>

SaW-Gebabbel 10.04.14

#
JJ_79 schrieb:
Predator ist doch Adidas, oder täusche ich mich?!    


Bis eben war Predator  für mich ein Film mit Arnold Schwarzenegger.

Gruß,
tobago
#
vorrangig wäre es eher sinnvoll Kadlec mal mehr Einsatzzeiten zu geben. Der Junge tut mit irgendwie bissi leid. Waldis Zeit wird kommen. Ist ja noch sehr jung
#
Stoppdenbus schrieb:
naggedei schrieb:
PhillySGE schrieb:
naggedei schrieb:
Könnte man in den letzten 2-3 spielen nicht mal waldschmidt einsetzen? Veh meinte doch er würde ihn gerne bringen, aber nicht in der primären Lage. Denke die Lage hat sich doch jetzt entspannt.


Ist der denn besser als Joselu und Kadlec?
Ansonsten gilt hoffentlich noch das Leistungsprinzip.


Ich denke talentierter, sonst würde Veh wohl nicht so eine Aussage treffen. Außerdem muss man ja in irgendeiner Phase den Grünschnäbeln Einsatzzeit gewähren, wann wenn nicht am Ende einer Saison wo es um "nichts" mehr geht.....


Waldschmidt talentierter als Kadlec und Joselu?
Aber Hallo. Der muss ja ein Kracher sein.



Ich hab Waldschmidt erst kürzlich bei der U19 spielen sehen, da war er völlig abgemeldet... das dazu...

Er ist sicherlich sehr talentiert und ich würde mich natürlich freuen wenn er ein paar Einsatzzeiten bekommt sollten wir vorzeitig die Klasse sichern... aber im Vergleich zu Kadlec und Joselu fehlt bei ihm noch viel (er ist ja auch noch um einiges jünger)! Das kann er selbstverständlich nur aufholen wenn er auf höherem Niveau gefordert wird, keine Frage... gleiches gilt im übrigen für Kempf... bin in dieser Hinsicht sehr gespannt wie es nächste Saison weitergeht bei den beiden, eine Ausleihe an einen 2.oder 3.Ligisten mit regelmäßiger Spielpraxis wäre sicherlich die beste Lösung!  
#
Sehr schönes Interview mit Barnetta.
Ja, die Jungs fühlen sich alle wohl, sieht man bzw. sehe ich    im Training.
Und seine Schuhe sind schon was Besonderes, weil schwarz, egal von welcher Firma.
#
@wib

Tja liebe Sabine, wir werden aelter.
Die Jugend ist einfach schneller als wir.
zumindest wenn es um Dinge wie formatieren geht.

#
Boah, das Aiges-Interview... Ging quasi nur darum ob er Zeitungen liest und zum wiederholten Mal, dass er nach Freiburg nicht aufgesteckt hat. Und wieder und immer wieder. Finde Klichendurst ja wirklich gut, aber manchmal...
#
Die schwarzen sind nur Trainingsschuhe, sein Sponsor will, dass er die hier trägt:

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.10153987762210414.1073741827.21418225413&type=1
#
Immerhin keine absolut bescheuerte Farbgebung.
Teilweise gibt es bei Fußballschuhen ja Kombis, dass jeder Fußpilz davonrennt  ,-)
#
..dieser "Joselu" hat gewonnen, hadde mer des schon??
Ich leg mich erst mal wieder hin.
#
kokskarl schrieb:
naggedei schrieb:
Könnte man in den letzten 2-3 spielen nicht mal waldschmidt einsetzen? Veh meinte doch er würde ihn gerne bringen, aber nicht in der primären Lage. Denke die Lage hat sich doch jetzt entspannt.


Ist die Lage jetzt sekundär`?  


Es heißt "säkular" ... mannmannmann, lernt mal Fremdwörter. Manchmal muss man sich hier echt schämen  
#
Haliaeetus schrieb:
kokskarl schrieb:
naggedei schrieb:
Könnte man in den letzten 2-3 spielen nicht mal waldschmidt einsetzen? Veh meinte doch er würde ihn gerne bringen, aber nicht in der primären Lage. Denke die Lage hat sich doch jetzt entspannt.


Ist die Lage jetzt sekundär`?  


Es heißt "säkular" ... mannmannmann, lernt mal Fremdwörter. Manchmal muss man sich hier echt schämen    


http://www.youtube.com/watch?v=8h-7KIvTIM8
#
naggedei schrieb:
Könnte man in den letzten 2-3 spielen nicht mal waldschmidt einsetzen? Veh meinte doch er würde ihn gerne bringen, aber nicht in der primären Lage. Denke die Lage hat sich doch jetzt entspannt.


Bin sicher dass Armin ihn noch diese Saison zu seinem Debüt verhilft, auch wenn es vermutlich nur 5-10 Minuten Einsätze werden.


Dass Quillo auf Geld verzichten würde klingt gut, aber ob er tatsächlich bleiben "kann"?
#
Sympathisches Interview mit Barnetta. Guter Mann, leider nicht mehr so viel Dynamik und Zug zum Tor wie noch vor ein paar Jahren. Wahrscheinlich geht es so aus: spielt er eine gute WM  (was ich ihm natürlich wünsche) können wir ihn uns nicht leisten. Falls er in Brasilien nicht so auffällt (was ich eher erwarte) dann könnte er bleiben. Leider wird er ja nicht jünger und er deutet auch das Thema Knie an. Mehr als 1,5 Mio Jahresgehalt können und sollten wir uns wohl nicht leisten, oder ?
#
Haliaeetus schrieb:

Es heißt "säkular" ... mannmannmann, lernt mal Fremdwörter. Manchmal muss man sich hier echt schämen    

Nukular, das Wort heißt nukular
#
Mainhattener schrieb:

Dass Quillo auf Geld verzichten würde klingt gut, aber ob er tatsächlich bleiben "kann"?  


KANN = hoffentlich kein Mondpreis von S06.
#
Bembel_des_Todes schrieb:
Haliaeetus schrieb:

Es heißt "säkular" ... mannmannmann, lernt mal Fremdwörter. Manchmal muss man sich hier echt schämen    

Nukular, das Wort heißt nukular



Du bist so kluk
#
Freidenker schrieb:
Die schwarzen sind nur Trainingsschuhe, sein Sponsor will, dass er die hier trägt:

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.10153987762210414.1073741827.21418225413&type=1


Ist ja klar, dass er das Tor so selten trifft wenn da uffm Schuh so schiefe Kreuze druffgebabbt sind.
#
Pffff...was ist nur aus dem guten alten Leder  mit Schraubstollen aus Stahl geworden!
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Pffff...was ist nur aus dem guten alten Leder  mit Schraubstollen aus Stahl geworden!


Vor allem was soll der Sand in den Schuhen. Wir haben früher auf den Ascheplätzen bei einem Freistoss oder Elfmeter einen kleinen Sandhaufen unter den Ball gemacht, damit man besser aufs Tor schiessen konnte  
#
Mini-Me schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Pffff...was ist nur aus dem guten alten Leder  mit Schraubstollen aus Stahl geworden!


Vor allem was soll der Sand in den Schuhen. Wir haben früher auf den Ascheplätzen bei einem Freistoss oder Elfmeter einen kleinen Sandhaufen unter den Ball gemacht, damit man besser aufs Tor schiessen konnte    


Wenn Beckham so ein Fuchs wäre wie Du, hätten wir jedenfalls nur halbsoviel zu lachen gehabt.


Teilen