werwillbeef schrieb:Haus und Kinder darauf, dass wir das noch drehen
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:Meier für Schwegler? Ich lach mich schlapp!
Bad_Hunter schrieb: werwillbeef schrieb: preussall schrieb:Ich hab kein Bock bis zum letzten Spieltag zu zittern menno. Hoffentlich hab ich genug Met. und Zwiebeln Schmeckt denn Met mit Zwiebeln? Tuste das in die Flasche dazu?
werwillbeef schrieb: preussall schrieb:Ich hab kein Bock bis zum letzten Spieltag zu zittern menno. Hoffentlich hab ich genug Met. und Zwiebeln
preussall schrieb:Ich hab kein Bock bis zum letzten Spieltag zu zittern menno. Hoffentlich hab ich genug Met.
PhillySGE schrieb:Wenn veh konsequent ist dann nimmt er schwegler raus.
preussall schrieb: Bad_Hunter schrieb: werwillbeef schrieb: preussall schrieb:Ich hab kein Bock bis zum letzten Spieltag zu zittern menno. Hoffentlich hab ich genug Met. und Zwiebeln Schmeckt denn Met mit Zwiebeln? Tuste das in die Flasche dazu? Zwiebeln kommen auf Mett und dazu den Met
etienneone schrieb:Wieso Schwegler raus? Ist mir jetzt nicht als der Hauptschuldige aufgefallen...
schobbe schrieb:Das kommt davon wenn man den Abstiegskampf schon für erledigt erklärt.
mit so ne abwehr fangen wir uns noch das eine oder andere tor, wir waren hinten schon mal sicherer
Das kann ich von unseren Jungs nicht behaupten.
Keine Angst die Saison ist bald vorbei...
Ich auch.
Zwiebeln kommen auf Mett und dazu den Met
Er ist konsequent. Er hätte ihn niemals bringen dürfen Totalausfall.
Schuld des Trainers.
Ob Meier fitter ist?
Rabenvater
sch......raute, da verkacken wir meistens
neenee das mett ins met,die zwiebeln zum knabbern
schwegler war trotzdem mit abstand schwächster mann auf dem platz.
So sieht das momentan leider aus...