>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (31. Spieltag 17.04.14, 20:30 Uhr)

#
werwillbeef schrieb:
Haus und Kinder darauf, dass wir das noch drehen  


mit so ne abwehr fangen wir uns noch das eine oder andere tor, wir waren hinten schon mal sicherer
#
Meier für Schwegler? Ich lach mich schlapp!
#
Hab extra meinen Schlaf vor der Nachtschicht fürs Spiel unterbrochen.
Das kann ich von unseren Jungs nicht behaupten.
#
In hoppelheim bin ich  vor ort und es gab bei meiner Anwesenheit keine niederlagen diese Saison
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Meier für Schwegler? Ich lach mich schlapp!


Keine Angst die Saison ist bald vorbei...
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Meier für Schwegler? Ich lach mich schlapp!


 Ich auch.
#
Wieso Schwegler raus? Ist mir jetzt nicht als der Hauptschuldige aufgefallen...
#
Bad_Hunter schrieb:
werwillbeef schrieb:
preussall schrieb:
Ich hab kein Bock bis zum letzten Spieltag zu zittern menno. Hoffentlich hab ich genug Met.


und Zwiebeln


Schmeckt denn Met mit Zwiebeln? Tuste das in die Flasche dazu?    


Zwiebeln kommen auf Mett und dazu den Met
#
Hab soeben abgeschaltet, sollen ihren Dreck alleine  spielen. Dass die sich so gnadenlos hängen lassen, wenn sie gerettet zu sein scheinen---
#
Das kommt davon wenn man den Abstiegskampf schon für erledigt erklärt.
#
PhillySGE schrieb:
Wenn veh konsequent ist dann nimmt er schwegler raus.


Er ist konsequent. Er hätte ihn niemals bringen dürfen Totalausfall.
Schuld des Trainers.
Ob Meier fitter ist?
#
werwillbeef schrieb:
Haus und Kinder darauf, dass wir das noch drehen  


Rabenvater
#
wo ist die mannschaft geblieben, die bis auf ein paar ausnahmen in der rueckrunde so tolle spiele abgeliefert hat?

sch......raute, da verkacken wir meistens
#
Die labern alle eine Woche lang rum wie wichtig das Spiel heute ist. Und dann stellen die komplett das Spielen ein. Erklär mir das mal jemand. Die haben keinen Bock...
#
preussall schrieb:
Bad_Hunter schrieb:
werwillbeef schrieb:
preussall schrieb:
Ich hab kein Bock bis zum letzten Spieltag zu zittern menno. Hoffentlich hab ich genug Met.


und Zwiebeln


Schmeckt denn Met mit Zwiebeln? Tuste das in die Flasche dazu?    


Zwiebeln kommen auf Mett und dazu den Met  


neenee das mett ins met,die zwiebeln zum knabbern
#
Erschreckend sind unsere Flanken aus dem Halbfeld. Während der Panda die Dinger punktgenau vors Tor bringt verhungern unsere Flanken schon am 16er...
#
etienneone schrieb:
Wieso Schwegler raus? Ist mir jetzt nicht als der Hauptschuldige aufgefallen...


schwegler war trotzdem mit abstand schwächster mann auf dem platz.
#
schobbe schrieb:
Das kommt davon wenn man den Abstiegskampf schon für erledigt erklärt.  


So sieht das momentan leider aus...
#
Lanig muss
#
spielen wir jetzt wieder die Baba Aufstellung oder was ist da los meine Freunde


Teilen