Die verlieren das 1000000%ige. Die hatten so viele freie Würfe... das ist so dumm. DAS IST SO DUMM. Und jetzt kommen sie nicht zurück, 2 for 1... ach kacke.
Ich gucke zum ersten mal seit Mitte / Ende der 80er mal wieder NBA . Ein paar Fragen an die Experten hier.
Zonendeckung ist mittlerweile erlaubt?
Trügt mich der Eindruck oder ist das Spiel unspektakulärer geworden? Also ich bin z.B. noch Air Jordan und Scotty Pippin gegen die Bad Boys aus Detroit gewohnt. Oder Magic Johnson. Oder Patrick Ewing. Oder Larry Bird. Ist das Spiel weniger abhängig von den absoluten Einzelkönnern geworden? Ich habe z.B. kaum richtig spektakuläre Pässe gesehen.
Ist die 3-Punkte-Linie weiter weg vom Korb als früher?
Sind ja relativ wenige Punkte ca. 90:90. Ist das mittlerweile normal?
Warum ist die shot clock mittlerweile so scheiße klein und nicht mehr groß unten in der Ecke des Bildschirms?
So mal abwarten, Basketball is ein Sport der nicht gut fürs Herz ist
Wollts mal gesacht ham...
SUPER
Btw, mal so ganz allgemein: Die Kommentatoren von ESPN sind einfach der Hammer.
Zonendeckung ist mittlerweile erlaubt?
Trügt mich der Eindruck oder ist das Spiel unspektakulärer geworden? Also ich bin z.B. noch Air Jordan und Scotty Pippin gegen die Bad Boys aus Detroit gewohnt. Oder Magic Johnson. Oder Patrick Ewing. Oder Larry Bird. Ist das Spiel weniger abhängig von den absoluten Einzelkönnern geworden? Ich habe z.B. kaum richtig spektakuläre Pässe gesehen.
Ist die 3-Punkte-Linie weiter weg vom Korb als früher?
Sind ja relativ wenige Punkte ca. 90:90. Ist das mittlerweile normal?
Warum ist die shot clock mittlerweile so scheiße klein und nicht mehr groß unten in der Ecke des Bildschirms?