>

Klitschko - Haye

#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
069er schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
069er schrieb:
Der gute Wladimir täte gut daran, Haye noch auszuknocken.  


Ich glaube nicht, das das in den letzten 3 Minuten noch was wird


Klitschko hat den Kampf gemacht, sollte nach Punkten vorne liegen. Aber bei den Punktrichtern heutzutage...



Nach Punbkten wird er knapp vorne liegen. Aber moralischer Sieger eindeutig Haye.


Ich hab keine Ahnung vom Boxen: Aber ich habe Haye heute mit Andy-Möller-Syndrom gesehen und meines Erachtens hat Klitschko den Kampf bestimmt (iSv nach vorne gegangen, agiert und eben nicht bloß reagiert). Moralischer Sieger? Ich weiß nicht.
okay. das war eindeutig.  :neutral-face
#
GW Klitschko  

Wenn auch viel zu klar, das hatten alle knapper auf dem Zettel
#
Klitschko  
#
ist ja unglaublich, die haben sich abgeklatscht...
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
okay. das war eindeutig.  :neutral-face  


   :neutral-face
#
Gekauft!!
#
Der Ebel ist auch ein Schleimscheißer.....
#
Könnte mir einer mal kurz und knapp oder in Fussballsprache erklären wie das jetzt mit den Titeln ist? Hat er jetzt Alle oder wie ist das? Wieviele Verbände gibt es denn? Ich blick da garnicht durch.
#
HansVanBreukelen schrieb:
Der Ebel ist auch ein Schleimscheißer.....  


Der steckt eben mit dem ganzen Kopf hinten drin  
#
Könnte mir einer mal kurz und knapp oder in Fussballsprache erklären wie das jetzt mit den Titeln ist? Hat er jetzt Alle oder wie ist das? Wieviele Verbände gibt es denn? Ich blick da garnicht durch.
#
HansVanBreukelen schrieb:
Der Ebel ist auch ein Schleimscheißer.....  


Der steckt eben mit dem ganzen Kopf hinten drin  
#
Könnte mir einer mal kurz und knapp oder in Fussballsprache erklären wie das jetzt mit den Titeln ist? Hat er jetzt Alle oder wie ist das? Wieviele Verbände gibt es denn? Ich blick da garnicht durch.
#
EltvillerAdler schrieb:
Könnte mir einer mal kurz und knapp oder in Fussballsprache erklären wie das jetzt mit den Titeln ist? Hat er jetzt Alle oder wie ist das? Wieviele Verbände gibt es denn? Ich blick da garnicht durch.


Ja beide Brüder ham jetzt alle Schwergewichtsgürtel.
#
Wie bei meinem Bruder und mir, wir haben auch beide Schwergewichtsgürtel.  
#
der kampf war scheisse

und dieser trottel haye hat sich bei jeder berührung hingelegt
komisch dass der schiri das erst gemerkt hat nachdem klitschko schon nen punkt abzug bekommen hat
#
mhm der Fuß wars !
#
Haye sucht gerade nach Ausreden. Maulheld.
#
haye
HAye vs Vitali wär nich schlecht als nächstes.  
Kann RTL nochmal schön Geld verdienen.


Teilen