>

NBA playoffs 10/11

#
Also der Wade ist echt extrem. Der hat eine perfekte Defense und perfekte Offense.

So mal abwarten, Basketball is ein Sport der nicht gut fürs Herz ist
#
Schon wieder in and out von terry Verfluchte Axt
#
Leute ich kann nicht mehr  
#
Was für ein intensives Spiel, aber so viele Bälle die einfach nicht rein fallen wollen.  :neutral-face
#
das gibt es doch nicht...
#
Die verlieren das 1000000%ige. Die hatten so viele freie Würfe... das ist so dumm. DAS IST SO DUMM. Und jetzt kommen sie nicht zurück, 2 for 1... ach kacke.
#
Das gibts doch nicht!!!! Die treffen ihre Openlooks nicht!!!    
#
Hätten längst auf 6,7 P. davonziehen müssen. Das gehört bestraft
#
AAAAAAAAAAAAAAAARGH....................!

Wollts mal gesacht ham...
#
ui wade einen vorbei  
#
MEIN HERZ
#
FU U FEVER!
#
DIRK!
#
YEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH
#
where dirk happens  
#
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Dirk

SUPER
#
Yes Dirk!
#
Es tut so gut mal mit einem Sportler mitzufiebern, der nicht als alt und klapprig bezeichnet wird, weil er über 30 ist
#
Aber die Kommentatoren haben schon recht, eigentlich zu früh... Mal kucken. Dirk ist ein Krieger!

Btw, mal so ganz allgemein: Die Kommentatoren von ESPN sind einfach der Hammer.
#
Ich gucke zum ersten mal seit Mitte / Ende der 80er mal wieder NBA . Ein paar Fragen an die Experten hier.

Zonendeckung ist mittlerweile erlaubt?

Trügt mich der Eindruck oder ist das Spiel unspektakulärer geworden? Also ich bin z.B. noch Air Jordan und Scotty Pippin gegen die Bad Boys aus Detroit gewohnt. Oder Magic Johnson. Oder Patrick Ewing. Oder Larry Bird. Ist das Spiel weniger abhängig von den absoluten Einzelkönnern geworden? Ich habe z.B. kaum richtig spektakuläre Pässe gesehen.

Ist die 3-Punkte-Linie weiter weg vom Korb als früher?

Sind ja relativ wenige Punkte ca. 90:90. Ist das mittlerweile normal?

Warum ist die shot clock mittlerweile so scheiße klein und nicht mehr groß unten in der Ecke des Bildschirms?  


Teilen