>

SaW 17.04.2014 - Gebabbel

#
Andy schrieb:
1martin3 schrieb:
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was hier so viele gegen Fink als Trainer haben?

Gut, er ist ne Labertasche, aber nüchtern betrachtet hat Fink mit Basel 2mal die Schweizer Liga gewonnen, und genau das hat Roger Schmidt jetzt in Österreichs Liga zum ersten Mal hingekriegt, also wo ist da der signifikante Unterschied?

Und dass RB Salzburg auf internationaler Bühne so überzeugt hat ist anesichts deren Gegener auch nicht sonderbar verwunderlich, abgesehen von Amsterdam, die das wohl nicht ernst genommen haben.
Das gleiche hat Fink doch auch geschafft, wenn nicht sogar mehr, er hat mit Basel Manchester United aus der CL geworfen und gegen die Bayern gewonnen.

Ein Scheitern beim HSV ist für mich jetzt kein Kriterium für einen schlechten Trainer, Veh wurde ja auch entlassen.


Er ist ein Dummschwätzer "Typ Richtung Klopp". Skibbe 2.0. Auf Skibbe bin ich sogar noch reingefallen, da mir nach Funkel sogar der Wiwawutzemann als Eintracht-Trainer genehm gewesen wäre. Aber ich habe jetzt ein anderes Anspruchsdenken...    


Und Schmidt erfüllt alle Ansprüche?

Wenn ich das richtig sehe, ist er jetzt mit dem Ligakrösus in einer schwächeren Liga überzeugend Meister geworden, das aber erst im 2. Jahr. In der vorletzten Saison hätte Salzburg vom Etat her auch Meister werden müssen, dieses Ziel wurde deutlich verfehlt, Schmidt durfte aber bleiben, weil man in Salzburg offenbar keinen größeren Druck verspürt.

Noch dazu ist Schmidt gegen den Luxemburgischen Meister in der CL-Quali sowie im Pokal als Favorit rausgeflogen.

Aber scheinbar gilt man schon wegen einer guten 1.-bzw 2.Ligaplatzierung als guter Trainer (siehe Breitenreiter, Weinzierl, Kauczinski, Runjaic).
#
weiß jemand was von Chevallaz oder soll ein Spielthread zusammengeschustert werden?
#
maxim187 schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Hessenpower schrieb:
Mach es, Roger! Wir wollen dich alle!!!  


Dieses Roger-Fanboytum geht mir jetzt schon auf den Sack  


Wenns Roger wird hol ich mir zur neuen Saison die Coach-Jacke anstatt ein Trikot    


Wir Fans müssen Roger auch davon überzeugen, dass er zu uns kommt.
Er sitzt bestimmt vorm TV.
Freue mich daher nachher schon auf den Wechselgesang kurz vor Schluss:
"Rooooger      -       Schmiiiiiiit"


*duckundweg*
#
Die Lufthansa würde eine Fink Verpflichtung auf jeden Fall begrüßen. In Hamburg war es wohl so, dass er öfter in München bei der Familie war als auf dem Trainingsplatz.
#
Laut HR Text kann Bakalorz uns für 150000Euro wieder verlassen.
Na das nenn ich mal ne gelungene AK.
Da hat man ja richtig an den Jungen geglaubt.
Naja mal schaun was passiert und ob es überhaupt stimmt.
#
grossaadla schrieb:
Laut HR Text kann Bakalorz uns für 150000Euro wieder verlassen.
Na das nenn ich mal ne gelungene AK.
Da hat man ja richtig an den Jungen geglaubt.
Naja mal schaun was passiert und ob es überhaupt stimmt.


OK,lupenreiner CE  
Hatte N8schicht und noch nicht viel hier durchgelesen.
Gerade gesehen das schon darüber geschrieben wurde.
Kacke find ichs trotzdem.
#
um ein bisschen dem schmidt sein system zu verdeutlichen, weil viel user bei schmidt sich kaum vorstellen können wie er spielen lässt.
http://www.youtube.com/watch?v=KuGapfjfpmE
#
Na mal gespannt ob er das in Leverkusen so auch umsetzt.
#
SCR schrieb:
um ein bisschen dem schmidt sein system zu verdeutlichen, weil viel user bei schmidt sich kaum vorstellen können wie er spielen lässt.
http://www.youtube.com/watch?v=KuGapfjfpmE


Das schau ich mir an, wenn er da ist.

War keine gute Bewerbung gestern von der Mannschaft
#
Schaedelharry63 schrieb:
SCR schrieb:
um ein bisschen dem schmidt sein system zu verdeutlichen, weil viel user bei schmidt sich kaum vorstellen können wie er spielen lässt.
http://www.youtube.com/watch?v=KuGapfjfpmE


Das schau ich mir an, wenn er da ist.

War keine gute Bewerbung gestern von der Mannschaft


Sicher nicht aber davon wird ein Trainer keine Entscheidung abhängig machen. Genauso gut könnten wir ihm dann die Spiele gegen Porto oder Nürnberg zeigen, alleine deshalb würde er sich eben auch nicht für / gegen uns entscheiden ...  


Teilen