069er schrieb: Der gute Wladimir täte gut daran, Haye noch auszuknocken.
Ich glaube nicht, das das in den letzten 3 Minuten noch was wird
Klitschko hat den Kampf gemacht, sollte nach Punkten vorne liegen. Aber bei den Punktrichtern heutzutage...
Nach Punbkten wird er knapp vorne liegen. Aber moralischer Sieger eindeutig Haye.
Ich hab keine Ahnung vom Boxen: Aber ich habe Haye heute mit Andy-Möller-Syndrom gesehen und meines Erachtens hat Klitschko den Kampf bestimmt (iSv nach vorne gegangen, agiert und eben nicht bloß reagiert). Moralischer Sieger? Ich weiß nicht.
Könnte mir einer mal kurz und knapp oder in Fussballsprache erklären wie das jetzt mit den Titeln ist? Hat er jetzt Alle oder wie ist das? Wieviele Verbände gibt es denn? Ich blick da garnicht durch.
Könnte mir einer mal kurz und knapp oder in Fussballsprache erklären wie das jetzt mit den Titeln ist? Hat er jetzt Alle oder wie ist das? Wieviele Verbände gibt es denn? Ich blick da garnicht durch.
EltvillerAdler schrieb: Könnte mir einer mal kurz und knapp oder in Fussballsprache erklären wie das jetzt mit den Titeln ist? Hat er jetzt Alle oder wie ist das? Wieviele Verbände gibt es denn? Ich blick da garnicht durch.
Ja beide Brüder ham jetzt alle Schwergewichtsgürtel.
und dieser trottel haye hat sich bei jeder berührung hingelegt komisch dass der schiri das erst gemerkt hat nachdem klitschko schon nen punkt abzug bekommen hat
Ich hab keine Ahnung vom Boxen: Aber ich habe Haye heute mit Andy-Möller-Syndrom gesehen und meines Erachtens hat Klitschko den Kampf bestimmt (iSv nach vorne gegangen, agiert und eben nicht bloß reagiert). Moralischer Sieger? Ich weiß nicht.
Wenn auch viel zu klar, das hatten alle knapper auf dem Zettel
:neutral-face
Der steckt eben mit dem ganzen Kopf hinten drin
Der steckt eben mit dem ganzen Kopf hinten drin
Ja beide Brüder ham jetzt alle Schwergewichtsgürtel.
und dieser trottel haye hat sich bei jeder berührung hingelegt
komisch dass der schiri das erst gemerkt hat nachdem klitschko schon nen punkt abzug bekommen hat
Kann RTL nochmal schön Geld verdienen.