An Brych lags nych. Unsere hattens einfach nicht drauf.
Trotz immensen Einsatzes konnten sie das Tor von Hannover so gut wie nicht in Gefahr bringen. Bei Pfosten, Latte und Rettung in Liniennähe (Madlung) hätte es auch schlimmer ausgehen können. Was Hannover in puncto Spielverzögerung geliefert hat war nicht schön anzuschauen aber effektiv und wurde ja durch 5 min Nachspielzeit ausgeglichen.
Hoffen wir, dass die eventuall nötigen Punkte noch zusammenkommen. Aber ich finde, man hat heute gesehen, warum Veh diesen Spielern keine höheren Ziele zutraut. Hoffen wir, dass ein neuer Trainer einen Weg findet, wie das Potential optimal ausgeschöpft werden kann.
Wie sind eine Trümmertruppe....das Spiel hätte auch leicht 0:6 ausgehen können und das gegen diese Mannschaft. Wir haben aus 2 Mini-Chancen 2 Tore gemacht...Abwehr inkl. Torwart gruselig, Mittelfeld dito, Angriff dito....eine Mischung von Lustlosigkeit und Unvermögen....das einzig positive heute: wir waren nicht im Stadion
sYn schrieb: Und ich verstehe nicht wieder kadlec nicht mehr Spielt ? Es muss nicht die erste Elf sein, aber er könnte ruhig mal früher eingewechselt werden.
fastmeister92 schrieb: Für mich war der Auslöser für dieses Kack-Spiel das Schwegler-Experiment ujnd damit geht das voll auf die Kappe vom Meistertrainer.
Ja klar ein einziger Spieler ist daran schuld, dass die Mannschaft über neunzig Minuten scheiße spielt und das nach einem frühen Ausgleich. Heute ist alleine die Mannschaft schuld daran, dass die wie schon in Schalke scheiße gespielt hat.
Na ja, beim 1:0 bleibt er stehen und lässt Andreasen laufen, beim 2. rutsch er weg und dadurch wird der Weg frei.
fastmeister92 schrieb: Für mich war der Auslöser für dieses Kack-Spiel das Schwegler-Experiment ujnd damit geht das voll auf die Kappe vom Meistertrainer.
Ja klar ein einziger Spieler ist daran schuld, dass die Mannschaft über neunzig Minuten scheiße spielt und das nach einem frühen Ausgleich. Heute ist alleine die Mannschaft schuld daran, dass die wie schon in Schalke scheiße gespielt hat.
Na ja, beim 1:0 bleibt er stehen und lässt Andreasen laufen, beim 2. rutsch er weg und dadurch wird der Weg frei.
Schau dir nochmal die Aufstellungen der gewonnenen Spiele der letzten Zeit an.
Joa. Zum Beispiel Mainz. Viererkette aus Jung, Zambrano, Madlung, Djakpa. Wie heute. Russ davor. Wie heute. Davor Lanig und Schwegler, gegen Mainz mit Flum, der jetzt verletzt ist und vom Kapitän ersetzt wurde. Davor Barnetta. Hat heute auch gespielt. Davor Joselu und Aigner. Wie heute.
sYn schrieb: Sorry, aber wenn ich teilweise lese das manche schreiben wir hätten total verdient verloren und hätten scheisse gespielt, denen ist einfach nicht mehr zu helfen. Am besten zum FC Bayern gehen.
Ich hätte auch schon gerne so viel Schobben im Kopp wie du. Aber ich arbeite dran.
sYn schrieb: Sorry, aber wenn ich teilweise lese das manche schreiben wir hätten total verdient verloren und hätten scheisse gespielt, denen ist einfach nicht mehr zu helfen. Am besten zum FC Bayern gehen.
Klar war es teilweise schlecht, was man aber der Mannschaft nicht absprechen kann ist das Sie gekämpft hat.
Mir hat dieses Spiel allemal besser gefallen als dieses Betteln gegen Schalke wo man schon vor dem Anpfiff mit weissen Fahnen gewunken hat.
Und ich verstehe nicht wieder kadlec nicht mehr Spielt ? Es muss nicht die erste Elf sein, aber er könnte ruhig mal früher eingewechselt werden.
Ansonsten hätte man beim ersten Handspiel ruhig Elfer pfeifen können, da ging der Arm schon zum Ball.
Bei allem Respekt, aber Kampf ist nicht alles. Das Spiel war einfach extrem schlecht und genau deshalb haben wir verdient verloren!! Das ist Fakt. Das hat null damit zu tun, dass wir nicht gezaubert haben, aber wir hätten heute 7-8 Tore kassieren können bei unserer Defensive also war es eine verdiente Niederlage.
Jetzt noch ne ne Klatsche in Hoffenheim und die Graupen sind wieder voll Im Geschäft. Und von Veh's Experimenten hat wohl so langsam jeder hier die Schnauze voll.
Mein Vater ist Bremenfan und hat mir nach deren Spiel gegen Hannover neulich gesagt, der Stindl sei einer der größten Aufreger der Liga.Ich hab ihn ausgelacht, weil mir dieser Punk nie aufgefallen ist, aber jetzt verstehe ich ihn absolut. Was ein ekelhafter Spieler...
Auf- und Einstelling waren komplett für die Tonne. Seltsam leblos, schwach und lieb.. Dass man auch bei so einer fragwürdigen Schiedsrichterleistung nicht mal richtig Theater auf dem Platz macht, ist traurig. Gerade eigentlich eher aggressivere Spielertypen wie Lanig und Russ heute seltsam passiv.
sYn schrieb: Und ich verstehe nicht wieder kadlec nicht mehr Spielt ? Es muss nicht die erste Elf sein, aber er könnte ruhig mal früher eingewechselt werden.
53. war dir nicht früh genug?
Oh mein Gott. Du hast es wohl nicht verstanden oder konntest dir einfach den absolut unnötig dummen Spruch nicht verkneifen. Schau doch einfach mal nach wann kadlec immer eingewechselt wird und wenn überhaupt. Und nur für dich:
Maximus1986 schrieb: Mein Vater ist Bremenfan und hat mir nach deren Spiel gegen Hannover neulich gesagt, der Stindl sei einer der größten Aufreger der Liga.Ich hab ihn ausgelacht, weil mir dieser Punk nie aufgefallen ist, aber jetzt verstehe ich ihn absolut. Was ein ekelhafter Spieler...
Auf- und Einstelling waren komplett für die Tonne. Seltsam leblos, schwach und lieb.. Dass man auch bei so einer fragwürdigen Schiedsrichterleistung nicht mal richtig Theater auf dem Platz macht, ist traurig. Gerade eigentlich eher aggressivere Spielertypen wie Lanig und Russ heute seltsam passiv.
Ist heute bei mir auch das erste mal, dass er mir negativ aufgefallen ist.
Die 96er waren für mich einfach beweglicher. Das Mittelfeld war ein Fiasko. Trapp ein Fliegenfänger, Zambrano mit 2.Liga Niveau, Aigner überwiegend nicht anwesend und Russ eine Pflaume.
Schau dir nochmal die Aufstellungen der gewonnenen Spiele der letzten Zeit an.
Joa. Zum Beispiel Mainz. Viererkette aus Jung, Zambrano, Madlung, Djakpa. Wie heute. Russ davor. Wie heute. Davor Lanig und Schwegler, gegen Mainz mit Flum, der jetzt verletzt ist und vom Kapitän ersetzt wurde. Davor Barnetta. Hat heute auch gespielt. Davor Joselu und Aigner. Wie heute.
Sorry, aber wie hat Mainz gespielt? Die agieren aus einem sicheren Mittelfeld hinaus. Da war die Aufstellung richtig. Gegen hochstehende Gegner mit schnellen Außen wie 96 heute kannste so nicht spielen lassen. Unsere besten Spiele haben wir mit schnellen Außen gemacht. Und wenn man schon so spielt, dann nicht mit Russ als LM und nem super unfitten Schwegler. Dass da die Ordnung nicht stimmt, war absehbar. Dass der Spielaufbau unterbunden wird, das war auch absehbar. Das Ergebnis vor der Systemumstellung war kein Zufall.
Brych fällt auf den nächsten Leineschauspieler rein Und gibt Gelb für Jung
Was für ein kackspiel heute
Wir haben es den 96ern echt zu leicht gemacht Schlimme Lücken in der Verteidigung in der ersten HZ In der zweiten auch, aber da haben sie halt Latten und Pfosten getroffen Sonst wäre es ganz übel ausgegangen
Schiri, eigentlich keine schlimmen Fehlentscheidungen, aber tendenziell eben doch ständig kleine Sachen gegen uns gepfiffen, so dass es in der Summe schon wieder mal etwas merkwürdig wirkt
Im groben war der Gast heute effektiver vorm Tor und kontrollierter im Mittelfeld. Unsere Ballverluste gerade im Spielaufbau waren heute tödlich, weil sie auch zu oft zu Freistößen geführt haben.
Irgendwie war der Wurm drin, später mit Meier wurde es etwas besser Grad weil Aigner auf links positiv auffiel Am Schluss dann nur noch hoch und weit auf unsere Riesen, aber das hat doch schon seit Jahren nicht mehr zu einem Tor geführt. Ja, man muss in den 16er kommen, aber nicht immer nur hoch in der Luft.
Und was kann Schwegler für die schlechte Leistung der anderen Spieler?? Was kann er dafür, dass wir auch ohne ihn in der zweiten Halbzeit um Tore gebettelt haben?? Auch ohne ihn hätten wir ohne weiteres noch 3-4 Tore kassieren können. Es ist doch auffällig, dass die Mannschaft schon gegen Schalke scheiße gespielt hat, aber heute soll ein einziger Spieler schuld sein, der nicht mal bei dem Schalkespiel dabei war.
Du willst mir also sagen, die Mannschaft hat an ihrem Leistungslimit gespielt heute. Ich bin sauer, weil sie eben nicht das abgerufen hat, was sie abrufen kann!
sYn schrieb: Klar war es teilweise schlecht, was man aber der Mannschaft nicht absprechen kann ist das Sie gekämpft hat.
Für die letzten 25 Minuten gilt das. Was war davor? Kampf, mal einen umhauen. Fehlanzeige. Schau Dir nochmal das 3:1 an. Das sieht nicht gerade aus wir ne Abwehr einen Herrenmannschaft.
sYn schrieb: Ansonsten hätte man beim ersten Handspiel ruhig Elfer pfeifen können, da ging der Arm schon zum Ball.
Da könnte man aber jetzt auch Anfangen zu spekulieren, ob Madlung den wirklich noch vor der Linie gerettet hat, das 1:1 nicht doch abseits war...
Mein Fazit: 60 Minuten gepennt und dann 30 Minuten Frust geschoben und vollkommen überzogen zu werke gegangen. Spielerisch war das gar nicht. Nochmal die können das besser (ALLE), aber die wollten heute nicht, bzw. Hanoi hat sich einfach gesagt, von Anfang an vollgas.
Trotz immensen Einsatzes konnten sie das Tor von Hannover so gut wie nicht in Gefahr bringen. Bei Pfosten, Latte und Rettung in Liniennähe (Madlung) hätte es auch schlimmer ausgehen können. Was Hannover in puncto Spielverzögerung geliefert hat war nicht schön anzuschauen aber effektiv und wurde ja durch 5 min Nachspielzeit ausgeglichen.
Hoffen wir, dass die eventuall nötigen Punkte noch zusammenkommen. Aber ich finde, man hat heute gesehen, warum Veh diesen Spielern keine höheren Ziele zutraut. Hoffen wir, dass ein neuer Trainer einen Weg findet, wie das Potential optimal ausgeschöpft werden kann.
Wir haben aus 2 Mini-Chancen 2 Tore gemacht...Abwehr inkl. Torwart gruselig, Mittelfeld dito, Angriff dito....eine Mischung von Lustlosigkeit und Unvermögen....das einzig positive heute: wir waren nicht im Stadion
53. war dir nicht früh genug?
muss beim 3. Tor lauten, nicht 2.
Ja, der war heute teklandant schwach
Ich hätte auch schon gerne so viel Schobben im Kopp wie du. Aber ich arbeite dran.
Bei allem Respekt, aber Kampf ist nicht alles. Das Spiel war einfach extrem schlecht und genau deshalb haben wir verdient verloren!! Das ist Fakt. Das hat null damit zu tun, dass wir nicht gezaubert haben, aber wir hätten heute 7-8 Tore kassieren können bei unserer Defensive also war es eine verdiente Niederlage.
Und von Veh's Experimenten hat wohl so langsam jeder hier die Schnauze voll.
Oh mein Gott. Du hast es wohl nicht verstanden oder konntest dir einfach den absolut unnötig dummen Spruch nicht verkneifen.
Schau doch einfach mal nach wann kadlec immer eingewechselt wird und wenn überhaupt. Und nur für dich:
Ist heute bei mir auch das erste mal, dass er mir negativ aufgefallen ist.
Sorry, aber wie hat Mainz gespielt? Die agieren aus einem sicheren Mittelfeld hinaus. Da war die Aufstellung richtig. Gegen hochstehende Gegner mit schnellen Außen wie 96 heute kannste so nicht spielen lassen. Unsere besten Spiele haben wir mit schnellen Außen gemacht.
Und wenn man schon so spielt, dann nicht mit Russ als LM und nem super unfitten Schwegler. Dass da die Ordnung nicht stimmt, war absehbar. Dass der Spielaufbau unterbunden wird, das war auch absehbar. Das Ergebnis vor der Systemumstellung war kein Zufall.
Und nur noch hoch und weit
Brych fällt auf den nächsten Leineschauspieler rein
Und gibt Gelb für Jung
Was für ein kackspiel heute
Wir haben es den 96ern echt zu leicht gemacht
Schlimme Lücken in der Verteidigung in der ersten HZ
In der zweiten auch, aber da haben sie halt Latten und Pfosten getroffen
Sonst wäre es ganz übel ausgegangen
Schiri, eigentlich keine schlimmen Fehlentscheidungen, aber tendenziell eben doch ständig kleine Sachen gegen uns gepfiffen, so dass es in der Summe schon wieder mal etwas merkwürdig wirkt
Im groben war der Gast heute effektiver vorm Tor und kontrollierter im Mittelfeld. Unsere Ballverluste gerade im Spielaufbau waren heute tödlich, weil sie auch zu oft zu Freistößen geführt haben.
Irgendwie war der Wurm drin, später mit Meier wurde es etwas besser
Grad weil Aigner auf links positiv auffiel
Am Schluss dann nur noch hoch und weit auf unsere Riesen, aber das hat doch schon seit Jahren nicht mehr zu einem Tor geführt. Ja, man muss in den 16er kommen, aber nicht immer nur hoch in der Luft.
Und was kann Schwegler für die schlechte Leistung der anderen Spieler?? Was kann er dafür, dass wir auch ohne ihn in der zweiten Halbzeit um Tore gebettelt haben?? Auch ohne ihn hätten wir ohne weiteres noch 3-4 Tore kassieren können. Es ist doch auffällig, dass die Mannschaft schon gegen Schalke scheiße gespielt hat, aber heute soll ein einziger Spieler schuld sein, der nicht mal bei dem Schalkespiel dabei war.
Du willst mir also sagen, die Mannschaft hat an ihrem Leistungslimit gespielt heute. Ich bin sauer, weil sie eben nicht das abgerufen hat, was sie abrufen kann!
Für die letzten 25 Minuten gilt das. Was war davor? Kampf, mal einen umhauen. Fehlanzeige. Schau Dir nochmal das 3:1 an. Das sieht nicht gerade aus wir ne Abwehr einen Herrenmannschaft.
Da könnte man aber jetzt auch Anfangen zu spekulieren, ob Madlung den wirklich noch vor der Linie gerettet hat, das 1:1 nicht doch abseits war...
Mein Fazit: 60 Minuten gepennt und dann 30 Minuten Frust geschoben und vollkommen überzogen zu werke gegangen. Spielerisch war das gar nicht. Nochmal die können das besser (ALLE), aber die wollten heute nicht, bzw. Hanoi hat sich einfach gesagt, von Anfang an vollgas.
Wir hätten heute auch einen Elfmeter bekommen können. Wir hätten auch gewinnen können, wir hätten wir hätten wir hätten.
Am Ende waren es einfach dumme fehler die uns die Niederlage eingebracht hat.
Wenn man das hier so liest dann könnte man meinen 96 hat uns an die Wand gespielt. Paranoides Forum hier.