Warum bekomme ich bei dem Namen Effenberg nicht so wie bei anderen Herzschmerzen? Bin ich schon abgestumpft oder ist die Idee.... Mhmmm..interessant, muß ich drüber nachdenken
Viel wichtiger: hat der nen Pressesprecherschein? Denn für den Job hat er seine Qualitäten schon nachgewiesen. Aber als Trainer? Da ist seine Erfolgsbilanz sehr überschaubar
Nicht falsch verstehen, ich mag den Scholli sehr, hat supersprüche drauf, aber der muss erstmal in der Bayernliga erfolgreich traineren, bevor er für uns in Frage kommt
(Die oben genannten Kriterien treffen natürlich auch auf Loddar zu, aber das wäre ein mit an Wahrscheinlichkeit grenzender Sicherheit absehbares Desaster - sportlich, medial und auch sonst )
Ich frage mich immer wieder wie man als Eintrachtfan den Namen dieses Penners in den Mund nehmen kann. Wasch dir den Mund mit Seife aus!
Erinnert irgendwie stark auch an den Prib-Transfer vom letzten Sommer. Keine Ahnung ob man BH und der Eintracht da einen Vorwurf machen kann, aber zumindest ist es auffällig und ärgerlich, dass ein Wunsch von uns an die Öffentlichkeit kommt und andere dann zuschlagen. Glaube zwar auch nicht, dass RS der Messias und einzige gescheite Trainer für uns ist (das ist nämlich Effe), aber in unserer Außenwirkung standen wir schon besser da...
Sir-Marauder schrieb: Was habt ihr alle mit Effe? Der Effe wäre wie Loddar ohne Grabimord. Da ist Zoff und Medienschlammschlacht Programm.
Muß ja nicht unbedingt Effe sein. Aber so ein Ehemaliger Profi, der zu seinen Zeiten schon ein Ehrgeizling war, unbedingt Ziele erreichen wollte und der auch auf dem Platz mal seinen Mitspielern den Marsch geblasen hat, wenn diese nicht mitzogen. Einer der eben nicht mit irgendwelchen untergeordneten Zielen zufrieden war, einer der jedes Spiel unbedingt gewinnen wollte. Denke so ein Typ würde unseren "lieben Jungs" ganz schön einheizen.
Sir-Marauder schrieb: Was habt ihr alle mit Effe? Der Effe wäre wie Loddar ohne Grabimord. Da ist Zoff und Medienschlammschlacht Programm.
Muß ja nicht unbedingt Effe sein. Aber so ein Ehemaliger Profi, der zu seinen Zeiten schon ein Ehrgeizling war, unbedingt Ziele erreichen wollte und der auch auf dem Platz mal seinen Mitspielern den Marsch geblasen hat, wenn diese nicht mitzogen. Einer der eben nicht mit irgendwelchen untergeordneten Zielen zufrieden war, einer der jedes Spiel unbedingt gewinnen wollte. Denke so ein Typ würde unseren "lieben Jungs" ganz schön einheizen.
Olli der Titan ? Roberto Carlos ? Jan Aage ? Effe ? Basler ? LODDAR ?
DerNeuAnfang schrieb: mir schwandt böses..... wird bestimmt so ein "Rumreich-Trainer".... die halt zur Zeit mal dort sind, mal dort..... "Fink, Labbadia, Babbel, Schaaf etc.".....
Was neues braucht das Land!!!
Also wer einen Schaaf als "Rumreichtrainer" bezeichnet, hat wohl die letzen gefühlt 20 Jahre auf einem Baum gelebt. Der hat durchgehend von 1988 bis 2013 die Bremer trainiert (von den Amateuren bis zu den Profis - und das über lange Strecken sehr erfolgreich) und seit dem keinen Job mehr angenommen. Wenn So etwas als "rumreichen" bezeichnet wird, dann bin ich der größte Casanova der Frauenwelt.
Sollte vielleicht "ruhmreich" heißen, also nicht bei den Trainern, sondern beim größten Casanova der Frauenwelt
Timo Konietzka??
Ich denke da an Spieler nach dem 2.Weltkrieg - eher so 90er Jahre
Bin ich schon abgestumpft oder ist die Idee....
Mhmmm..interessant, muß ich drüber nachdenken
Viel wichtiger: hat der nen Pressesprecherschein?
Denn für den Job hat er seine Qualitäten schon nachgewiesen.
Aber als Trainer? Da ist seine Erfolgsbilanz sehr überschaubar
Nicht falsch verstehen, ich mag den Scholli sehr, hat supersprüche drauf, aber der muss erstmal in der Bayernliga erfolgreich traineren, bevor er für uns in Frage kommt
Lasse mich aber gern überraschen.
Kann man unsere PK irgendwo KOSTENLOS gucken?
Hab mir die Hände gewaschen, da ja eingetippt
Du hast keine Zeit - denke an das Autohaus vom Babba!
Glaube zwar auch nicht, dass RS der Messias und einzige gescheite Trainer für uns ist (das ist nämlich Effe), aber in unserer Außenwirkung standen wir schon besser da...
Der frühzeitige Torjubel wird dann zur Taktikschulung.
die technische analyse funktioniert auch im fussball.
Muß ja nicht unbedingt Effe sein.
Aber so ein Ehemaliger Profi, der zu seinen Zeiten schon ein Ehrgeizling war, unbedingt Ziele erreichen wollte und der auch auf dem Platz mal seinen Mitspielern den Marsch geblasen hat, wenn diese nicht mitzogen.
Einer der eben nicht mit irgendwelchen untergeordneten Zielen zufrieden war, einer der jedes Spiel unbedingt gewinnen wollte.
Denke so ein Typ würde unseren "lieben Jungs" ganz schön einheizen.
Er wechselt ja auch nicht mit dir dahin, sondern ohne dich. Also was willst du uns sagen ?
Timo Konietzka??
Olli der Titan ? Roberto Carlos ? Jan Aage ? Effe ? Basler ? LODDAR ?
Ich habs...... ZIDANE !!!! AB ALLE !!!
Sollte vielleicht "ruhmreich" heißen, also nicht bei den Trainern, sondern beim größten Casanova der Frauenwelt
(PS: wer ist der größte Casanova der Männerwelt?)
RS und ich haben uns auseinandergelebt.
Ich denke da an Spieler nach dem 2.Weltkrieg - eher so 90er Jahre