Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Im Prinzip ist es auch egal wer es wird, da wir es sowieso so nehmen müssen wie es kommt. Und ehrlicherweise war ich bei Veh auch sehr skeptisch.
Gruß,
tobago
P.S. Dirk Schuster wird´s
Sehe ich auch so. Schaaf hat sich in Bremen sicher verbraucht. Ob er sich ingesamt verbraucht hat, wird man erst sehen, wenn er wieder einen Verein trainiert. Da wirkte Veh auf mich nach Hamburg insgesamt verbrauchter.
Aber bei Schaaf hat es länger gedauert, bis er sich in einem Verein verbraucht hat, als bei 99% aller Trainer. Hätte Bremen sich nach dem ersten schlechten Jahr von ihm getrennt, wären wahrscheinlich 3/4 der Bundesligisten hinter ihm her gewesen. So haben sich beide unnötig lange gequält.
Wer ist denn dieser Konsorten und wo hat der bisher trainiert?
Hört sich so holländisch an
Guter Tipp!
Vielleicht Südkoreaner? Kon Sor Ten?
Und wir f***** Hannover in den A****
Wenns Roger wird hol ich mir zur neuen Saison die Coach-Jacke anstatt ein Trikot
Die Pomade fürs Haar nicht vergessen
Aber wenn jemand so seine Sicht der Dinge erklärt, wie Sebi Jung es macht, dann soll er ruhig das tun, was er für richtig hält. Der erzählt wenigstens nichts vom Pferd, sondern man merkt, dass er weiß was er an uns hat aber dass er eben auch andere Verlockungen sieht. Und grundsätzlich kann man einen Rechtsverteidiger zur Not auch ersetzen, obwohl mir die Charly-Körbel-Version lieber ist.
Bruno hat da bestimmt noch Restbestände
An Dirk Schuster glaube ich nicht, da überwiegt doch zu sehr das Risiko, daß der Sprung zu groß sein dürfte. Auch wenn das aller Ehren wert ist, was er mit Darmstadt gerade hinlegt, vor allen Dingen mit deren Mitteln. Aber die sind ja eh schon fast eine Filiale von uns.
Klar, mit Lodddddar
Aber ansonsten
https://scontent-a.xx.fbcdn.net/hphotos-frc3/t1.0-9/10274188_705523646153563_7728339790188682546_n.jpg
Du wirst nie so ein Idol werden wie ich Sebastian! Vergiss es! ,-)
umgekehrte Psychologie, ja das riecht nach nem 5-Jahresvertrag!
Gut, er ist ne Labertasche, aber nüchtern betrachtet hat Fink mit Basel 2mal die Schweizer Liga gewonnen, und genau das hat Roger Schmidt jetzt in Österreichs Liga zum ersten Mal hingekriegt, also wo ist da der signifikante Unterschied?
Und dass RB Salzburg auf internationaler Bühne so überzeugt hat ist anesichts deren Gegener auch nicht sonderbar verwunderlich, abgesehen von Amsterdam, die das wohl nicht ernst genommen haben.
Das gleiche hat Fink doch auch geschafft, wenn nicht sogar mehr, er hat mit Basel Manchester United aus der CL geworfen und gegen die Bayern gewonnen.
Ein Scheitern beim HSV ist für mich jetzt kein Kriterium für einen schlechten Trainer, Veh wurde ja auch entlassen.
Schmidt hat in Münster scheinbar gute Arbeit geleistet und bei Paderborn, inkl. einer Mio-Verstärkung, wohl mehr rausgeholt als erwartet worden war.
Also wenn das kein signifikanter Unterschied ist, dann weiß ich auch nicht.
Er ist ein Dummschwätzer "Typ Richtung Klopp". Skibbe 2.0. Auf Skibbe bin ich sogar noch reingefallen, da mir nach Funkel sogar der Wiwawutzemann als Eintracht-Trainer genehm gewesen wäre. Aber ich habe jetzt ein anderes Anspruchsdenken...
Sofern uns RS abgesagt haben sollte, so wird an einem Tage X unerwartet zu einer PK geladen und ein neuer Trainer vorgestellt, den bisher noch keiner so recht auf dem Zettel hatte.
Ich werde mich überraschen lassen und jedem Neuen wünschen, mit unseren Klasse-Jungs eine überragende Saison 2014/15 zu spielen, mit einer letzten Saisonbegegnung -sozusagen als krönender Abschluss- im Mai 2015 in Berlin.