>

NBA playoffs 10/11

#
Ich wünsche mir Dwight Howard zu den Bulls ! Damit ich euch alle auslachen kann wenn wir gewinnen
#
GxOffmodd schrieb:
Ich wünsche mir Dwight Howard zu den Bulls ! Damit ich euch alle auslachen kann wenn wir gewinnen


Ich glaube die Bulls haben auf der ganzen Welt noch ne menge Symphatien... warum solltet du uns dann auslachen?  
#
GxOffmodd schrieb:
Ich wünsche mir Dwight Howard zu den Bulls ! Damit ich euch alle auslachen kann wenn wir gewinnen


Ich war früher selbst mal Bulls Fan, denen gönn ich sehr viel im gegensatz zu einer Truppe aus Angebern.
#
LaHaine, kann die PN mim Smartphone nicht öffnen.
#
Morphium schrieb:
LaHaine, kann die PN mim Smartphone nicht öffnen.


Dann warte ich bis du sie lesen kannst Muss ja nicht jeder mitbekommen, gelle??  

So was machen wir heute Nacht?? NHL gucken?? ich weiß net ^^
#
LaHaine23 schrieb:
Morphium schrieb:
LaHaine, kann die PN mim Smartphone nicht öffnen.


Dann warte ich bis du sie lesen kannst Muss ja nicht jeder mitbekommen, gelle??  

So was machen wir heute Nacht?? NHL gucken?? ich weiß net ^^


Ich werd mal so gegen 4h hier vorbeischauen.
#
Ich meinte 2h ^^
#
Morphium schrieb:
Ich meinte 2h ^^


dann sehn wa uns ja wieder gehste nachher noch joggen??
#
LaHaine23 schrieb:
Morphium schrieb:
Ich meinte 2h ^^


dann sehn wa uns ja wieder gehste nachher noch joggen??


Ne heut net, war gestern. Ess jetzt was und gehe dann pennen, hab heut nur von 6-10 geschlafen^^
#
Morphium schrieb:
LaHaine23 schrieb:
Morphium schrieb:
Ich meinte 2h ^^


dann sehn wa uns ja wieder gehste nachher noch joggen??


Ne heut net, war gestern. Ess jetzt was und gehe dann pennen, hab heut nur von 6-10 geschlafen^^


ich hab noch ein feines mittagsschläfchen gemacht, war totmüde

kann nicht jeden tag NBA sein?? muss ja jetzt kein finale mehr sein
#
LaHaine23 schrieb:
Morphium schrieb:
LaHaine23 schrieb:
Morphium schrieb:
Ich meinte 2h ^^


dann sehn wa uns ja wieder gehste nachher noch joggen??


Ne heut net, war gestern. Ess jetzt was und gehe dann pennen, hab heut nur von 6-10 geschlafen^^


ich hab noch ein feines mittagsschläfchen gemacht, war totmüde

kann nicht jeden tag NBA sein?? muss ja jetzt kein finale mehr sein


Von Oktober bis Mai ist das ja auch so.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
LaHaine23 schrieb:
Morphium schrieb:
LaHaine23 schrieb:
Morphium schrieb:
Ich meinte 2h ^^


dann sehn wa uns ja wieder gehste nachher noch joggen??


Ne heut net, war gestern. Ess jetzt was und gehe dann pennen, hab heut nur von 6-10 geschlafen^^


ich hab noch ein feines mittagsschläfchen gemacht, war totmüde

kann nicht jeden tag NBA sein?? muss ja jetzt kein finale mehr sein


Von Oktober bis Mai ist das ja auch so.


Sooooooooooooooo lange noch warten?? puh, was ein Glück das bald die Frauen WM ist  
#
LaHaine23 schrieb:
Morphium schrieb:
LaHaine23 schrieb:
Morphium schrieb:
Ich meinte 2h ^^


dann sehn wa uns ja wieder gehste nachher noch joggen??


Ne heut net, war gestern. Ess jetzt was und gehe dann pennen, hab heut nur von 6-10 geschlafen^^


ich hab noch ein feines mittagsschläfchen gemacht, war totmüde

kann nicht jeden tag NBA sein?? muss ja jetzt kein finale mehr sein


Also ich bin jetzt weg, bin nachher wieder da, dann stürmen wir den NHL-Thread und schauen was da los ist.  
#
So, icke dann noch einmal. Also Spiel 6 hat entschieden, aber das wusste hier jeder, der die Statistik von SemperFi gelesen   und vor allem verstanden :neutral-face hat.

Dirk Nowitzki und seine Mavs haben nun den Ring, das ist eine große Leistung in einer der allerhärtesten Profiligen der Welt mit über 100 Saisonspielen und einem gefühlten Gesamtflug bis zum Jupiter hinauf. Dafür meine Gratulation. Ich glaube wie ein Vorschreiber weiter oben auch an keine Dallas-Dynastie, die Mavs können vielleicht noch einmal oben angreifen, dann geht es wohl an den Aufbau einer neuen Mannschaft. Aber einmal ist besser als keinmal, denn viele Große haben den Ring nie gewonnen. So aus dem Stegreif fallen mir Charles Barkley von meinen Phonenix Suns, John Stockton und Karl Malone von den Utah Jazz und Patrick Ewing von den New York Knicks sein. Alles klangvolle Namen, und gibt sicher noch Dutzende gleichrangiger Spieler und MVPs, denen nicht das vergönnt war, was der Würzburger Riese diese Saison geschafft hat. Ich glaube, er wird in den nächsten Tagen erst einmal nur pennen wollen.

Apropos pennen. Ich bin für ein neues Play-off-System mit Best of 19, denn was soll das werden, wenn hier die Leute ihren Schlafrhythmus wiederfinden und ein Morphium alias Waschbrettbauch aufgeht wie ein Pizzateig, weil er nachts nicht mehr zum Joggen rausgeht? Nein, das aktuelle System ist einfach scheiße und gehört ersetzt durch ein neues, das gleichzeitig die Sommerpause abschafft. Ich bin übrigens auch Jogger, aber wenn ich meinen Rhythmus mit dem von Morphium vergleiche, komme ich mir vor wie ein Antipode aus Neuseeland. Ich jogge tagsüber, er nachts, ich jogge, er pausiert, ich pausiere, er joggt. Äh, wo war ich alter Mann stehengeblieben?

Ach ja, ich wollte euch noch einen Link mit mehreren Unterlinks im Artikel spendieren. Er zeigt auf einen anderen großen Erfolg der Deutschen im Basketball, den ich 1993 teilweise im Radio mitverfolgt habe. Basketball im Radio? Ja, das waren noch moderne Zeiten! Von den 12 deutschen Spielern damals kenne ich Demenzverwirrter ìmmerhin noch 10, die anderen beiden waren wohl auch mehr Bankdrücker.
Klick zum Basketball-Sommermärchen der totalen Underdogs
#
SeMightyDeity schrieb:
In einem anderen Forum ein ganz witziges Pic gesehen... ich verlinke dann mal hier:



Trifft es ganz gut, top Arbeit!      




Mal so ganz nebenbei: Am 31.Jan. 1996 um 19.30h empfing der seinerzeitige Zweitligist Eintracht Frankfurt den Liga-Konkurrenten DJK Würzburg. Zum Aufgebot des Gasts gehörte der seinerzeit 17 jährige DIRK NOWITZKI. Kaum zu glauben, aber Eintracht gewann 83-82
Bereits am 15.10.95 wohnte ich einem Pokalspiel von DJK Würzburg gegen den Tabellenführer der 1. Bundesliga, Brandt Hagen, bei, welches Würzburg knapp und ehrenvoll mit Dirk Nowitzki 73-76 verlor...
Aufgrund der aktuellen Gegebenheiten schätze ich mich ausserordentlich glücklich, diesen Jahrhundertsportler schon live gesehen zu haben.
Seither hat sich die Basketball-Landkarte etwas verschoben, denn Eintracht spielt nur noch in der 2. Regionalliga...
#
groundmaster schrieb:
SeMightyDeity schrieb:
In einem anderen Forum ein ganz witziges Pic gesehen... ich verlinke dann mal hier:



Trifft es ganz gut, top Arbeit!      




Mal so ganz nebenbei: Am 31.Jan. 1996 um 19.30h empfing der seinerzeitige Zweitligist Eintracht Frankfurt den Liga-Konkurrenten DJK Würzburg. Zum Aufgebot des Gasts gehörte der seinerzeit 17 jährige DIRK NOWITZKI. Kaum zu glauben, aber Eintracht gewann 83-82
Bereits am 15.10.95 wohnte ich einem Pokalspiel von DJK Würzburg gegen den Tabellenführer der 1. Bundesliga, Brandt Hagen, bei, welches Würzburg knapp und ehrenvoll mit Dirk Nowitzki 73-76 verlor...
Aufgrund der aktuellen Gegebenheiten schätze ich mich ausserordentlich glücklich, diesen Jahrhundertsportler schon live gesehen zu haben.
Seither hat sich die Basketball-Landkarte etwas verschoben, denn Eintracht spielt nur noch in der 2. Regionalliga...  


Waren das die Spiele in der Wöhlerschule?
#
MannMann anita
#
Steinschlag schrieb:
MannMann anita  


Ja?
#
KSV-Jens schrieb:
Apropos pennen. Ich bin für ein neues Play-off-System mit Best of 19, denn was soll das werden, wenn hier die Leute ihren Schlafrhythmus wiederfinden und ein Morphium alias Waschbrettbauch aufgeht wie ein Pizzateig, weil er nachts nicht mehr zum Joggen rausgeht? Nein, das aktuelle System ist einfach scheiße und gehört ersetzt durch ein neues, das gleichzeitig die Sommerpause abschafft. Ich bin übrigens auch Jogger, aber wenn ich meinen Rhythmus mit dem von Morphium vergleiche, komme ich mir vor wie ein Antipode aus Neuseeland. Ich jogge tagsüber, er nachts, ich jogge, er pausiert, ich pausiere, er joggt. Äh, wo war ich alter Mann stehengeblieben?



   

Danke für die Lacher Jens.  

Keine Sorge, Morphium wird auch weiterhin Joggen gehen. Und was den Waschbrettbauch angeht: Der wird sowieso tagsüber im Gym trainiert, ist also unabhängig von den PlayOff-Zeiten.  


Hier die Mini-Movie zu Game 6:

http://www.nba.com/video/


Teilen