>

SaW Ostergebabbel 18.04.-21.04.14

#
Nur weil es andere abschreiben wird es immer noch nicht zu einer echten Absage von RS... Man was das nervt...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich finde wir sollten noch mal paar Threads eröffnen weil... so ganz hab ich es noch nicht mit bekommen was SSNHD gestern gemeldet hat.    


Eröffne erstmal den Thread HB ist ne Frau, wenn du schon so ein Gerücht in die Welt setzt. Glaub es aber trotzdem erst, wenn es SSNHD meldet, sorry.
#
Sledge_Hammer schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich finde wir sollten noch mal paar Threads eröffnen weil... so ganz hab ich es noch nicht mit bekommen was SSNHD gestern gemeldet hat.    


Eröffne erstmal den Thread HB ist ne Frau, wenn du schon so ein Gerücht in die Welt setzt. Glaub es aber trotzdem erst, wenn es SSNHD meldet, sorry.


Bruno hat die Meldung dementiert!
#
Anthony_Sabini30 schrieb:
Zugegeben, mal abgesehen von SSN sind die Quellen nicht wirklich seriös, aber es häuft sich verdächtig oft (https://twitter.com/Transfer_Inside/status/458219004096946176)

Mein Beitrag davor war auch nur auf den Falle einer Absage bezogen, muss ja nicht sein.  


Alle Quellen haben von Sky News ADHS abgeschrieben und Du willst doch nicht ernsthaft erzählen, dass die seriös sind.

Und wenn 100.000 Leute schreiben, dass Marin zu klein war, stimmt das auch immer noch nicht. Eine Lüge wird durch Wiederholungen nicht wahrer. Nie!


Teilen