>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (31. Spieltag 17.04.14, 20:30 Uhr)

#
PhillySGE schrieb:
PhillySGE schrieb:
Wenn veh konsequent ist dann nimmt er schwegler raus.


Er ist konsequent. Er hätte ihn niemals bringen dürfen Totalausfall.
Schuld des Trainers.
Ob Meier fitter ist?


Die Aufstellung von Schwegler war totaler Schwachsinn.
#
2 mal Hand in 5 Sekunden  
#
2 mal Hand....
#
Uh Brych pfeyft das nych  
#
Also wenn wir jetzt noch 6:3 gewinnen, dann kriegt Veh aber heute ne Eins mit Sternchen für frühes Auswechseln

Und einmal Handspiel im 16er darf Brych auch mal pfeifen
#
Banausen!
#
lächerlich herr brych
#
Klarer Handelfmeter!
#
schobbe schrieb:
Das kommt davon wenn man den Abstiegskampf schon für erledigt erklärt.  


Des kann man Veh aber net ankreiden.
#
2 mal Elfer... Der Schiri steht direkt und muss das sehen... Heftig.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Die labern alle eine Woche lang rum wie wichtig das Spiel heute ist. Und dann stellen die komplett das Spielen ein. Erklär mir das mal jemand. Die haben keinen Bock...


Die labern es aber glauben nicht dran. Seit einige offiziellen die Klappe in Sachen Nichtabstieg aufgerissen haben, wundert mich die Leistung gar nicht mehr. Jeder weiß doch, dass unsere Mannschaft dafür bekannt ist das Spielen einzustellen, sobald es um nichts mehr geht.
#
Kann man pfeiffen, muss man aber nicht.....schade!
#
direkt petition. so gehts ja nycht
#
das waren keine elfer
#
Ich weiss net wie man so 2 Handspiele net pfeifen kann... Meine Fresse
#
sch*iss brych
#
Ich will jetzt hier keinen Shitstorm auslösen meine Freunde, aber ich glaube da könnte man im Zweifelsfall an einem guten Tag auch mal Elfmeter pfeifen oder wie sieht meine Crew das?
#
Wär schon mal ein Anfang etwas weniger hanebüchene Ballverluste zu produzieren.
#
Observer schrieb:
Kann man pfeiffen, muss man aber nicht.....schade!


Das erste Handspiel war mehr als deutlich ein Elfmeter!
#
Da müssen wir wohl wieder beten, dass die anderen für uns spielen ...


Teilen