>

SAW-Gebabbel 25.04.2014

#
Nun kann Stefan Effenberg kommen.
#
raideg schrieb:
Meine Güte Leute, beruhigt Euch doch mal wieder.
Der Schmidt wirds wohl nicht, dann kommt eben ein anderer.
Wir werden es erleben und alles Gewünsche und Theater nutzt da jetzt gar nix.
Relax...[img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/verschiedene/e105.gif" alt="" />
#
crowba schrieb:
Nun kann Stefan Effenberg kommen.



Nun muss Armin Veh bleiben.  
#
AnitaBonghit schrieb:
Afrigaaner schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Mainhattener schrieb:
Hutzel schrieb:
Ich hab ein echt besch.... Gefühl  
Können wir nicht auch noch ne Petition gegen Fink machen?
Wieso holen wir uns dafür nicht den Lewandowski? Hat mit Schmidt doch zusammen die Prüfung gemacht und bei Leverkusen auch erfolgreich (zumindest als Aushilfstrainer) spielen lassen.
Wundere mich eh warum LEV nicht selbst auf die Idee gekommen ist? Mit ihm kam doch immer der Erfolg zurück.
Bitte nicht Fink    


Weil Lewandowski kein Trainer eines Profiteams mehr sein will.


Ihr könnt das noch 10.000 mal schreiben, danach kommt einer und verlangt nach Lewandowski.  


Der Lewandowski wäre natürlich auch ne echte Alternative!!!


zwangsverpflichten. is mir doch scheissegal was der will. soll sich mal nicht so anstellen der lappen  


Richtig! Wo kommen wir dahin wenn jetzt schon so ein Jugend-Trainerchen sich der großen Eintracht verweigern will.
Sowas darf man gar nicht erst einreißen lassen.  
#
DelmeSGE schrieb:
Ich sehe es nicht dramatisch.
Man konnte ja fast den Eindruck gewinnen,der Schmidt wäre der Messias unter den Trainern.
Es gibt reichlich Trainer,die den Spielstil fortführen können.
Das kann ein Trainer auch nur,wenn ihm das Spielerpersonal gegeben wird.
Daher,glaube ich,gibt es derart viele personelle Fragezeichen bei der SGE,daß es
für einen Trainer nicht unbedingt eine ganz einfache Geschichte ist,die Perspektiven in Frankfurt zu erkennen.
Wenns knüppelhart kommt,gibt es nämlich einen Personalumbruch im Sommer,
der uns Probleme bereiten könnte in der kommenden Saison
Quasi die Quadratur des Kreises


Die Frage könnter aber lauten: Wer soll Trainer werden? A) Torsten Fink oder B)... B!!!

und RS war nunmal in diesem Falle Antwort B.
#
Gerade kommt raus, dass Dirk Kunert die U19 von WOB verlässt.
**Neue Gerüchte streu**  ,-)

http://www.transfermarkt.de/de/dirk-kunert/aufeinenblick/trainer_2749.html?from=news_text
#
was sagt eigentlich der Taxifahrer und Makler?
#
Das Blöde ist natürlich auch, dass mit Runjaic ein weiterer heiß gehandelter Kandidat noch mitten im Aufstiegsrennen ist und man hier auch nichts Konkretes erwarten kann...
#
Friendly_Fire schrieb:
crowba schrieb:
Nun kann Stefan Effenberg kommen.



Nun muss Armin Veh bleiben.  






Hat Mehmet Scholl nen Trainerschein?
#
prothurk schrieb:
Haliaeetus schrieb:
mussigger schrieb:
Na ja, wenn man den ein oder anderen Thread liest, sitzen einige Herrschaften mit Dauerbetrieb der F5 vorm PC und hoffen auf ne sofortige Entscheidung !

Ich rechne ehrlich gesagt, wenn überhaupt, erst ende nächster Woche mit ner Entscheidung !


Vor allem scheinen nicht wenige Journalisten mit Dauerbetrieb der F5 vor dem Eintracht-Forum zu sitzen, schreiben dann täglich eine Zusammenfassung und fertig ist der nächste Beitrag zum Thema Regionalsport


Das glaube ich mittlerweile auch und am End wird der Hyundai von der FAZ oder dem WK bezahlt um Stimmung zu machen, die sich dann wieder in den Medien verwursten lässt.

Ich denke es ist so:

Ist der Klassenerhalt in trockenen Tüchern, dann wird die Verpflichtung von Roger Schmidt bekannt gegeben.

Ist das Leverkusenspiel vorbei, wird  Leverkusen die Verpflichtung von Armin Veh bekannt geben.

Sollte es so kommen und keine Infos nach Außen an irgendwelche Medienfuzzis durchgedrungen sein, ist das doch ein richtig gutes Zeichen, dass so was dann ohne Maulwurf ablaufen kann.


Außer du behältst auf unerklärliche Art und Weise Recht und dann steht fest, dass Du der Maulwurf warst
#
Machridro schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
crowba schrieb:
Nun kann Stefan Effenberg kommen.



Nun muss Armin Veh bleiben.  






Hat Mehmet Scholl nen Trainerschein?


Klar er hat doch Bayern II trainiert.
#
Den Messias hatten wir schon. Mit dem sind wir abgestiegen.
#
Gragy-Wagy schrieb:
Das Blöde ist natürlich auch, dass mit Runjaic ein weiterer heiß gehandelter Kandidat noch mitten im Aufstiegsrennen ist und man hier auch nichts Konkretes erwarten kann...


Was habt ihr nur immer wieder mit dem Kosta?
Mit dem fetten 2.Ligakader schafft er den Aufstieg nicht?
Da kann er doch nicht so dolle sein, oder?
#
Machridro schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
crowba schrieb:
Nun kann Stefan Effenberg kommen.



Nun muss Armin Veh bleiben.  






Hat Mehmet Scholl nen Trainerschein?


Denke schon aber der ist zu klein.
#
Ich wär für Netzer und Delling.
#
RS hat eh eine saublöde Frisur und kaa Ahnung net. Daher ab alle du Pillenbrausenheini! Mal guggen, wie lange er bei den XXX bleibt!  Ich sag mal, der fliegt noch in der Hinserie raus! ,-)

Sollte er überraschenderweise doch bei uns unterschreiben, löscht sich dieser Post automatisch 30 Sekunden nach Bekanntgabe von selbst!
#
Gragy-Wagy schrieb:
Das Blöde ist natürlich auch, dass mit Runjaic ein weiterer heiß gehandelter Kandidat noch mitten im Aufstiegsrennen ist und man hier auch nichts Konkretes erwarten kann...

VIelleicht mal eine ernst gemeinte Frage ans Forum, warum Runjaic hier so gehypt wird. Was hat er denn bisher gerissen? Außer das BH ihn sehr gut kennt, weiß ich nicht warum wir gerade ihn verpflichten sollten.
#
Zitat vergessen:
DelmeSGE schrieb:
Ich sehe es nicht dramatisch.
Man konnte ja fast den Eindruck gewinnen,der Schmidt wäre der Messias unter den Trainern.
Es gibt reichlich Trainer,die den Spielstil fortführen können.
Das kann ein Trainer auch nur,wenn ihm das Spielerpersonal gegeben wird.
Daher,glaube ich,gibt es derart viele personelle Fragezeichen bei der SGE,daß es
für einen Trainer nicht unbedingt eine ganz einfache Geschichte ist,die Perspektiven in Frankfurt zu erkennen.
Wenns knüppelhart kommt,gibt es nämlich einen Personalumbruch im Sommer,
der uns Probleme bereiten könnte in der kommenden Saison
Quasi die Quadratur des Kreises

Den Messias hatten wir schon. Mit dem sind wir abgestiegen.

So stimmts nun.
#
philadlerist schrieb:
prothurk schrieb:
Haliaeetus schrieb:
mussigger schrieb:
Na ja, wenn man den ein oder anderen Thread liest, sitzen einige Herrschaften mit Dauerbetrieb der F5 vorm PC und hoffen auf ne sofortige Entscheidung !

Ich rechne ehrlich gesagt, wenn überhaupt, erst ende nächster Woche mit ner Entscheidung !


Vor allem scheinen nicht wenige Journalisten mit Dauerbetrieb der F5 vor dem Eintracht-Forum zu sitzen, schreiben dann täglich eine Zusammenfassung und fertig ist der nächste Beitrag zum Thema Regionalsport


Das glaube ich mittlerweile auch und am End wird der Hyundai von der FAZ oder dem WK bezahlt um Stimmung zu machen, die sich dann wieder in den Medien verwursten lässt.

Ich denke es ist so:

Ist der Klassenerhalt in trockenen Tüchern, dann wird die Verpflichtung von Roger Schmidt bekannt gegeben.

Ist das Leverkusenspiel vorbei, wird  Leverkusen die Verpflichtung von Armin Veh bekannt geben.

Sollte es so kommen und keine Infos nach Außen an irgendwelche Medienfuzzis durchgedrungen sein, ist das doch ein richtig gutes Zeichen, dass so was dann ohne Maulwurf ablaufen kann.


Außer du behältst auf unerklärliche Art und Weise Recht und dann steht fest, dass Du der Maulwurf warst  


Psst!
#
Jetzt da die Bild auch vermeldet, dass Schmidt Trainer in Leverkusen wird, halte ich diese Meldung für unwahrscheinlich.


Teilen