>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (31. Spieltag 17.04.14, 20:30 Uhr)

#
Aigner über links?
#
aaalex
#
Kadaj schrieb:
Flummi schrieb:
och nö... aigner runter aber nych barnetta


barnetta hat jeden ball verloren. jeden


Ja Aigner nicht?
Barnetta schießt gute Ecken, außerdem kann er Rechts wie Links spielen also meiner Meinung nach eine Fehlentscheidung
#
constant, ich bitte dich
#
kacke unser Restprogramm is auch nicht so easy
#
Der DJ ist so ein Blinder  
#
ohje constant, was für ein freistoß
#
Wir zeigen heute die Einstellung von Hanoi in Braunschweig....unfassbar, ich hoffe, das geht nicht noch schief!
#
Einzig positive ist die Erkenntnis das jeder der uns verlassen könnte gut ersetzbar ist.
#
Djakpa hat heute aber auch einen rabenschwarzen Tag.
#
einfach nur noch grauenhaft...
#
Kadaj schrieb:
Flummi schrieb:
och nö... aigner runter aber nych barnetta


barnetta hat jeden ball verloren. jeden


Barnetta hat aber etwas geschafft, was sonst keiner heute fertig gebracht hat bisher: eine Flanke/Freistoss so zu bringen, dass sie für Gefahr sorgt
#
Das gibt es doch gar nicht!
#
Unglaublich das ist heute zum abgewöhnen....
#
bis von jung und russ bin ich von allen anderen enttäuscht
#
tarnkappe schrieb:
preussall schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Nicht, dass jemand auf den fatalen gedanken kommt ich bade fuer Hannover.  


Nein, nein, aber vielleicht solltest Du in Met baden.  


jetzt hilft nur in ebbelwoi zu baden


Jaaaaaaa, richtig guten Bad Hersfelder Apfelmet.
#
heute kannst du alle auswechseln. was muss man rauchen um so zu spielen?
#
Was bin ich froh dass wir 35 Punkte haben,weil da werden keine mehr hinzu kommen. Erbärmlich.
#
Mann, das ist Hannover und wir stellen uns so an. Ist doch echt lächerlich. Die sind z auswärts auch richtig gut.  
#
Das wird heute nix mehr.  


Teilen