>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (31. Spieltag 17.04.14, 20:30 Uhr)

#
Das haben die 96 er doch trainiert
Ball frei lassen und, dann kurz das Bein rausstellen, damit der Panda wieder ins. Bambus bolzen kann
Und Brych fällt drauf rein, die Kapp
#
So jetzt bitte ein Remis der unverdientesten Art.
#
Es gibt nur noch einen Mann, der heute noch schlechter ist als die unseren - Dr. Felix Brych!!!
#
wenn wir hier nicht als Verlierer vom Platz gehen dann muss ich Koma Saufen....
#
Das gibt es nicht. Vogel wild. Im Mittelfeld kein ordnende Hand. Frankfurt braucht einen Spielmacher.
#
Tschock schrieb:
Mit einem Unentschieden wären doch beide Mannschaften durch, oder ?

Rechnerisch nicht.
#
So, noch 20 Minuten für das 3:3 ... das muss dich drin sein ??!  
#
Frankfurt4everever schrieb:
Das gibt es nicht. Vogel wild. Im Mittelfeld kein ordnende Hand. Frankfurt braucht einen Spielmacher.  


CAIOOOOOOO!!
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Es gibt nur noch einen Mann, der heute noch schlechter ist als die unseren - Dr. Felix Brych!!!


Ich fand den noch nie gut.
#
Also für so eine zurecht gegebene gelbe Karte gehört eigentlich Sozialdienst.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Es gibt nur noch einen Mann, der heute noch schlechter ist als die unseren - Dr. Felix Brych!!!


Der hat das Tor von Schmiedebach mit Knick in der Optik als Nicht-Tor gewertet. der hat heute nen Stein im Brett bei mir  ,-) .
#
Heute wäre ich mit einem Punkt mal wirklich zufrieden.
#
Von 20 Minuten liegen die aber 15 aufm Boden.
#
Die 96er wollen die letzten 18 minuten auf dem boden rumbringen
#
Ja die Ilse  
#
Aigner rechtfertigt seine nicht Auswechslung.
#
Alphakeks schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
Es gibt nur noch einen Mann, der heute noch schlechter ist als die unseren - Dr. Felix Brych!!!


Der hat das Tor von Schmiedebach mit Knick in der Optik als Nicht-Tor gewertet. der hat heute nen Stein im Brett bei mir  ,-) .


War der drin?
#
Wenn es wirklich einen Fußballgott gibt, der die Eintracht lieb hat, dann kann er es heute unter Beweis stellen!  
#
Armin will selber eingreifen.  
#
Ok....Kopp abtreten zählt auch........Carlos.....nachmachen pls!!


Teilen