>

SaW 17.04.2014 - Gebabbel

#
mickmuck schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Thomas Schaaf wirds!


das wäre für mich die personifizierte b-lösung.  


Nicht eher ne C-Lösung?  ,-)
#
mickmuck schrieb:
es könnte viel schlimmer kommen als fink.  


Den kann doch nur noch der Loddar toppen. Ansonsten sehe ich da nix was schlimmer wäre.

Von daher bitte bitte nicht den Fink
#
mickmuck schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Thomas Schaaf wirds!


das wäre für mich die personifizierte b-lösung.  


Thomas Schaaf ist so ein bischen wie das Testbild in den Dritten Programmen früher.

Gruß,
tobago
#
tobago schrieb:
mickmuck schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Thomas Schaaf wirds!


das wäre für mich die personifizierte b-lösung.  


Thomas Schaaf ist so ein bischen wie das Testbild in den Dritten Programmen früher.

Gruß,
tobago


Und dennoch sagt mir mein Bauchgefühl: besser ein personifiziertes Testbild in der dritten Hinterhand als ein Fink auf der Bank.

Trotzdem hoffe ich - und ich weiß auch nicht wirklich warum - auf eine Zusage vom Roger, dann ist alles Roger in der Kabine...
#
Matzel schrieb:
tobago schrieb:
mickmuck schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Thomas Schaaf wirds!


das wäre für mich die personifizierte b-lösung.  


Thomas Schaaf ist so ein bischen wie das Testbild in den Dritten Programmen früher.

Gruß,
tobago


Und dennoch sagt mir mein Bauchgefühl: besser ein personifiziertes Testbild in der dritten Hinterhand als ein Fink auf der Bank.

Trotzdem hoffe ich - und ich weiß auch nicht wirklich warum - auf eine Zusage vom Roger, dann ist alles Roger in der Kabine...


Genau so siehts aus
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
mickmuck schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Thomas Schaaf wirds!


das wäre für mich die personifizierte b-lösung.  


Nicht eher ne C-Lösung?  ,-)  


Hmm, bin wohl der Einzige, der es als größere Leistung sieht mit Werder Bremen das Double zu holen, als mit Red Bull Salzburg.

Nicht dass ich Schaaf favourisieren würde. Aber ich finde es ein bißchen seltsam, dass derjenige, der eigentlich Bundesweit jahrelang als Erfolgstrainer angesehen wurde, hier so einen schlechten Stand hat, während ein Trainer dessen größte Leistung es war mit Paderborn schlechter abzuschneiden, als sie es dieses Jahr wohl werden und mit einem Verein Meister zu werden, dessen Transferausgaben 2/3 der Transferausgaben der gesamten Liga ausmachen.

Will damit weder Schaaf als besonders toll darstellen, noch RS niedermachen, aber dieses extreme wundert mich. Ich wäre jedenfalls Schaaf weniger skeptisch gegenüber, als ich es bei der Verpflichtung von Veh war.
#
HeinzGründel schrieb:

Sympatisch im Auftritt, ...


Der war gut  
#
Mach es, Roger! Wir wollen dich alle!!!
#
SGE-URNA schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Sympatisch im Auftritt, ...


Der war gut    


bei dir hätte ich jetzt allerdings mehr ironieverständnis erwartet  
#
mickmuck schrieb:
SGE-URNA schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Sympatisch im Auftritt, ...


Der war gut    


bei dir hätte ich jetzt allerdings mehr ironieverständnis erwartet    


Deswegen schrieb ich ja "Der war gut"... kann ja nur ein Witz sein. Ausserdem hätte das mein durch und durch positives BIld vom Heinz zerstört.
#
Hessenpower schrieb:
Mach es, Roger! Wir wollen dich alle!!!  


Dieses Roger-Fanboytum geht mir jetzt schon auf den Sack
#
RS, Schaaf oder Fink sind mir lieber als

Rapolder, Labbadia oder Funkel.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
mickmuck schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Thomas Schaaf wirds!


das wäre für mich die personifizierte b-lösung.  


Nicht eher ne C-Lösung?  ,-)  


Hmm, bin wohl der Einzige, der es als größere Leistung sieht mit Werder Bremen das Double zu holen, als mit Red Bull Salzburg.

Nicht dass ich Schaaf favourisieren würde. Aber ich finde es ein bißchen seltsam, dass derjenige, der eigentlich Bundesweit jahrelang als Erfolgstrainer angesehen wurde, hier so einen schlechten Stand hat, während ein Trainer dessen größte Leistung es war mit Paderborn schlechter abzuschneiden, als sie es dieses Jahr wohl werden und mit einem Verein Meister zu werden, dessen Transferausgaben 2/3 der Transferausgaben der gesamten Liga ausmachen.

Will damit weder Schaaf als besonders toll darstellen, noch RS niedermachen, aber dieses extreme wundert mich. Ich wäre jedenfalls Schaaf weniger skeptisch gegenüber, als ich es bei der Verpflichtung von Veh war.


Schaaf brauche ich persönlich wirklich nicht, das ist ein Trainer der aus meiner Sicht von seiner Art her nicht passt. Das Gehype um Roger Schmidt verwundert mich allerdings mindestens genauso, denn ich scheine als einer der wenigen nicht zu wissen was für ein Genie Schmidt ist.

Gruß,
tobago
#
Mensch, diese unfähigen Typen bei den Verbänden! Setzen die doch kurzfristig ein DFB-Pokal- und ein Championsleague-Finale so an, dass der Jogi keine Leute mehr für sein schon lange und in weiser Voraussicht geplantes Länderspiel gegen Polen hat. Außerdem konnte ja niemand vermuten, dass eine deutsche Mannschaft in der Championsleague so weit kommt, oder gar, dass Nationalspieler am DFB-Pokalfinale teilnehmen.      
#
PhillySGE schrieb:
Fink ist auch Meistertrainer. Zudem noch Bundesligaerfahrung.
Somit hat er dem Typ Guardiola was voraus.

Fink oder Schmidt, Jacke wie Hose.
Beide Leichtgewichte, beide no-names.

Nix für ungut, aber Fink hat nur mit einem Verein langfristig was gerissen, der in etwa die finanzielle Stellung in der Liga hat, wie der RBS in Österreich. Zudem hat er damals einen amtierenden Meister von Gross übernommen.
Beim HSV hatte er bspw. genug Zeit, um die Abwehr mal auszubessern und hat es nicht geschafft und ein wirkliches System war eigtl. auch nicht zu erkennen.
Und irgendwie will sich hier niemand an sein Engagement bei Ingolstadt erinnern oder???

Demgegenüber hat Schmidt bei Münster scheinbar gescheite Arbeit geleistet, bis er gekickt wurde und bei Paderborn war das auch nicht schlecht. Die Arbeit bei RBS kann man so und so sehen.
In jedem Fall steht Schmidt aus meiner Sicht über Fink.
#
diese Schwachsinns Länderspieltermine sind doch immer nach Saisonschluss, oder?
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
mickmuck schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Thomas Schaaf wirds!


das wäre für mich die personifizierte b-lösung.  


Nicht eher ne C-Lösung?  ,-)  


Hmm, bin wohl der Einzige, der es als größere Leistung sieht mit Werder Bremen das Double zu holen, als mit Red Bull Salzburg.

Nicht dass ich Schaaf favourisieren würde. Aber ich finde es ein bißchen seltsam, dass derjenige, der eigentlich Bundesweit jahrelang als Erfolgstrainer angesehen wurde, hier so einen schlechten Stand hat, während ein Trainer dessen größte Leistung es war mit Paderborn schlechter abzuschneiden, als sie es dieses Jahr wohl werden und mit einem Verein Meister zu werden, dessen Transferausgaben 2/3 der Transferausgaben der gesamten Liga ausmachen.

Will damit weder Schaaf als besonders toll darstellen, noch RS niedermachen, aber dieses extreme wundert mich. Ich wäre jedenfalls Schaaf weniger skeptisch gegenüber, als ich es bei der Verpflichtung von Veh war.

Na, Schaaf ist so "verbraucht" und "alt", das ist halt nur halb so sexy wie ein fescher Roger Schmidt.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
mickmuck schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Thomas Schaaf wirds!


das wäre für mich die personifizierte b-lösung.  


Nicht eher ne C-Lösung?  ,-)  


Das wäre eine Auf-Lösung. Alle meine Hoffnungen würdn sich in Wohlgefallen auflösen!
#
mussigger schrieb:
Adler78 schrieb:


Das Jung Interview macht mir ein wenig Sorge.  


Ich glaub auch, dass wenn alle Rädchen ihren normalen Gang nehmen, wir ihn leider verlieren werden ... aber die Hoffnung stirbt zuletzt  



Das wird sicher ne Bauchentscheidung im Sommer
Vielleicht beeinflusst durch Löw, wenn Sebi das  zumindest für die WM-Vorbereitung mittlerweile unsinnig gewordene Testspiel gegen Polen spielen darf. da wird er nochmal einen Tipp kriegen, dass man bei S04, B04, BVB09 oder FCB00 spielen muss, damit man dauerhaft in den Löwkader kommt.

Dann wird er an das die letzten drei, vier Jahre zurückdenken und feststellen, dass er fast alles, was ein Fußballer sonst in einem Jahrzehnt durchmacht, im Schnelldurchlauf erlebt hat. Besser wird es wahrscheinlich nicht mehr

Was ich ernsthaft glaube: Geld bewegt ihn nicht, als Bäckergeselle weiß er, dass auch das was er hier noch in den nächsten zehn Jahren dazuverdienen könnte, locker ausreicht, damit auch die nächste Generation nicht mehr um 3h morgens in die Backstube muss
es geht ihm um seine sportlichen Chancen und seine persönliche Entwicklung als Fußballer. als Mensch hat er hier alles, was man braucht um glücklich zu sein (wie man es bei seinem Interviews oft zwischen den Zeilen lesen kann)

Ich freu mich wenn er bleibt
Aber ich gönne es ihm auch, wenn er zu einem wirklich großen Verein geht
#
friseurin schrieb:
In jedem Fall steht Schmidt aus meiner Sicht über Fink.


Hm, dann müsstest Du theoretisch unter Fink liegen, stehen oder was auch immer ... so rein perspektivisch betrachtet ...  

Davon abgesehen und ohne seine Trainerfähigkeiten beurteilen zu wollen mag ich Fink einfach nicht. Er wird für mich immer ein Bayerndepp bleiben ... ich weiß, das ist egal, aber so sehe ich das ...


Teilen