>

SaW Ostergebabbel 18.04.-21.04.14

#
Also ich glaub da momentan garnix... Entscheidung nach Ostern! Ich denke wir haben noch Ostern!

Wenn dann bleibt er bei RB...

Ich seh da noch nichts offizielles was auch nur einem Hauch seriöser Aussagen entspricht... Typisches " Was schreiben wir den heute mal?"....
#
Wie wäre es zur Abwechslung mit einem Anstoss zur Pyro-Diskussion?

Unser ehemaliger Flankengott hat da so seine Probleme:

"Am vergangenen Mittwoch sorgte das Pokalspiel zwischen PAOK Saloniki und Olympiakos Piräus für Aufsehen, Unmengen an Pyrotechnik wurden verbrannt. Wie die "Bild" jetzt berichtet, wurde auch ein ehemaliger Bundesliga-Profi Opfer der Feuerteufel. Die Bar von Giorgios Tzavellas wurde von einigen Piräus-Fans nach dem Spiel mit einem Molotow-Cocktail angezündet und brannte nieder. Verletzt wurde glücklicherweise niemand."

 
#
Also für mich ist diese Nachricht ein Grund für ein gepflegtes Scheiße.

Hätte ich in den letzten Tagen die Wahrscheinlichkeit schätzen müssen, dann hätte ich sie auf 95% taxiert, dass wir ihn bekommen. Wann geht Bruchhagen schon mal so in die Offensive?

Ich gehe davon aus, dass wir uns voll auf Schmidt konzentriert haben. Das heißt, wir sind quasi bei Null jetzt und bei den anderen hintendran. Lieberknecht zum Beispiel. Leider ist Fink der Ersatzkandidat. Kein Vergleich zu Schmidt.

Dementsprechend, und ich möchte nicht schwarz malen, aber ich höre einfach in mich hinein, kann ich mich mit diesem Gedanken "es gibt noch andere gute Trainer" nicht anfreunden.

Schmidt wäre ein Ausrufezeichen gewesen, wenn wir als Eintracht Frankfurt ihn  hätten von Salzburg loseisen können. Geht wohl (noch) nicht. Schade. Sehr sehr schade.

Das gute ist, dass wir jetzt eine Million mehr haben. Aber damit etwas zu kaufen (zB Spieler) der uns so nach vorne bringt wie Schmidt, ist wohl eher unwahrscheinlich.
#
Noch ist alles eine freie Erfindung von Sky Schrott Gedöns. Die melden viel wenn der Tag lang ist. Laut dieser Bild-Zeitung in bewegten Bildern sind Veh, Jung und Schwegler schon seit letztem Sommer nicht mehr bei uns. Bei Veh hatte der Sender den  Wechsel als fix gemeldet, bei den anderen beiden bin ich mir nicht sicher.

Völlig unseriös der Sauladen.
#
Angeblich ist die Meldung von Sky falsch, lt. BH! Ist also wie immer, bei dieser Scheißsendung!
#
Aragorn schrieb:
Angeblich ist die Meldung von Sky falsch, lt. BH!  


Wie? Das kann nicht sein! SSNHD hat doch IMMER recht.  
#
Aragorn schrieb:
Angeblich ist die Meldung von Sky falsch, lt. BH! Ist also wie immer, bei dieser Scheißsendung!  


Sagt Bruno wo?
#
HarryHirsch schrieb:
Aragorn schrieb:
Angeblich ist die Meldung von Sky falsch, lt. BH! Ist also wie immer, bei dieser Scheißsendung!  


Sagt Bruno wo?


Siehe FAZ-Meldung im SAW.
#
HarryHirsch schrieb:
Aragorn schrieb:
Angeblich ist die Meldung von Sky falsch, lt. BH! Ist also wie immer, bei dieser Scheißsendung!  


Sagt Bruno wo?


Hat er mir eben gerade gesagt nach dem er eben mit HB vom Italiener zurück gekommen ist.

Aber im SAW steht es auch.
#
liam_gallagher schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Aragorn schrieb:
Angeblich ist die Meldung von Sky falsch, lt. BH! Ist also wie immer, bei dieser Scheißsendung!  


Sagt Bruno wo?


Siehe FAZ-Meldung im SAW.


Danke!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Aragorn schrieb:
Angeblich ist die Meldung von Sky falsch, lt. BH! Ist also wie immer, bei dieser Scheißsendung!  


Sagt Bruno wo?


Hat er mir eben gerade gesagt nach dem er eben mit HB vom Italiener zurück gekommen ist.

Aber im SAW steht es auch.


Das weiss ich jetzt auch schon.

#
Ich glaube momentan nicht mehr daran, das RS zu uns kommen wird. Um so mehr würde ich mich natürlich freuen, wenn es doch noch klappen sollte.
#
An einer guten Tasse Kaffee und 'nem leckeren Stückchen Apfelkuchen kommt doch niemand vorbei!
#
JJ_79 schrieb:
Ich glaube momentan nicht mehr daran, das RS zu uns kommen wird. Um so mehr würde ich mich natürlich freuen, wenn es doch noch klappen sollte.


Verharren wir der Dinge die dort kommen mögen. Und wenn er es net wird, wird es ein anderer.  
#
Die Trainerposse nimmt echt Züge aller helmes und lincoln an.

Am besten 4 Wochen dauerschlaf machen und dann aufmachen und hier reinschauen.


Langsam wird es wieder total nervig.
Achso schnelle Entscheidungen sehen anders aus RS.
#
Hyundaii30 schrieb:
Die Trainerposse nimmt echt Züge aller helmes und lincoln an.

Am besten 4 Wochen dauerschlaf machen und dann aufmachen und hier reinschauen.


Langsam wird es wieder total nervig.
Achso schnelle Entscheidungen sehen anders aus RS.


Das mit den vier Wochen klingt gut, mach besser vier Jahre daraus.
#
SkySportNewsHD ist schlimmer als die Blöd. Dieser Müll sollte hier auch nicht mehr erwähnt werden
#
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Die Trainerposse nimmt echt Züge aller helmes und lincoln an.

Am besten 4 Wochen dauerschlaf machen und dann aufmachen und hier reinschauen.


Langsam wird es wieder total nervig.
Achso schnelle Entscheidungen sehen anders aus RS.


Das mit den vier Wochen klingt gut, mach besser vier Jahre daraus.


Alleine wegen Dir kann man das ja nicht machen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Die Trainerposse nimmt echt Züge aller helmes und lincoln an.

Am besten 4 Wochen dauerschlaf machen und dann aufmachen und hier reinschauen.


Langsam wird es wieder total nervig.
Achso schnelle Entscheidungen sehen anders aus RS.


Ist echt ne Frechheit von dem Kerl. Müsste er ja eigentlich wissen, dass Hyundai wartet und wartet und wartet.... hat der denn überhaupt kein Herz? Sowas entscheide ich doch zwischen Tagesschau und Wetterkarte!  
#
Hyundaii30 schrieb:

Am besten 4 Wochen dauerschlaf machen und dann aufmachen und hier reinschauen.


Es gab klare Worte, KEINE Entscheidung vor Ostern. Nur weil hier einige die Finger net still halten können und aus jedem halbgaren Gerücht gleich Fakten macht, und du da natürlich gleich drauf anspringst, heißt das noch lange net dass es noch 4 Wochen dauert bis der neue Trainer vor gestellt wird.


Teilen