>

NBA playoffs 10/11

#
Die treffen keinen einzigen Wurf von draußen. So wird man kein Champion. Bin insgesamt vom NBA-Niveau etwas enttäuscht muss ich sagen.
#
Ich sehe nun auch ziemlich schwarz, nicht wegen den Spielern  

Aber Dallas bekommt die Bälle einfach nicht gescheit nach vorne rein. Entweder dumme Fehler oder die Defense von Miami steht heute sehr gut.
#
Nowitzki sieht richtig krank aus
#
Wow, Terry zum ersten mal in den Finals on fire...

Wurd aber auch mal Zeit.
#
Nur noch -5
#
Schade, dass Peja nicht spielt..
#
retrufknarf schrieb:
Die treffen keinen einzigen Wurf von draußen. So wird man kein Champion. Bin insgesamt vom NBA-Niveau etwas enttäuscht muss ich sagen.


Das ist erst in den Finals so - liegt einfach daran, dass die Abwehrreihen einfach einen Bombenjob machen. Klar, die freien Würfe dürfen auch rein, das war aber in den vorherigen Runden so. Liegt vll auch an den Finals.
#
#
Was ein Block von Wade      
#
Chandler ist heute eine Schwachstelle
#
Und der nächste BLock von Wade...
#
WWWoohoooo  
#
Morphium schrieb:
Chandler ist heute eine Schwachstelle


Und da macht er den Korb...

Als "alter Sack" leide ich richtig mit den Mavs...
#
Lead... ich flipp gleich aus...
#
BBBBÄÄÄÄÄÄÄÄMM!!!!  
#
Chandler liest hier mit  
#
Aber Chandler war doch eigentlich den ganzen Abend deutlich besser als zuletzt? Zweistellige Punkte sind ein gutes Zeichen für die Mavs, dazu einige Rebs... Finde ihn heute deutlich verbessert!
#
Die Mavs spielen jetzt, als ob es um ihr Leben ginge.. endlich, anders können sie Heat nicht knacken.
#
Hm,hm,hm... Schauen wir mal.
#
norwegerr schrieb:
Aber Chandler war doch eigentlich den ganzen Abend deutlich besser als zuletzt? Zweistellige Punkte sind ein gutes Zeichen für die Mavs, dazu einige Rebs... Finde ihn heute deutlich verbessert!  


Mir hat er auch recht gut gefallen...

Aber ich hab eh keine Ahnung


Teilen