"Barnettas Freistoßflanke von der linken Seitenauslinie fliegt im hohen Bogen durch den Fünfmeterraum, wo Madlung und Trapp an der Kugel vorbeirauschen. Am zweiten Pfosten hält Lanig den rechten Fuß hin und dreht zum Jubel ab!"
fastmeister92 schrieb: Warum Meier auf der Bank sitzt und Schwegler spielt, leuchtet mir nicht, insbesondere dann nicht, wenn man die Begründung von Veh hört.
Die ist schon aufgefallen, dass Meier bis auf seine zwei entscheidende Tore in der Rückrunde einfach nur mittelmäßig bis schlecht spielt. Und nein das bezieh ich nicht auf Schalke sondern auf die gesamte Rückrunde. Das nennt man Leistungsprinzip.
Wenn man die Leistung nur an den Foren fest macht, mag das stimmen. Aber sonst kann ich Dir nicht zustimmen.
SGE_Werner schrieb: Laut Bild-Ticker geht Kevin schon nach vorne
"Barnettas Freistoßflanke von der linken Seitenauslinie fliegt im hohen Bogen durch den Fünfmeterraum, wo Madlung und Trapp an der Kugel vorbeirauschen. Am zweiten Pfosten hält Lanig den rechten Fuß hin und dreht zum Jubel ab!"
Oh man. Was ist denn hier los? Da hat mir die app nicht bescheit gegeben das die geführt haben. Wollte schon das 1:0 bejubeln. Muss verbessert werden. Schau gerade den ARD Film. Der Polizeichef voll der Eintrachtfan.
madlung nicht am Ball, lanig nicht abseits
Aber geil, wie er gleich zum Schiri guckt, denn normal wird uns so was ja weggepfiffen
poste das doch noch 2, 3 mal
Hat er gepfiffen? Nein, dann wars wohl regulär nach dem shice vom Gargamel
Sah für mich ohnehin eher danach aus, als wäre Madlung nicht am Ball gewesen.
Wenn man die Leistung nur an den Foren fest macht, mag das stimmen. Aber sonst kann ich Dir nicht zustimmen.
So wird das aber nix mit der Nationalmannschaft^^
YEEEEESSSSSSS!