>

SAW-Gebabbel 25.04.2014

#
friseurin schrieb:
Basaltkopp schrieb:
friseurin schrieb:
Wie fühlen sich eigtl. die ganzen User, die sich ja so sicher nach der einen PK waren, dass Schmidt kommt?    


Wie fühlt man sich eigentlich, wenn man so dämlich wie Du ist?

Sorry, du musst mich ganz klar verwechseln.  


Uschi, die Dauerwelle der Kundin ist fertig. Zurück an die Arbeit. Und nicht wieder die Dämpfe schnüffeln.
#
Aeppelwoifanatiker schrieb:
ich bin ja immer noch für Schaaf


da sind wir wohl nur zu zweit...?! ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
friseurin schrieb:
Basaltkopp schrieb:
friseurin schrieb:
Wie fühlen sich eigtl. die ganzen User, die sich ja so sicher nach der einen PK waren, dass Schmidt kommt?    


Wie fühlt man sich eigentlich, wenn man so dämlich wie Du ist?

Sorry, du musst mich ganz klar verwechseln.  


Uschi, die Dauerwelle der Kundin ist fertig. Zurück an die Arbeit. Und nicht wieder die Dämpfe schnüffeln.

Oje, der Horst hat sich wieder Mut angetrunken  
#
ismirdochegal! schrieb:
Aeppelwoifanatiker schrieb:
ich bin ja immer noch für Schaaf


da sind wir wohl nur zu zweit...?! ,-)  


nö, mindestens zu dritt  ,-)
#
Trefft Euch mal auf ein Bier - das heutige Katzenjammergebabbel ist auch so schon voll genug!
#
bruno___pezzey schrieb:
ismirdochegal! schrieb:
Aeppelwoifanatiker schrieb:
ich bin ja immer noch für Schaaf


da sind wir wohl nur zu zweit...?! ,-)  


nö, mindestens zu dritt  ,-)  


Bei der Frage Fink oder Schaaf wäre ich hin und her gerissen. Ich denke aber fast, dass es noch schlimmer kommt und wir am Ende einen zweiten Bruno bekommen.
#
Basaltkopp schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
ismirdochegal! schrieb:
Aeppelwoifanatiker schrieb:
ich bin ja immer noch für Schaaf


da sind wir wohl nur zu zweit...?! ,-)  


nö, mindestens zu dritt  ,-)  


Bei der Frage Fink oder Schaaf wäre ich hin und her gerissen. Ich denke aber fast, dass es noch schlimmer kommt und wir am Ende einen zweiten Bruno bekommen.  


Ob das wirklich schlimmer wäre? Wenn Du Babbel gesagt hättest, dann würde ich Dir zustimmen.
#
Haliaeetus schrieb:
Trefft Euch mal auf ein Bier - das heutige Katzenjammergebabbel ist auch so schon voll genug!


...prima Idee! Biste dabei?
#
JJ_79 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
ismirdochegal! schrieb:
Aeppelwoifanatiker schrieb:
ich bin ja immer noch für Schaaf


da sind wir wohl nur zu zweit...?! ,-)  


nö, mindestens zu dritt  ,-)  


Bei der Frage Fink oder Schaaf wäre ich hin und her gerissen. Ich denke aber fast, dass es noch schlimmer kommt und wir am Ende einen zweiten Bruno bekommen.  


Ob das wirklich schlimmer wäre? Wenn Du Babbel gesagt hättest, dann würde ich Dir zustimmen.


Babbel ist mit Berlin souverän(er als Veh mit uns) aufgestiegen. Und er hätte den Klassenerhalt mit denen (leider) wahrscheinlich auch geschafft. So ein schlechter Trainer ist das auch nicht.

Das soll jetzt aber nicht heißen, dass ich den hier sehen will.
#
Schobberobber72 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Ibanez schrieb:

Lächerlich. Was ist das denn für ein Argument. Für einen 6 Jährigen sind 15 jährige "alt". Für mich ist ein 24er Jähriger nun mal jung.


Aaahhh ja. Nach der Argumentation kommt vermutlich gleich CE ums Eck und fordert die Verpflichtung des jungen Talents Gerd Müller als neuen Knipser für den Sturm.......




Horsche mal Kleiner, ich glaub es ist Zeit für einen Satz roter Ohren.

B.t.w. Sonntag Heiligenstock?

 

Wenn ich Hoffenheim halbwegs gut überstehe und Sonntag aus´m Bett komm, sind wir da


Ok. geht mir genau so, bin aber guten Mutes.
#
Basaltkopp schrieb:
JJ_79 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
ismirdochegal! schrieb:
Aeppelwoifanatiker schrieb:
ich bin ja immer noch für Schaaf


da sind wir wohl nur zu zweit...?! ,-)  


nö, mindestens zu dritt  ,-)  


Bei der Frage Fink oder Schaaf wäre ich hin und her gerissen. Ich denke aber fast, dass es noch schlimmer kommt und wir am Ende einen zweiten Bruno bekommen.  


Ob das wirklich schlimmer wäre? Wenn Du Babbel gesagt hättest, dann würde ich Dir zustimmen.




Das soll jetzt aber nicht heißen, dass ich den hier sehen will.


Doch, genau das heisst es.  ,-)
#
frage mich, warum es so lange gedauert hat, dass leverkusen als neue trainetstelle bekannt gegeben wurde. gebe zu, bin etwas enttaeuscht.
#
bruno___pezzey schrieb:
ismirdochegal! schrieb:
Aeppelwoifanatiker schrieb:
ich bin ja immer noch für Schaaf


da sind wir wohl nur zu zweit...?! ,-)  


nö, mindestens zu dritt  ,-)  


Ich wäre hier eigentlich auch grundsätzlich positiver gestimmt als bei Babbel, Labbadia oder Fink.
#
Schade, dass sich Roger Schmidt für den Pillen-Verein entschieden hat. Hätte ich nicht mehr für möglich gehalten. Ich bin sehr enttäuscht. Irgendwie muss ich das jetzt erstmal verarbeiten. Aber, Bruno Hübner wird sicherlich eine gute Lösung finden.

#
JJ_79 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
JJ_79 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
ismirdochegal! schrieb:
Aeppelwoifanatiker schrieb:
ich bin ja immer noch für Schaaf


da sind wir wohl nur zu zweit...?! ,-)  


nö, mindestens zu dritt  ,-)  


Bei der Frage Fink oder Schaaf wäre ich hin und her gerissen. Ich denke aber fast, dass es noch schlimmer kommt und wir am Ende einen zweiten Bruno bekommen.  


Ob das wirklich schlimmer wäre? Wenn Du Babbel gesagt hättest, dann würde ich Dir zustimmen.




Das soll jetzt aber nicht heißen, dass ich den hier sehen will.


Doch, genau das heisst es.  ,-)  


Das sollte unter uns bleiben! *****.
#
Wer nicht zu uns will, der ist es überhaupt nicht wert, uns trainieren zu dürfen!
#
Basaltkopp schrieb:
Wer nicht zu uns will, der ist es überhaupt nicht wert, uns trainieren zu dürfen!


Amen!
#
Basaltkopp schrieb:
Wer nicht zu uns will, der ist es überhaupt nicht wert, uns trainieren zu dürfen!


...und ausserdem nehmen wir nicht Jeden!  ,-)
#
Ich will auch ein Schaf!!!
#
Jetzt will ich Dirk Schuster von den Lilien!!!


Teilen