Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Bin ich schon abgestumpft oder ist die Idee....
Mhmmm..interessant, muß ich drüber nachdenken
Viel wichtiger: hat der nen Pressesprecherschein?
Denn für den Job hat er seine Qualitäten schon nachgewiesen.
Aber als Trainer? Da ist seine Erfolgsbilanz sehr überschaubar
Nicht falsch verstehen, ich mag den Scholli sehr, hat supersprüche drauf, aber der muss erstmal in der Bayernliga erfolgreich traineren, bevor er für uns in Frage kommt
Lasse mich aber gern überraschen.
Kann man unsere PK irgendwo KOSTENLOS gucken?
Hab mir die Hände gewaschen, da ja eingetippt
Du hast keine Zeit - denke an das Autohaus vom Babba!
Glaube zwar auch nicht, dass RS der Messias und einzige gescheite Trainer für uns ist (das ist nämlich Effe), aber in unserer Außenwirkung standen wir schon besser da...
Der frühzeitige Torjubel wird dann zur Taktikschulung.
die technische analyse funktioniert auch im fussball.
Muß ja nicht unbedingt Effe sein.
Aber so ein Ehemaliger Profi, der zu seinen Zeiten schon ein Ehrgeizling war, unbedingt Ziele erreichen wollte und der auch auf dem Platz mal seinen Mitspielern den Marsch geblasen hat, wenn diese nicht mitzogen.
Einer der eben nicht mit irgendwelchen untergeordneten Zielen zufrieden war, einer der jedes Spiel unbedingt gewinnen wollte.
Denke so ein Typ würde unseren "lieben Jungs" ganz schön einheizen.
Er wechselt ja auch nicht mit dir dahin, sondern ohne dich. Also was willst du uns sagen ?
Timo Konietzka??
Olli der Titan ? Roberto Carlos ? Jan Aage ? Effe ? Basler ? LODDAR ?
Ich habs...... ZIDANE !!!! AB ALLE !!!
Sollte vielleicht "ruhmreich" heißen, also nicht bei den Trainern, sondern beim größten Casanova der Frauenwelt
(PS: wer ist der größte Casanova der Männerwelt?)
RS und ich haben uns auseinandergelebt.
Ich denke da an Spieler nach dem 2.Weltkrieg - eher so 90er Jahre