>

SaW Ostergebabbel 18.04.-21.04.14

#
Hyundaii30 schrieb:
Die Trainerposse nimmt echt Züge aller helmes und lincoln an.

Am besten 4 Wochen dauerschlaf machen und dann aufmachen und hier reinschauen.


Langsam wird es wieder total nervig.
Achso schnelle Entscheidungen sehen anders aus RS.


Es ist überhaupt keine Posse, es ist ein ganz normales Spielchen, es dauert nunmal einen Trainer zu verpflichten. Anscheinend bist du noch nicht lange Fußballfan oder nichts gewohnt? Das geht bei anderen Vereinen oft viel länger.

Also noch ist alles im grünen Bereich, außer dass ich der SSNHD-Meldung Glauben schenke.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
JJ_79 schrieb:
Ich glaube momentan nicht mehr daran, das RS zu uns kommen wird. Um so mehr würde ich mich natürlich freuen, wenn es doch noch klappen sollte.


Verharren wir der Dinge die dort kommen mögen. Und wenn er es net wird, wird es ein anderer.    


Die Frage ist dann nur wer der Andere dann wird. Ein Fink, Babbel, Labbadia und wie Sie alle heißen würden keine Jubelstürme auslösen und wären m.M.n. ne klare B-Lösung. Das heisst ja nicht, dass die hier nicht Erfolg haben können aber so richtig daran glauben kann ich nicht. Bin gespannt wer es wird und dann schaun wir mal weiter.
#
Zu Protokoll: ich brauch keinen schwangeren Trainer.
#
JJ_79 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
JJ_79 schrieb:
Ich glaube momentan nicht mehr daran, das RS zu uns kommen wird. Um so mehr würde ich mich natürlich freuen, wenn es doch noch klappen sollte.


Verharren wir der Dinge die dort kommen mögen. Und wenn er es net wird, wird es ein anderer.    


Die Frage ist dann nur wer der Andere dann wird. Ein Fink, Babbel, Labbadia und wie Sie alle heißen würden keine Jubelstürme auslösen und wären m.M.n. ne klare B-Lösung. Das heisst ja nicht, dass die hier nicht Erfolg haben können aber so richtig daran glauben kann ich nicht. Bin gespannt wer es wird und dann schaun wir mal weiter.


Ob Jubelstürme oder nicht spielt doch überhaupt keine Rolle. Wichtig ist, dass derjenige der kommt sein bestes gibt Erfolg zu haben und sich mit dem Verein identifiziert. Alles andere steht doch sowieso in den Sternen.

Vllt hätten wir mit Labbadia Erfolg, vllt auch nicht. Ich gebe ja gerne zu, dass ich auch froh wäre, wenn wir das mir Labbadia nicht rausfinden müssten.

Würde mich nach wie vor über Schmidt freuen, aber auch der garantiert ja (leider) keinen Erfolg.
#
Habo schrieb:
JJ_79 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
JJ_79 schrieb:
Ich glaube momentan nicht mehr daran, das RS zu uns kommen wird. Um so mehr würde ich mich natürlich freuen, wenn es doch noch klappen sollte.


Verharren wir der Dinge die dort kommen mögen. Und wenn er es net wird, wird es ein anderer.    


Die Frage ist dann nur wer der Andere dann wird. Ein Fink, Babbel, Labbadia und wie Sie alle heißen würden keine Jubelstürme auslösen und wären m.M.n. ne klare B-Lösung. Das heisst ja nicht, dass die hier nicht Erfolg haben können aber so richtig daran glauben kann ich nicht. Bin gespannt wer es wird und dann schaun wir mal weiter.


Ob Jubelstürme oder nicht spielt doch überhaupt keine Rolle. Wichtig ist, dass derjenige der kommt sein bestes gibt Erfolg zu haben und sich mit dem Verein identifiziert. Alles andere steht doch sowieso in den Sternen.

Vllt hätten wir mit Labbadia Erfolg, vllt auch nicht. Ich gebe ja gerne zu, dass ich auch froh wäre, wenn wir das mir Labbadia nicht rausfinden müssten.

Würde mich nach wie vor über Schmidt freuen, aber auch der garantiert ja (leider) keinen Erfolg.


Veh hat halt, trotz seiner ab und zu merkwürdigen Entscheidungen, hier gewisse Fußspuren hinter lassen und an den wird sich sein Nachfolger wohl oder übel messen lassen müssen.

Erfolg alleine garantiert kein Trainername.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:


Veh hat halt, trotz seiner ab und zu merkwürdigen Entscheidungen, hier gewisse Fußspuren hinter lassen und an den wird sich sein Nachfolger wohl oder übel messen lassen müssen.


Eben. Genau der Veh, der bei seiner Verpflichtung von nicht grade wenigen als Katastrophe, völlige Fehlbesetzung, B-, C- oder Y-Lösung etc. pp. gesehen wurde. Heißt, scheiß egal wer Trainer wird. Schlauer sind wir eh erst im Nachhinein.

Ich nehm´s wie´s kommt. Falls RS nicht kommen sollte ärgere ich mich bloß, dass es überhaupt an die Öffentlichkeit gekommen ist. War doch klar, dass einige Weichbirnen hier wieder irgendwas von B-Lösung etc. blubbern, wenn´s nicht klappt.
#
Schobberobber72 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:


Veh hat halt, trotz seiner ab und zu merkwürdigen Entscheidungen, hier gewisse Fußspuren hinter lassen und an den wird sich sein Nachfolger wohl oder übel messen lassen müssen.


Eben. Genau der Veh, der bei seiner Verpflichtung von nicht grade wenigen als Katastrophe, völlige Fehlbesetzung, B-, C- oder Y-Lösung etc. pp. gesehen wurde. Heißt, scheiß egal wer Trainer wird. Schlauer sind wir eh erst im Nachhinein.

Ich nehm´s wie´s kommt. Falls RS nicht kommen sollte ärgere ich mich bloß, dass es überhaupt an die Öffentlichkeit gekommen ist. War doch klar, dass einige Weichbirnen hier wieder irgendwas von B-Lösung etc. blubbern, wenn´s nicht klappt.  


Und wehe derjenige schlägt dann nicht ein, dann kann HB und sein Apfelkuchen sich aber warm anziehen. Denn das werden dann alle vorher schon gewusst haben.
#
Bei der Verpflichtung von Veh gabs auch im Vorfeld genug negative Äußerungen.

Einfach mal abwarten. Ein Trainer muss wie ein Spieler auch zur Mannschaft passen.
Wichtig ist auch dass wir einem Trainer (stand der Dinge heute) ein ruhiges Umfeld liefern können.
Da wären einige Trainer froh wenn sie in Ihrem Verein so in Ruhe arbeiten könnten wie bei uns.
Schau dir mal den Keller an.Die arme Sau haben die schon mehrmals durch das Dorf getrieben obwohl der gute Arbeit leistet.
#
Schobberobber72 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:


Veh hat halt, trotz seiner ab und zu merkwürdigen Entscheidungen, hier gewisse Fußspuren hinter lassen und an den wird sich sein Nachfolger wohl oder übel messen lassen müssen.


Eben. Genau der Veh, der bei seiner Verpflichtung von nicht grade wenigen als Katastrophe, völlige Fehlbesetzung, B-, C- oder Y-Lösung etc. pp. gesehen wurde. Heißt, scheiß egal wer Trainer wird. Schlauer sind wir eh erst im Nachhinein.

Ich nehm´s wie´s kommt. Falls RS nicht kommen sollte ärgere ich mich bloß, dass es überhaupt an die Öffentlichkeit gekommen ist. War doch klar, dass einige Weichbirnen hier wieder irgendwas von B-Lösung etc. blubbern, wenn´s nicht klappt.  


Tatsache ist aber nunmal, das es dann ne B-Lösung ist. Das Dumme ist halt, das es durchgesickert ist.
Ich fände die oben genannten Namen halt mehr als suboptimal. Ne Chance bekommt jeder, bei einigen Kandidaten würde mir das aber deutlich schwerer fallen.
Wie gesagt, erstmal schauen wer es denn wird. Vielleicht wird's ja doch der Roger.
#
Freue mich schon auf die PK wenn dann der Plan-B kommt

"Thorsten Fink war FAST unser Wunschkandidat..."

#
Vor allen Dingen bringt es jetzt nichts die ganze Woche eine Trainerdiskussion zu führen und sich dann beschweren wenn im Spiel in Hoppenheim die Einstellung nicht stimmt. Der Vorstand soll einen neuen Trainer bringen und dann hoffen wir das er Erfolg hat.
#
Bleibt doch mal locker, das Veh den Verein verlassen wird wissen Bruno und Herri schon seit Januar. Ich denke nicht das Bruno erst seit 5Wochen auf der Suche nach einem adäquaten Ersatz ist.Schließlich hieß es doch schon vor Wochen das sie mit der Person schon ziemlich weit wären. Das lässt mich zumindest hoffen das Bruno den Roger schon länger bearbeitet hat.Und ich denke das man sich dann nicht einfach ohne einen Grund so aus dem Fenster lehnt.
Die sind ja auch nicht erst seit gestern im Geschäft um zu wissen was passiert wenn es mit Roger nicht klappt.
Mir wäre es auch lieber man wüsste nicht von unserem Interesse an RS und irgendwann würde er vorgestellt werden. Aber man kann nicht immer alles geheim halten, leider.
#
etienneone schrieb:
Freue mich schon auf die PK wenn dann der Plan-B kommt

"Thorsten Fink war FAST unser Wunschkandidat..."

 


... leider hat er uns auch abgesagt und wir präsentieren jetzt Thomas Schaaf als neuen Trainer.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
etienneone schrieb:
Freue mich schon auf die PK wenn dann der Plan-B kommt

"Thorsten Fink war FAST unser Wunschkandidat..."

 


... leider hat er uns auch abgesagt und wir präsentieren jetzt Thomas Schaaf als neuen Trainer.    


Ich bin mir garnicht (mehr) so sicher, ob HB und BH tatsächlich RS als unseren Top-Favoriten für den Trainerposten ausgewählt haben. Ich kann mir jedenfalls gut vorstellen, dass sie mit RS ein Ablenkungsmanöver betreiben - insbesondere nach vielen Falschmeldungen bzw. Halbwahrheiten, die die Medien in den letzten Wochen/Monaten über die Eintracht herausgebracht haben. Aber spannend ist das Thema "neuer Trainer" schon und es wird danach sicher spannend bleiben, wenn anschließend die Qualität des neuen Trainers beurteilt wird.
#
Basaltkopp schrieb:
strassenapotheker schrieb:
wenn er rs wirklich nach leverkusen geht, krieg ich einen mega hals. sucht euch einen anderen, wie können die im letzten moment noch unseren wunschkandidaten abfangen

scheiß pillenclub...


mir wäres lieber er bleibt bei rbs als das er zu bayer geht.


Sehe ich genauso.


ich ebenso.

wenn rs nach leverkusen gehen sollte, folgt er dem ruf des geldes und es ist voellig worscht, ob die eintracht ein traditionsverein ist
#
karibik schrieb:
[Aber spannend ist das Thema "neuer Trainer" schon und es wird danach sicher spannend bleiben, wenn anschließend die Qualität des neuen Trainers beurteilt wird.


Am besten vor Dienstantritt...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
karibik schrieb:
[Aber spannend ist das Thema "neuer Trainer" schon und es wird danach sicher spannend bleiben, wenn anschließend die Qualität des neuen Trainers beurteilt wird.


Am besten vor Dienstantritt...


Natürlich, halt wie immer.........!
#
karibik schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
karibik schrieb:
[Aber spannend ist das Thema "neuer Trainer" schon und es wird danach sicher spannend bleiben, wenn anschließend die Qualität des neuen Trainers beurteilt wird.


Am besten vor Dienstantritt...


Natürlich, halt wie immer.........!  


Wenn ma nix kann... das geht immer.  

Mir ist es aber inzwischen fast egal wer A, B oder C Lösung ist. Wir brauchen einen neuen Trainer zur nächsten Saison und mir persönlich ist da der Name erst mal egal. Messen muss er sich da dran wie die Hinrunde läuft.
#
Wir werden schon nen ordentlichen Trainer kriegen. Schmidt wäre schön, Fink kann man auch noch annehmen (der Mann hat in Hamburg Platz 7 erreicht, mittlerweile muss man das in der Nachbetrachtung als Erfolg ansehen). Wir werden es sehen. Trainer kamen und gingen. Hauptsache wir bleiben.
#
SGE_Werner schrieb:
Wir werden schon nen ordentlichen Trainer kriegen. Schmidt wäre schön, Fink kann man auch noch annehmen (der Mann hat in Hamburg Platz 7 erreicht, mittlerweile muss man das in der Nachbetrachtung als Erfolg ansehen). Wir werden es sehen. Trainer kamen und gingen. Hauptsache wir bleiben.


Ach, ich geh auch....


Teilen