>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (31. Spieltag 17.04.14, 20:30 Uhr)

#
der schiri ist heute aber auch kein Frankfurter Freund....
#
Was ist der Trapp heute schlecht. Meine Güte....
#
Madlung unser 2. Torwart. Geht kacken Jungs, das ist heute erbärmlich!
#
Das ist glasklare Arbeitsverweigerung.
#
Veh sollte langsam mal defensiv umstellen. Das geht heute um Schadensbegrenzung.
#
Abstiegskampf sieht anders aus.
#
is das schlecht....
#
nitzer5 schrieb:
kacke unser Restprogramm is auch nicht so easy


Wollt aber auch net mit HSV oder VFB tauschen.
Alter Schwede.
Für Kevin hätte man heut auch die Wertsachentüte reinstellen können.
Aber kein Wunder wenn 10 Kollegen Davor so ne Grütze spielen.
#
Vorne bewegt sich auch keiner.
#
Das erschreckende ist, dass es die dritte unterirdische Halbzeit in Folge ist. Gegen Schalke darf man verlieren. Aber gegen den letzten Abstiegskandidat, gegen den wir diese Saison spielen und dann so eine Leistung. Die letzten Gegner sind auch nicht unbedingt Punktelieferanten. Ich fürchte, dass uns im Endeffekt nur die Schwäche der Gegner helfen kann. Aber vielleicht wird es ja doch wieder besser.
#
Laaaaaaaaaanig. der muss rein.
#
man.... so frei...
#
Eintracht-Er schrieb:
Den Fans gegenüber ist das eine Unverschämtheit!
So eine Leistungsverweigerung gehört normal mit Trainer Magath bestraft!


zum glueck ist der jetzt inselaffe. obwohl, waere auch lustig, ihn wieder in der bundesliga zu haben, nur nicht bei uns
#
Ich denke für den Notenthread nachher ist das hier eines der schlechtesten Spiele seit Werners Aufzeichnung. Das hat Tasmanenniveau.
#
Endlich mal eine gute Aktion...  
#
eagle-1899 schrieb:
Vorne bewegt sich auch keiner.  


Eben, zu wenig  Bewegung im Spiel ohne Ball.  
#
7 Mann Abseits.
#
7 Spieler im Abseits  
#
Also mit Handspiel pfeifen hats herr Brych nych so

Ich weiß auch garnicht was die alle mit der Torlinientechnik wollen
Wir haben schon eine, und die heißt Madlung

Hab ich erwähnt, dass es langsam Zeit für den Abschlusstreffer wird
Aer nicht mit 6 Mann im Abseits
#
Alle im Abseits und keiner geht zurück und Jung bringt trotzdem die Flanke


Teilen