>

SaW Ostergebabbel 18.04.-21.04.14

#
schmidt für uns sowas wie guardiola für dei muddi
#
Veh ist der einzige Rufer? Dann soll er vernünftig auf und einstellen und nicht im Umfeld die Schuldigen suchen. Russ, Meier als LDM ist schwachsinnig. Schwegler der nicht im Vollbesitz seiner Kräfte ist, spielen zu lassen, ist wahnwitzig. Standards einfach nur lächerlich vorne wie hinten, obwohl das 1:1 aus einem Standard resultierte (dank zieler). Bin mal gespannt, ob er gegen Hoffenheim anders aufstellt oder die Versager wieder spielen lässt!
#
….ist der Fink schon da?????
#
+++ Jung dementiert Arsenal-Gerüchte +++
Sebastian Jung soll in den Fokus von Arsenal London geraten sein. Das zumindest behauptet das britische Blatt "Metro". Angeblich seien die Gunners bereit, sieben Millionen englische Pfund (etwa 8,5 Millionen Euro) für den Rechtsverteidiger auf den Tisch zu legen. Das Blatt beruft sich auf Aussagen von Jungs "Berater" Mino Grillo. Der 23-Jährige wird indes von Alen Augustincic vertreten. "Mir ist von einem Arsenal-Interesse nichts bekannt", sagte denn auch Jung selbst auf Nachfrage dem hr-sport. Den Namen "Mino Grillo" habe er zudem noch nie gehört
#
Meine ganz persönliche Meinung: Mal abgesehen davon, dass Veh die Mannschaft in Bezug auf Aufstellung sowie Aufgaben-/Positionsverteilung der Spieler offensichtlich nicht gut vorbereitet auf Hannover "los gelassen" hat, empfinde ich sein "Nachtreten" als ein Ablenkungsmanöver seiner Mitschuld an der "überzeugenden" Niederlage gestern. Veh´s Fehler und wenig nachvollziehbare Entscheidungen bezüglich Aufstellung und Aufgabenverteilung an Spieler auf ungewohnten Positionen wurden hier ausführlich angesprochen und diskutiert. Das ist die eine Seite der Medaille.

Hier die andere Seite: Durch den Medientrubel der vergangenen Tage um die offene Trainerfrage wurde das Thema im Spielerkreis sicherlich so hoch gehängt, dass da in den Spielerköpfen wohl kaum noch der erforderliche Platz für eine vernünftige "innerliche" Vorbereitung und Einstellung zum Hannoverspiel übrig geblieben ist. Der ein oder andere Spieler will ja bekanntermaßen eine Vertragsverlängerung davon abhängig machen, wer neuer Trainer wird.

Damit will ich die schlechte Leistung (und vor allen Dingen auch die so wechselhaften Spiele der jünsten Vergangenheit) von gestern nicht entschuldigen, sie könnte aber eine mögliche Erklärung sein. Selbst Profis sind eigentlich auch nur Menschen (ich weiß, dummer Spruch).

Trotzdem, um ins sichere Fahrwasser zu kommen, benötigen wir noch einen Sieg und dazu sind alle (Spieler und Trainer) aufgerufen, den "Drecksack" aus sich herauszuholen und sich verdammt nochmal den  eigenenArsch aufzureißen und Charakter zu zeigen, um gegen Hoffenheim die erforderlichen 3 Punkte einzufahren - auch wenn es keine leichte Aufgabe sein wird. Mit entsprechenden Willen lassen sich (manchmal) Berge versetzten.
#
Wenn ich die FR richtig versteh, sind Schwegler und Meier etwas sauer auf Veh  
#
Also, lieber Armin... Was gibt es da ständig zu ermahnen das der Klassenerhalt noch nicht Save ist...
Ich muss jetzt hier mal offen sagen das es mir total auf die Ostereier geht...n

Armin, das ist ein riesiges Stück deine Schuld!
Natürlich ist man im Nachhinein immer schlauer, aber ich erwarte von einem guten Trainer das er es versucht im Vorhinein zu sein...

Muss ich das begründen, okay, aber nur im Ansatz. (Details kann sich jeder hier im Forum zu genüge reinziehen) Hamburg und Bayern abgeschenkt und Gegner unterschätzt... Viel zu oft Aufstellungsfehler und dann nicht in der Lage das rechtzeitig zu erkennen und zu späte Wechsel...
Nein ich will nicht, es war nicht alles schlecht unter AV... Im Gegenteil, es gab sehr viele schöne Momente in den vergangenen Jahren...

Ich denke trotzdem das sie an Selbstüberschätzung leiden und das wird sie sehr bald zurück auf den Boden der Tatsachen holen... Bei einer der Top 5 Mannschaften wären sie schon 3 x entlassen worden...

Nichts für ungut, aber wir können uns von meiner Voraussicht (wenn jemand mal wieder mit meiner Zeitmaschine reisen will, nur Bescheid sagen) ja bald überzeugen... bei mal wieder einem Werksclub.

Ich verstehe nicht wie man das erreichte hier so offensichtlich mit Füßen tritt...
Haben die Co-Trainer noch nicht die schnauzte voll?

Ja ich habe schlechte Laune  und bin angep...t...
Auch einen Tag danach bin ich nur schwer zu kontrollieren. Deshalb habe ich gestern noch nicht geschrieben... Viele haben ja im Noten Tread ihrem Ärger bereits Luft gemacht...
#
technopin schrieb:
Also, lieber Armin... Was gibt es da ständig zu ermahnen das der Klassenerhalt noch nicht Save ist...
Ich muss jetzt hier mal offen sagen das es mir total auf die Ostereier geht...n

Armin, das ist ein riesiges Stück deine Schuld!
Natürlich ist man im Nachhinein immer schlauer, aber ich erwarte von einem guten Trainer das er es versucht im Vorhinein zu sein...

Muss ich das begründen, okay, aber nur im Ansatz. (Details kann sich jeder hier im Forum zu genüge reinziehen) Hamburg und Bayern abgeschenkt und Gegner unterschätzt... Viel zu oft Aufstellungsfehler und dann nicht in der Lage das rechtzeitig zu erkennen und zu späte Wechsel...
Nein ich will nicht, es war nicht alles schlecht unter AV... Im Gegenteil, es gab sehr viele schöne Momente in den vergangenen Jahren...

Ich denke trotzdem das sie an Selbstüberschätzung leiden und das wird sie sehr bald zurück auf den Boden der Tatsachen holen... Bei einer der Top 5 Mannschaften wären sie schon 3 x entlassen worden...

Nichts für ungut, aber wir können uns von meiner Voraussicht (wenn jemand mal wieder mit meiner Zeitmaschine reisen will, nur Bescheid sagen) ja bald überzeugen... bei mal wieder einem Werksclub.

Ich verstehe nicht wie man das erreichte hier so offensichtlich mit Füßen tritt...
Haben die Co-Trainer noch nicht die schnauzte voll?

Ja ich habe schlechte Laune  und bin angep...t...
Auch einen Tag danach bin ich nur schwer zu kontrollieren. Deshalb habe ich gestern noch nicht geschrieben... Viele haben ja im Noten Tread ihrem Ärger bereits Luft gemacht...


Danke, genau meine Meinung. Zum Glück ist es nach nur noch 3 Spielen endlich vorbei. Mittlerweile nehme ich sogar Fink.
#
Luca hat doch sicher noch einen Vertrag bei der e.V., oder?
:neutral-face
#
Mainhattener schrieb:
Luca hat doch sicher noch einen Vertrag bei der e.V., oder?
:neutral-face  


Aber nur noch bis zum Saisonende. Wäre fatal wenn er geht, das würde weiteren Talenten nicht gerade Sicherheit in der Perspektive geben. Schade das Veh nicht mal zutraut ihn in den Kader zu berufen. Jetzt wo er merkt, dass einige wohl schon in der Sommerpause verweilen.
#
Das ist halt jetzt der Nachteil. Wir können nur hoffen, dass der neue Trainer schnell unterschreibt und Luca überzeugen kann. Sonst wird er uns wohl verlassen. Das doofe ist halt jetzt, wenn es in der Profimannschaft nicht reicht, fällt er entweder in die U19 zurück und dazu ist er einfach zu stark, oder er spielt gar nicht. Meiner Meinung nach hätten wir ihn eh längst in der U23 einsetzen müssen.
#
Oh, wieder mal ein Spieler aus unserem sensationellen Leistungszentrum? Wo hat Luca die Saison bisher gespielt? Mir ist er nicht aufgefallen...
#
HarryHirsch schrieb:
Oh, wieder mal ein Spieler aus unserem sensationellen Leistungszentrum? Wo hat Luca die Saison bisher gespielt? Mir ist er nicht aufgefallen...


Dann solltest Du dir mal die Spiele der U19 ansehen!
#
roygris schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Oh, wieder mal ein Spieler aus unserem sensationellen Leistungszentrum? Wo hat Luca die Saison bisher gespielt? Mir ist er nicht aufgefallen...


Dann solltest Du dir mal die Spiele der U19 ansehen!


Einer der Top Stürmer der A-Jugend Bundesliga. Und das obwohl er in der Hinrunde verletzt war. Auch in der U23 hat er sogar schon getroffen. Aber Trainer und Jugendspieler in Frankfurt gibt es nicht oder ist Zufall. Ein Konzept gibt es nicht.
#
Wer oder was ist eigentlich dieses borlife.de? Soll diese "Quelle" überhaupt ins SaW? Laut Impressum Sitz in Berlin, dann werden außerdem nur Meldungen von woanders abgeschrieben.
#
grinch schrieb:
Wer oder was ist eigentlich dieses borlife.de? Soll diese "Quelle" überhaupt ins SaW? Laut Impressum Sitz in Berlin, dann werden außerdem nur Meldungen von woanders abgeschrieben.


Auch null Ahnung was das sein soll...  
#
Gott was bin ich am Kotzen wenn Luca Waldschmidt geht und woanders durchstartet  
Der Junge hat's drauf!!!
#
Ich finde ja auch, dass Meier viel zu viel spielen darf.
Man sollte ihn viel öfters mal in der 89. Minute oder so bringen.
Klar, er macht (leider)  viele Tore aber ansonsten hat er die Eintracht schon 10 Jahre lang im Budget belastet.
10 Jahre, da wird es wirklich mal Zeit, dass er gezeigt bekommt, wo der Bartel den Most holt.
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Gott was bin ich am Kotzen wenn Luca Waldschmidt geht und woanders durchstartet  
Der Junge hat's drauf!!!  


Mag ja durchaus sein. Aber der Junge muss sich nun mal auch gedulden und sich damit abfinden auch mal auf die Tribüne zu müssen. Das der Junge was drauf hat mag ich gar nicht bestreiten nur er muss langsam herangeführt werden.

Entweder Joselu bleibt oder man wird sich um einen weiteren Stürmer bemühen. Das ist ja klar. Dieser wird dann wohl mit Kadlec um die Nummer 1 streiten. Nicht falsch verstehen. Ich würde mich auch darüber freuen wenn sich ein Talent durchsetzt, aber es dürfte doch sehr wahrscheinlich sein das er in die Vorbereitung als bestenfalls Stürmer Nr. 3 geht. Ist aber in dem Alter auch okay. Da muss er sich halt durch beissen. Wenn er diese Herausforderung nicht annimmt, ist es seine Entscheidung.
#
womeninblack schrieb:
Ich finde ja auch, dass Meier viel zu viel spielen darf.
Man sollte ihn viel öfters mal in der 89. Minute oder so bringen.
Klar, er macht (leider)  viele Tore aber ansonsten hat er die Eintracht schon 10 Jahre lang im Budget belastet.
10 Jahre, da wird es wirklich mal Zeit, dass er gezeigt bekommt, wo der Bartel den Most holt.


Ach Sabine, lass doch einfach auch mal berechtigte Kritik an Meier zu. Alex ist keine Maschine und spielt auch schonmal schlecht, was teilweise auch daran liegt, dass er auf eine für ihn völlig falsche Position aufgestellt wird.

Und halbfit ist Meier nahezu immer ein Totalausfall. Deshalb dürfte er auch nur dann spielen, wenn er wirklich 100% fit ist.


Teilen