womeninblack schrieb: Dass Tranquillo Barnetta allerdings net gebraucht werden würde, weil wir Marc Stendera haben, halte ich für ein großes Missverständnis.
Ich auch.
Ich halte Barnetta zu den kolportierten Konditionen auch für zu teuer. Viel zu teuer. Stendera wird an ihn so schnell aber nicht herankommen.
Da stimme ich zu. Aber wenn man den Bub net als Backup einkalkuliert........?
Vergesst nicht das wir keine EL mehr spielen... Wir werden keinen Doppelkader mit Gewalt halten... Ich furchte deshalb sind alle so net vor der Presse zu unserem Verein.
Wer wirklich will wird bleiben, auch für s Existenzminimum. Und wer nach höherem Strebt geht halt.
Ich denke das Barnetta nach der Runde weg ist. Letzter großer Vertrag und bla... Hase Lu wird mit aller Macht versuchen zu bleiben, aber das können wir uns nicht leisten und er geht zurück. Trapp bleibt noch bis vertragsende, Zampano weiss es noch nicht, Geld. Aigner gefällt es auch gut. Lanig, wird ausgedünnt. Bamba, weg, Dj will und bleibt. Meier ist schon fix. Rosi, könnte eng werden. Jung, hmm, ...okay bleibt. Kadlec muss. Celozzi muss, Schröck? Pirmin muss auch da mit WM wohl nix mehr ist. Inui, tja is wohl raus... Macht Spaß... Rode, putzt die Bank und denkt darüber nach was er nach Karriereende macht.
Veh geht, sicher!
Ich denke es wird sich noch einiges in der Pause bewegen... In alle Richtungen, die Mannschaft der letzten Spielzeiten ist dann wohl Geschichte. (Lasst mich auch mal ein wenig herum spinnen...)
technopin schrieb: Vergesst nicht das wir keine EL mehr spielen... Wir werden keinen Doppelkader mit Gewalt halten... Ich furchte deshalb sind alle so net vor der Presse zu unserem Verein.
Wer wirklich will wird bleiben, auch für s Existenzminimum. Und wer nach höherem Strebt geht halt.
Ich denke das Barnetta nach der Runde weg ist. Letzter großer Vertrag und bla... Hase Lu wird mit aller Macht versuchen zu bleiben, aber das können wir uns nicht leisten und er geht zurück. Trapp bleibt noch bis vertragsende, Zampano weiss es noch nicht, Geld. Aigner gefällt es auch gut. Lanig, wird ausgedünnt. Bamba, weg, Dj will und bleibt. Meier ist schon fix. Rosi, könnte eng werden. Jung, hmm, ...okay bleibt. Kadlec muss. Celozzi muss, Schröck? Pirmin muss auch da mit WM wohl nix mehr ist. Inui, tja is wohl raus... Macht Spaß... Rode, putzt die Bank und denkt darüber nach was er nach Karriereende macht.
Veh geht, sicher!
Ich denke es wird sich noch einiges in der Pause bewegen... In alle Richtungen, die Mannschaft der letzten Spielzeiten ist dann wohl Geschichte. (Lasst mich auch mal ein wenig herum spinnen...)
Gut, dass du in Zukunft sehen kannst... Kannst du mir deine Zeitmaschine mal leihen?
Barnetta kann gerne hier bei der Eintracht bleiben. Er hat sich in den letzen Spielen unverzichtbar gemacht und kam von Spiel zu Spiel immer besser in Fahrt. Auf Schalke würde er sicherlich nicht zum Stammpersonal gehören. Zudem scheint Tranquillo ja auch bereit zu sein, beim Gehalt Abstriche zu machen. Er weiss auch, dass die Eintracht ihm nicht die Summen bieten kann wie S04 z.B.
womeninblack schrieb: Dass Tranquillo Barnetta allerdings net gebraucht werden würde, weil wir Marc Stendera haben, halte ich für ein großes Missverständnis.
Ich auch.
Ich halte Barnetta zu den kolportierten Konditionen auch für zu teuer. Viel zu teuer. Stendera wird an ihn so schnell aber nicht herankommen.
Es ist Zeit, ihn zu werfen.
Definitiv ist Barnetta für seine gezeigten Leistungen zu teuer. Wenn er bei uns bleiben möchte muss da mehr als ne Halbierung des Gehalts geschehen.
Ich würde aber auch mehr zur Variante Stendera tendieren.
Wen und was wir uns für die kommende Saison leisten können, wird ganz wesentlich von den kommenden Spielen abhängen. Mit Blick auf die Fernsehgeldtabelle (vgl. http://www.fernsehgelder.de/) wird schnell deutlich, dass mit einem guten Endspurt, der uns wohl noch auf Platz 9 (evtl. mit viel Glück sogar 8) führen würde, hier noch ein ordentlicher Sprung möglich ist, vor allem wenn der Rest mitspielt. Denke, dass eine Weiterverpflichtung z.B. von Joselu nicht zuletzt davon abhängt.
Ich auch.
Definitiv ist Barnetta für seine gezeigten Leistungen zu teuer. Wenn er bei uns bleiben möchte muss da mehr als ne Halbierung des Gehalts geschehen.
Wäre bei den umgehenden Summen von 2,5-2,7Mio€ rund 1,25-1,35Mio€ pro Jahr. Wäre ein Gehalt, was ins Gefüge passen würde.
aquilifer schrieb: Wen und was wir uns für die kommende Saison leisten können, wird ganz wesentlich von den kommenden Spielen abhängen. Mit Blick auf die Fernsehgeldtabelle (vgl. http://www.fernsehgelder.de/) wird schnell deutlich, dass mit einem guten Endspurt, der uns wohl noch auf Platz 9 (evtl. mit viel Glück sogar 8) führen würde, hier noch ein ordentlicher Sprung möglich ist, vor allem wenn der Rest mitspielt. Denke, dass eine Weiterverpflichtung z.B. von Joselu nicht zuletzt davon abhängt.
Nö, das ist für die Zukunft von Interesse aber momentan werden wir wahrscheinlich in der laufendn Saison keinen überholen, außer durch Abstieg vor uns stehender.
Ich auch.
Wäre bei den umgehenden Summen von 2,5-2,7Mio€ rund 1,25-1,35Mio€ pro Jahr. Wäre ein Gehalt, was ins Gefüge passen würde.
Und selbst dann sehe ich es noch kritisch. Seine letzten Auftritte waren gut, keine Frage, aber ich erwarte mehr von ihm.
technopin schrieb: Vergesst nicht das wir keine EL mehr spielen... Wir werden keinen Doppelkader mit Gewalt halten... ... ...
Du hast wahrscheinlich recht! Ohne EL wird der Kader vielleicht wieder etwas ausgedünnt Joselu sehe ich ähnlich pessimistisch Bei Barnetta glaub ich schon, dass man sich einigen kann
Russ, Meier, Aigner, Madlung und bitte Schwegler sollen weiter das Gerüst stellen Mit Trapp würde ich jetzt verlängern bis 2018. Der kann dann immer noch wechseln, Torwarte haben ja oft zwei, drei Jahre mehr für ihre Karriere, da kann er noch ein bisserl bleiben
Von der persönlichen Karriereplanung her wäre der Zeitpunkt für Zambrano und vielleicht auch für Jung gekommen, zu einem EL/CL-Klub zu wechseln Wenn es da Angebote jenseits der 5 Mios gibt, fängt bei HB und BH sicher das rechnen an. Für das Geld findet man ähnlich veranlagte Spieler, auch wenn Jung hier rein idendifikationsmäßig ein Verlust sein wird
Lanig bitte halten: er ist ein kluger Spieler und das schadet nicht, so einen dabei zu haben Djakpa sollte man halten, bei Ozcipka schwanke ich
Ob Celozzi, Inui, Rosenthal und auch Schröck hier wirklich glücklich sind und es auch bleiben werden, schwere Frage. Bei Rosenthal und Schröck, die man erst vor der Saison geholt hat, wird man sich schwer tun, sich direkt wieder zu trennen, aber speziell bei Rosenthal, der hier einfach überhaupt nicht in Tritt gekommen ist, wäre ein Trennung vielleicht sinnvoll
Ignovski ist eine gute Option für MF bzw Kompensation für Rodes Abgang Mit Kinsombi hat man ein Talent, bei dem der Knoten platzen könnte Auch von Kempf und Stendera halte ich viel Ob Kittel es nochmal schafft? das wird schwer, es sei denn der neue Trainer findet einen dreh. Wenn nicht, wird er vielleicht dann im August wechseln Bei Waldschmidt habe ich keine Meinung, außer die, dass ich mir wünsche, dass unsere Jugendspieler den Sprung schaffen. (Bin gespannt, wer von der Auflösung der U23 noch den Sprung in einen Profivertrag schafft)
Bakalorz macht ne gute Runde in Paderborn, trotzdem hab ich bei dem das Gefühl, dass es für die höheren Weihen nicht langt. Man hat zuwenig von ihm hier gesehen, allein in Leverkusen hat er echt tolle 10 Minuten gezeigt
Ich kann mir vorstellen, dass der neue Trainer auch noch ein, zwei Wunschspieler hat, die Bruno für ihn und seine Spielidee dazu holen soll
Es wird also höchstwahrscheinlich viel Verkehr in der Sommerpause herrschen Wir können gespannt sein.
Aber erstmal noch ein paar Punkte holen Am besten gleich morgen auf Schalke Auswärtssieg!
Ich auch.
Und selbst dann sehe ich es noch kritisch. Seine letzten Auftritte waren gut, keine Frage, aber ich erwarte mehr von ihm.
Sind leider nur noch 5 Spiele um die Leistung zu bestätigen. Ist irgendwie, wie bei Flum, der auch erst zur Rückrunde besser geworden ist. Es ist natürlich schwer in die Zukunft zu schauen, bei Quillo weiß man aber soweit wo man dran ist. Ich würde Quillo gerne behalten, dass er auf Gehalt verzichten würde ist schon mal gut, aber auch nur ein Baustein, ein Problem ist ja noch dass zum Gehalt noch eine Ablöse kommen wird, dazu die WM.
aquilifer schrieb: Wen und was wir uns für die kommende Saison leisten können, wird ganz wesentlich von den kommenden Spielen abhängen. Mit Blick auf die Fernsehgeldtabelle (vgl. http://www.fernsehgelder.de/) wird schnell deutlich, dass mit einem guten Endspurt, der uns wohl noch auf Platz 9 (evtl. mit viel Glück sogar 8) führen würde, hier noch ein ordentlicher Sprung möglich ist, vor allem wenn der Rest mitspielt. Denke, dass eine Weiterverpflichtung z.B. von Joselu nicht zuletzt davon abhängt.
Nö, das ist für die Zukunft von Interesse aber momentan werden wir wahrscheinlich in der laufendn Saison keinen überholen, außer durch Abstieg vor uns stehender.
... und was für die Zukunft von Interesse ist beeinflusst die aktuelle Planung. Mal ganz abgesehen davon, dass die Chancen momentan nicht so furchtbar schlecht stehen, dass mehrere Mannschaften absteigen, die vor uns stehen, ist es auch nicht richtig, dass wir in der laufenden Saison "wahrscheinlich" keinen mehr überholen könnten - die Abstände vor uns sind ziemlich gering (die Richtigkeit der nicht offiziellen, im Internet verfügbaren Auflistung vorausgesetzt).
Basaltkopp schrieb: Wichtig für uns wäre ein Abstieg von Stuttgart und den beiden HSV oder zumindest von dem aus Hamburg.
Wenn die Trümmertruppen beide dranbleiben lauf ich echt Amok.
und neben dran auch noch drinbleiben
VfB und Hamburch werden beide die Klasse halten. Tipp: 18. Glubb 17. 96 16. Braunschweig
Ich befürchte auch, dass beide ihren Kopf noch aus der Schlinge ziehen können. Aber wenn dafür der Schwachmat Kind mit seinem langweiligen Drecksverein runter geht, ist das wenigstens ein kleiner Trost!
Worst Case für mich ist Braunschweig/FCN/Freiburg in beliebiger Reihenfolge. Einen muss es erwischen, egal ob HSV/VFB/96 oder Bremen. Das muss sich irgendwie mit dem Aufstieg der Kölner ausgleichen.
Freidenker schrieb: Worst Case für mich ist Braunschweig/FCN/Freiburg in beliebiger Reihenfolge. Einen muss es erwischen, egal ob HSV/VFB/96 oder Bremen. Das muss sich irgendwie mit dem Aufstieg der Kölner ausgleichen.
Diese 3, in beliebiger Reihenfolge wären göttlich! Dann würde ich sogar noch den Aufstieg von den Kräuterfürzen und Paderborn als Relgeationssieger erträglich finden.
Du Unmensch.
Ich denke das Barnetta nach der Runde weg ist. Letzter großer Vertrag und bla...
Hase Lu wird mit aller Macht versuchen zu bleiben, aber das können wir uns nicht leisten und er geht zurück. Trapp bleibt noch bis vertragsende, Zampano weiss es noch nicht, Geld. Aigner gefällt es auch gut. Lanig, wird ausgedünnt. Bamba, weg, Dj will und bleibt. Meier ist schon fix. Rosi, könnte eng werden. Jung, hmm, ...okay bleibt. Kadlec muss. Celozzi muss, Schröck? Pirmin muss auch da mit WM wohl nix mehr ist. Inui, tja is wohl raus... Macht Spaß... Rode, putzt die Bank und denkt darüber nach was er nach Karriereende macht.
Veh geht, sicher!
Ich denke es wird sich noch einiges in der Pause bewegen...
In alle Richtungen, die Mannschaft der letzten Spielzeiten ist dann wohl Geschichte.
(Lasst mich auch mal ein wenig herum spinnen...)
Gut, dass du in Zukunft sehen kannst... Kannst du mir deine Zeitmaschine mal leihen?
Spielen unverzichtbar gemacht und kam von Spiel zu Spiel immer besser
in Fahrt. Auf Schalke würde er sicherlich nicht zum Stammpersonal gehören.
Zudem scheint Tranquillo ja auch bereit zu sein, beim Gehalt Abstriche zu
machen. Er weiss auch, dass die Eintracht ihm nicht die Summen bieten kann
wie S04 z.B.
Denke, dass eine Weiterverpflichtung z.B. von Joselu nicht zuletzt davon abhängt.
Wäre bei den umgehenden Summen von 2,5-2,7Mio€ rund 1,25-1,35Mio€ pro Jahr.
Wäre ein Gehalt, was ins Gefüge passen würde.
Du hast wahrscheinlich recht!
Ohne EL wird der Kader vielleicht wieder etwas ausgedünnt
Joselu sehe ich ähnlich pessimistisch
Bei Barnetta glaub ich schon, dass man sich einigen kann
Russ, Meier, Aigner, Madlung und bitte Schwegler sollen weiter das Gerüst stellen
Mit Trapp würde ich jetzt verlängern bis 2018. Der kann dann immer noch wechseln, Torwarte haben ja oft zwei, drei Jahre mehr für ihre Karriere, da kann er noch ein bisserl bleiben
Von der persönlichen Karriereplanung her wäre der Zeitpunkt für Zambrano und vielleicht auch für Jung gekommen, zu einem EL/CL-Klub zu wechseln
Wenn es da Angebote jenseits der 5 Mios gibt, fängt bei HB und BH sicher das rechnen an. Für das Geld findet man ähnlich veranlagte Spieler, auch wenn Jung hier rein idendifikationsmäßig ein Verlust sein wird
Lanig bitte halten: er ist ein kluger Spieler und das schadet nicht, so einen dabei zu haben
Djakpa sollte man halten, bei Ozcipka schwanke ich
Ob Celozzi, Inui, Rosenthal und auch Schröck hier wirklich glücklich sind und es auch bleiben werden, schwere Frage. Bei Rosenthal und Schröck, die man erst vor der Saison geholt hat, wird man sich schwer tun, sich direkt wieder zu trennen, aber speziell bei Rosenthal, der hier einfach überhaupt nicht in Tritt gekommen ist, wäre ein Trennung vielleicht sinnvoll
Ignovski ist eine gute Option für MF bzw Kompensation für Rodes Abgang
Mit Kinsombi hat man ein Talent, bei dem der Knoten platzen könnte
Auch von Kempf und Stendera halte ich viel
Ob Kittel es nochmal schafft? das wird schwer, es sei denn der neue Trainer findet einen dreh. Wenn nicht, wird er vielleicht dann im August wechseln
Bei Waldschmidt habe ich keine Meinung, außer die, dass ich mir wünsche, dass unsere Jugendspieler den Sprung schaffen.
(Bin gespannt, wer von der Auflösung der U23 noch den Sprung in einen Profivertrag schafft)
Bakalorz macht ne gute Runde in Paderborn, trotzdem hab ich bei dem das Gefühl, dass es für die höheren Weihen nicht langt. Man hat zuwenig von ihm hier gesehen, allein in Leverkusen hat er echt tolle 10 Minuten gezeigt
Ich kann mir vorstellen, dass der neue Trainer auch noch ein, zwei Wunschspieler hat, die Bruno für ihn und seine Spielidee dazu holen soll
Es wird also höchstwahrscheinlich viel Verkehr in der Sommerpause herrschen
Wir können gespannt sein.
Aber erstmal noch ein paar Punkte holen
Am besten gleich morgen auf Schalke
Auswärtssieg!
Sind leider nur noch 5 Spiele um die Leistung zu bestätigen.
Ist irgendwie, wie bei Flum, der auch erst zur Rückrunde besser geworden ist.
Es ist natürlich schwer in die Zukunft zu schauen, bei Quillo weiß man aber soweit wo man dran ist.
Ich würde Quillo gerne behalten, dass er auf Gehalt verzichten würde ist schon mal gut, aber auch nur ein Baustein, ein Problem ist ja noch dass zum Gehalt noch eine Ablöse kommen wird, dazu die WM.
... und was für die Zukunft von Interesse ist beeinflusst die aktuelle Planung. Mal ganz abgesehen davon, dass die Chancen momentan nicht so furchtbar schlecht stehen, dass mehrere Mannschaften absteigen, die vor uns stehen, ist es auch nicht richtig, dass wir in der laufenden Saison "wahrscheinlich" keinen mehr überholen könnten - die Abstände vor uns sind ziemlich gering (die Richtigkeit der nicht offiziellen, im Internet verfügbaren Auflistung vorausgesetzt).
Wenn die Trümmertruppen beide dranbleiben lauf ich echt Amok.
und neben dran auch noch drinbleiben
VfB und Hamburch werden beide die Klasse halten.
Tipp:
18. Glubb
17. 96
16. Braunschweig
Ich befürchte auch, dass beide ihren Kopf noch aus der Schlinge ziehen können.
Aber wenn dafür der Schwachmat Kind mit seinem langweiligen Drecksverein runter geht, ist das wenigstens ein kleiner Trost!
Schalke 3
VW 4
Bayer 5
MG 6
FCA 7
Wir 9
VfB 13
SCF 14
HSV 15
BTSV 16
96 17
Glubb 18
Diese 3, in beliebiger Reihenfolge wären göttlich! Dann würde ich sogar noch den Aufstieg von den Kräuterfürzen und Paderborn als Relgeationssieger erträglich finden.