirk NOCH VIEL ÖFTER ein- und auswechseln. Am besten so oft, bis sein Rhytmus völlig zerstört ist. Achso, hat er schon gemacht? Na dann.

Dirk bisher nicht gut. 4-13.

Ach ja, für alle Streamzuschauer, Dirk hat wohl erhöhte Temperatur und bekommt deswegen soviele Pausen, weil er einfach körperlich nicht bei 100% ist.
#
@semperfi: Danke für die Info. Wo schaust du denn?
#
norwegerr schrieb:
@semperfi: Danke für die Info. Wo schaust du denn?

Sport1+

38,8 Grad Fieber sind eben bestätigt...
#
KK.

So, jetzt wirds wohl dunkel.
#
-9 und Dirk indisponiert. Wie soll da ein Comeback gelingen?
#
Sieht nicht gut aus

Teilen