>

"Wir steigen ab und keiner merkt's!"

#
Grundsätzlich hast Du natürlich recht. Allerdings kann man Mannschaft und Trainer nicht komplett getrennt sehen. Der Trainer kann zwar - Binse - die Tore nicht selber schießen, aber selbstverständlich ist er für das Auftreten der Mannschaft in einem hohen Grad mitverantwortlich. Außerdem sind es die von HB (unter Einbezug von FF) verpflichteten und gewollten Spieler, die da auf dem Platz stehen. Und schließlich wissen wir es ja auch von der Mannschaft als Ganzer, dass es besser geht. Die jetzige Krise hat wohl mehrfache Ursachen, die so oder so nach Abschluss der Saison penibel anlysiert werden müssen. Wenn man das unterlässt, und gegebenenfalls auch keine Konsequenzen zieht: das allerdings wäre mit Sicherheit ein schwerwiegender Fehler.

FF erreicht doch unsere Eintrachtspieler schon lange nicht mehr. Zumindest spiegelt die Mannschaft dies nach Aussen wieder. Wir sollten uns nachdem Klassenerhalt einen neuen Trainer suchen. Ansonsten geht dieses Drama in der nächsten Saison weiter. Ich glaube darauf hat keiner von uns Lust.


[/quote]
#
Eagle-Psycho  schrieb:

Hier wird ständig mehr Support gefordert, Durchhalteparolen en masse.
ABER DAS HILFT NICHT!
Wichtig ist zwar auch, hinter der Mannschaft zu stehen, aber auch zu kritisieren.


Das sehe ich nicht so. Ich denke eine bedingungslose Unterstützung ist gerade für die Mannschaft wichtig, um auch wieder Selbstvertrauen zu bekommen. Nach dem Spiel kann meinetwegen jeder KONSTRUKTIVE kritik ausüben.
#
Eagle-Psycho schrieb:

Ich habe sowohl die Schnauze von Funkel, von Bruchhagen und den Besserfans voll. Bruchhagen mag ein guter Wirtschafter sein und ein knallharter Verhandlungspartner. Mehr aber eben nicht! Ich mochte ihn lange und fand ihn klasse. Das gehört der Vergangenheit an.

Wenn wir abteigen, muss Bruchhagen konsequent sein und ebenfalls seinen Hut nehmen.


Das dauernde Rumgeweine geht mir sowas von auf die Nüsse und kommt von immer der gleichen Klientel. Geht ins Stadion oder nicht, feuert an oder nicht, aber weint euch doch nicht in jedem zweiten Fred hier aus.

tobago
#
Wenn am Samstag tatsächlich gegen einen Aufsteiger zu Hause mal richtig gepunktet werden sollte, geht endlich diese erbärmliche Saison ohne Abstieg vorbei.
Wie, liebe Freunde, geht es dann weiter? HB und FF fest verschlungen und die Blicke nach vorne gerichtet?
Ich denke, so auf keinen Fall. FF sollte von sich aus gehen und nicht noch große Gelder einstreichen und HB sollte sich einen anderen Job suchen.
Voran gebracht haben Beide den Vertein nicht. Von Wochenende zu Wochenende bedauere ich immerzu die treusten Anhänger, die weder Kosten noch Zeit scheuen, um sich ein solches Gurkengekicke anzusehen und immer wieder verärgert dann ihren Heimweg antreten.
Also, entweder erfolgt ein brutaler Schnitt oder das Zittern beginnt, bei Verbleib in dieser Lga, wieder vom ersten Spieltag an. Fehler, wie die Verpflichtung von Turk u. a., müssen auch umgehend korrigiert werden.
#
caligula schrieb:


Ich denke Funkel liegt jede Nacht da und überlegt was er machen kann. Die Spieler sitzen beim Italiener und fachsimpeln über Autos und Frisuren.


Du möchtest nicht wirklich wissen was der Trainer macht, wenn er frei hat. Glaub mir!

Wir sollten unseren Co-Trainer zum Chef-Trainer machen. Er ist ein moderner Trainer mit Verstand und Herz, mit viel Fussballsachverstand und einer grossen Leidenschaft für Offensivfussball.
#
Sandra.M. schrieb:
ich bin seit einer woche angemeldet und habe 17 beiträge geschrieben die sich ausschlißlich mit trainerhetze beschäftigen. bald bin ich aber wieder weg....  
#
Lieber Erwin...

ich habe im Ausland gelebt...
bin ganz oft hier hin geflogen, um die Spiele zu sehen...
habe Ahnung von Fussball...
arbeite selbst im Sportmanagement...
bin seit 6 Monaten wieder in Deutschland...
habe die Schnauze voll wie schlecht es meiner Eintracht geht...
und suche nach Gleichgesinnten...

Schade, dass Du ohne mich anzusprechen einen Negativen Eindruck über mich hierlässt...

Gehe übrigens seit meinem dritten Lebensjahr zur Eintracht...
#
lieber erwin,

ausschließlich... mit ie...
#
Ein sehr bemerkenswerter Thread.

Zunächst mal der Titel: Was haben wir „Kunden“ und Bessserfans Prügel bezogen, weil der Klassenerhalt immer als Ziel ausgegeben wurde.

Einige Fans, die jetzt am lautesten schreien, hatten zwischenzeitlich zu wesentlich Höherem berufen gefühlt.

Eagle-Psycho schrieb:


Ja, dieser Thread ist an EUCH gerichtet, liebe Mitfans. An jene kritiklose KUNDEN, die sich als BESSERFANS sehen und die Fans herabwürdigen, die das Geschehen realistisch und nicht unter dem "HB und FF wissen schon, was sie tun"-Slogan betrachten.


Ich kann mich nicht erinnern, dass hier der sportlichen und wirtschaftlichen Leitung das päpstlichen Unfehlbarkeitsdogma verliehen wurde.

Eagle-Psycho schrieb:
"
2) Ich habe nie gesagt, dass die Forumschreiber an einem möglichen Abstieg schuld wären.

So? wirklich nicht? Siehe unten...
Eagle-Psycho schrieb:
"
Auch wegen Euch gehen wir sang- und klanglos unter, sehenden Auges ind die zweite Liga.



Eagle-Psycho schrieb:
"
Ich für meinen Teil gehe auch noch in der 2. Liga meine SGE unterstützen. Mal sehen, wer von den Durchhalteparolen-Krakeelern dies auch tun wird, falls es so weit kommt.


Ich kann dir versichern, die Durchhalteparolen-Krakeeler hier im Forum sind und waren in Liga 1 und 2 am Start.

Eagle-Psycho schrieb:
"
Deine ersten fünf Punkte, pipapo, nehme ich wohl zurecht als Polemik auf?


...zum Glück war dein Beitrag ja völlig frei von Polemik...

...wir stecken in einer Scheiß-Situation die nach der Saison schonungslos aufgearbeitet werden muss. Aber im Moment sollte alle Kraft der Fans und der Mannschaft auf den Klassenerhalt gerichtet werden. ...und den werden wir auch schaffen.

Ein Kunde und Besserfan seit über 30 Jahren
#
ich habe nur den Beitrag des Threaderstellers gelesen und muss sagen, dass da jemand genau meine Meinung getroffen hat.
Nach dem Bayernspiel dachten alle wahrscheinlich schon an den DFB-Pokalsieg und den UEFA Cup.

Irgendwie kotzt mich alles an. Warum können die nicht Kampfgeist und Power zeigen. Selbst Bielefeld, Bochum, Cottbus unsere Mitkonkurenten können wenns brenzlig wird einen Gang hochschalten. Das fehlt uns total.

An Aachen möchte ich noch gar nicht denken..

Und das Gelaber von Funkel kann ich nicht mehr hören. Das ist nur noch gequirlte Scheiße. Und wenn jetzt jemand so einen Kommentar schreibt wie: "Hauptsache du hast Ahnung" oder "Guck mal was wir mit Funkel geschafft haben"

NIX haben wir geschafft: UEFA Cup Teilnehmer oder Pokalfinalist. Sowas will keiner werden.

Ich will nur den Klassenerhalt
#
Sandra.M. schrieb:
Lieber Erwin...

ich habe im Ausland gelebt...
bin ganz oft hier hin geflogen, um die Spiele zu sehen...
habe Ahnung von Fussball...
arbeite selbst im Sportmanagement...
bin seit 6 Monaten wieder in Deutschland...
habe die Schnauze voll wie schlecht es meiner Eintracht geht...
und suche nach Gleichgesinnten...

Schade, dass Du ohne mich anzusprechen einen Negativen Eindruck über mich hierlässt...

Gehe übrigens seit meinem dritten Lebensjahr zur Eintracht...



na da bin ich platt - die liebe zur eintracht ist die dich treibt. danke dafür ! gleichgesinnte findest du reichlich, lass dir von zolo eine liste geben von leuten geben die sich in den letzten wochen angemeldet haben. die haben es auch nicht mehr ausgehalten.
das du im sportmanagement tätig bist erklärt natürlich dein ausgeprägtes insiderwissen...obwohl ich bisher dachte das du im spiegelgeschäft unterwegs bist....
ich gehe mir jetzt mal meine seele anschauen, ciao....

ps: und schreibfehler entdeckt ?
#
Acet schrieb:
ich habe nur den Beitrag des Threaderstellers gelesen und muss sagen, dass da jemand genau meine Meinung getroffen hat.
Nach dem Bayernspiel dachten alle wahrscheinlich schon an den DFB-Pokalsieg und den UEFA Cup.

Irgendwie kotzt mich alles an. Warum können die nicht Kampfgeist und Power zeigen. Selbst Bielefeld, Bochum, Cottbus unsere Mitkonkurenten können wenns brenzlig wird einen Gang hochschalten. Das fehlt uns total.

An Aachen möchte ich noch gar nicht denken..

Und das Gelaber von Funkel kann ich nicht mehr hören. Das ist nur noch gequirlte Scheiße. Und wenn jetzt jemand so einen Kommentar schreibt wie: "Hauptsache du hast Ahnung" oder "Guck mal was wir mit Funkel geschafft haben"

NIX haben wir geschafft: UEFA Cup Teilnehmer oder Pokalfinalist. Sowas will keiner werden.

Ich will nur den Klassenerhalt  


Und wie hätte ihr geschrien, wenn wir im UEFA-Cup schlecht abgeschnitten hätten oder im Pokal nicht so weit gekommen werden...
#
Ich stimme Allen zu, welche die gemeinsame und bedingungslose Unterstützung unserer Kicker fordern. ich möchte aber dazu noch etwas anmerken: Als in diesen Foren vor langer Zeit bereits Kritik aufkam, wurde man zu meist belehrt, dass alles gut werden wird. Kritik war nicht erwünscht und wurde nicht respektiert. Man kam sich vor wie das schwarze Schaf der Familie, als wollte man das eigene Nest beschmutzen. Es wurde getanzt und gefeiert, auch wenn`s mal eben sechs Stück im eigenen Stadion gab. Jetzt soll man nicht kritisieren weil die Mannschaft uns braucht und es jetzt kein Zeitpunkt ist. Nach der saison wird man uns dann sagen: was wollt ihr eigentlich, Halbfinale DFB-Pokal, UEFA-Cup nur ein Spiel verloren und nicht abgestiegen. Und nächstes Jahr wird wieder alles besser. Und das kann es auch nicht sein.
#
Eagle-Psycho schrieb:

Deine ersten fünf Punkte, pipapo, nehme ich wohl zurecht als Polemik auf?


Du darfst meine ersten 5 Punkte als Polemik auffassen, solltest dabei aber bedenken dass es ausschließlich Zitate von dir sind.

Bitteschön:
Seit gestern weiß ich, dass auch viele Fans den Ernst der Lage nicht erkannt haben. Es sind wohl auch diese Fans, die zu den Funkeljüngern zu zählen sind.

dieser Thread ist an EUCH...jene kritiklose KUNDEN...sich als BESSERFANS sehen...die Fans herabwürdigen.
wegen Euch gehen wir sang- und klanglos unter.
...Durchhalteparolen-Krakeelern ...

Eagle-Psycho schrieb:

Bezeichne mich ruhig als Egojünger, aber das hat mit dem Thema nur wenig zu tun.

Was hat dann der Begriff "Funkeljünger" damit zu tun? Ich meine abgesehen von absichtlicher Provokation.

Eagle-Psycho schrieb:
Wenn wir allerdings absteigen sollten, dann hat sich's mit dem Aufgebauten. Als HB antrat, waren wir auf einem Abstiegsplatz der ersten Liga. Nun sind wir kurz davor.

Nun, hier möchte ich widersprechen. Wenn wir absteigen werden wir durch das was abseits des Platzes aufgebaut wurde finanziell weiter gut aufgestellt sein, vernünftig arbeiten können und nicht wieder kurz vor dem Lizenzentzug stehen.
Du misst die Arbeit eines Managers(!) ausschließlich am Tabellenplatz? Entschuldige, aber das ist fahrlässig. Zudem entlässt du den Trainer völlig aus der Verantwortung. Alternativ kannst du gerne den völligen Kahlschlag in Verein und AG fordern den ich oben bereits angesprochen habe.
DAS wäre dann tatsächlich konsequent.
Wenn auch nicht weniger dumm.

Eagle-Psycho schrieb:
Ich glaube kaum, dass ich in Liga 2 noch Funkeljünger ertragen müsste.

Im Grunde eine doppeldeutige Aussage der ich einerseits zustimme, da es dann wohl keinen Trainer FF in Frankfurt mehr geben wird [Wobei ich mich frage ob diejenigen die ihn bislang als "besten 2.Ligatrainer" bezeichneten dann seinen Verbleib fordern werden....wenn wir schon von Konsequzenz sprechen], der ich aber genauso widersprechen werde.
Ich kenne keinen der so denkt wie ich und in der 2. Liga nicht mehr ins Stadion käme. Umgekehrt wurde das hier schon öfter formuliert.
#
@Eagle-Psycho

was ist denn nun ein "Besserfan"? Im Zweifel passt die Definition noch am ehesten auf Leute wie Dich, die all jene, die anderer Meinung sind, mit billigen Parolen abqualifizieren. Und das "keiner merkts" impliziert das "ich schon" gleich mit. Wer ist denn nun der "Besserfan"?

Jeder weiß, dass die Eintracht absteigen kann. Was Du aufzählst sind Fehler, die in der Vergangenheit liegen, da ist keiner zu den Vorstandbüros gezogen und hat skandiert. Jetzt weiß man's natürlich "besser", womit wir wieder beim thema wären.

Besserwisser
#
In den Heimspielen gegen Wolfsburg, Bielefeld, Mainz, Cottbus und Bochum hat die Eintracht gerade mal ein einziges Tor geschossen. Alles Teams auf Augenhöhe, außer Wolfsburg zudem mit einem erheblich niedrigeren Etat. Klassenerhalt? Den hat sich diese überbezahlte Truppe nicht verdient. Es fehlt nicht an Klasse, es fehlt an Charakter und Einstellung. Lediglich in den letzten 30 Minuten gegen Bayern München haben sich die Spieler zerrissen. Gegen Aachen wird es nur zu einem Sieg reichen, wenn genau dieser Kampfgeist zu sehen ist. Daran glaube ich allerdings nicht mehr. Nichts spricht dafür, dass sich gegenüber den Spielen gegen Cottbus und Bochum irgendetwas ändern wird.
Die Mannschaft ist völlig leblos, nur ein Trainerwechsel (für den es jetzt zu spät ist) hätte die Spieler reanimieren können.
#
raideg schrieb:
Einfach mal so ein Zitat aus einem Thread vom 09.12.06!!

raideg schrieb:
Alles richtig, bin ja auch optimistisch, das wir den Klassenerhalt schaffen.
Mir macht nur seit einiger Zeit die Schönrednerei Sorgen.
Wir sehen alles so super positiv und am Ende wundert man sich, das man trotz "einer ach so sympathischen Mannschaft und wir-spielen-im-UEFA-Pokal-Hysterie" am Ende auf Platz 16 steht, nächste Saison gegen Mannschaften wie Aue spielt und sich verwundert fragt, wieso sind wir hier?



http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11112735/?page=19#f11756359


Nunja, deine frühe Erkenntnis in Ehren, aber als Hauptargument hast du damals eine Konzetration auf den UEFA-Cup angeführt. Diese Zeiten sind nun längst vorbei. Wir hatten die Hinrunde mit 20 Punkten abgeschlossen, was eigentlich OK war.
Uefacup zählt nicht mehr. Die Spieler laufen alle ihrer Form hinterher und die Mannschaft zelebriert ein wöchentliches Taktik- und Aufstellungsharakiri.
Leidenschaftlicher Einsatz und das Aufbäumen gegen Niederlagen sind Einzelerscheinungen.
Meiner Meinung nach haben wir im Moment andere Probleme als in der Hinrunde.
#
Eagle-Psycho schrieb:
"Wir steigen ab und keiner merkt's!"

Das war gestern einer der Gesänge, den wir anstimmten, um unseren Frust darzubieten.

Ein weierer Grund für mein Zitat aus dem gestrigen Gesangsrepertoire sind einige Fans, die mir in Dortmund aufgefallen sind.
Wir schrieben ungefähr die 75. Minute, die Stimmung war am absoluten Tiefpunkt. Über die Anzeigetafeln laufen die Zwischenstände aus anderen Stadien.

Bayern 1-2 Hamburger SV

Vor, neben und hinter mir brandet Jubel auf.

SPINNT IHR?

Wir steigen vielleicht ab, liegen bei einem direkten Mitkonkurrenten 0-2 hinten, nichts deutet darauf hin, dass wir das noch umbiegen und ihr jubelt, weil Bayern verliert (auch noch gegen den HSV, überdies unser Mitkonkurrent).

Seit gestern weiß ich, dass auch viele Fans den Ernst der Lage nicht erkannt haben. Es sind wohl auch diese Fans, die zu den Funkeljüngern zu zählen sind.



Das war ja nicht erst am Samstag so - das ist mir schon vor Monaten übel aufgestoßen, als Bayern in Wolfsburg verlor... Da jubelten alle um uns herum    

Aber wie dem auch sei: am Samstag gilt es! Und eigentlich gehöre auch ich zu den Optimisten, zu denen, die stets ein "wir schaffen das!" auf den Lippen haben. Das fatale jedoch ist, dass mich das Auftreten des Teams in den vergangenen Wochen eklatant an die Zeit vor dem ersten Abstieg erinnert - blutleer, arrogant, gleichgültig. Und genau deshalb geht bei mir ernsthaft die Angst um! Noch ein einziger solcher Auftritt wie gegen Schalke, Stuttgart, Cottbus oder Bochum und das wars!

Ich für meinen Teil werde am Samstag - wie immer - alles geben. Daneben bleibt nur noch die Hoffnung und viel Beten, dass die Aachener noch schlechter sind als wir!

EFC Christen im Waldstadion
#
bernie schrieb:
Ein sehr bemerkenswerter Thread.

Zunächst mal der Titel: Was haben wir „Kunden“ und Bessserfans Prügel bezogen, weil der Klassenerhalt immer als Ziel ausgegeben wurde.

Einige Fans, die jetzt am lautesten schreien, hatten zwischenzeitlich zu wesentlich Höherem berufen gefühlt.

Eagle-Psycho schrieb:


Ja, dieser Thread ist an EUCH gerichtet, liebe Mitfans. An jene kritiklose KUNDEN, die sich als BESSERFANS sehen und die Fans herabwürdigen, die das Geschehen realistisch und nicht unter dem "HB und FF wissen schon, was sie tun"-Slogan betrachten.


Ich kann mich nicht erinnern, dass hier der sportlichen und wirtschaftlichen Leitung das päpstlichen Unfehlbarkeitsdogma verliehen wurde.

Eagle-Psycho schrieb:
"
2) Ich habe nie gesagt, dass die Forumschreiber an einem möglichen Abstieg schuld wären.

So? wirklich nicht? Siehe unten...
Eagle-Psycho schrieb:
"
Auch wegen Euch gehen wir sang- und klanglos unter, sehenden Auges ind die zweite Liga.



Eagle-Psycho schrieb:
"
Ich für meinen Teil gehe auch noch in der 2. Liga meine SGE unterstützen. Mal sehen, wer von den Durchhalteparolen-Krakeelern dies auch tun wird, falls es so weit kommt.


Ich kann dir versichern, die Durchhalteparolen-Krakeeler hier im Forum sind und waren in Liga 1 und 2 am Start.

Eagle-Psycho schrieb:
"
Deine ersten fünf Punkte, pipapo, nehme ich wohl zurecht als Polemik auf?


...zum Glück war dein Beitrag ja völlig frei von Polemik...

...wir stecken in einer Scheiß-Situation die nach der Saison schonungslos aufgearbeitet werden muss. Aber im Moment sollte alle Kraft der Fans und der Mannschaft auf den Klassenerhalt gerichtet werden. ...und den werden wir auch schaffen.

Ein Kunde und Besserfan seit über 30 Jahren









@Bernie

Vielen Dank, du hast mir ne Menge Arbeit abgenommen. Wollte so aehnlich antworten.

@All
Wer meine Beitraege von Anfang an gelesen hat, der weis, dass ich noch vor Beginn der Saison um weitere Verstaerkung bat. Habe dafuer auch herbe Kritik bezogen. Nur Wenige die heute hier schreiben, die andere als FunkelIuenger bezeichnen, haben damals etwas zum Thema gepostet.

Die Kritik eines Max Merkel, eines Florentinus, eines Maggos, die kann ich akzeptieren, da die schon immer sagen, die Mannschaft ist nicht stark genung besetzt, Funkel ist nicht der richtige Trainer (zumindest dann wenn man in der oberen Haelfte spielen moechte)

Bitte schreibt doch nicht so einen Unsinn, dass die anderen kritiklos sind.
Bernie, Hein Gruendel und wie sie alle heisen, haben aber die Lebenserfahrung, dass man Keinem ein Gefallen tut, a) sich gegenseitig (Fans) anzugreifen und die Mannschaft anzugreifen (damit auch den Trainer). Gerade die obengenannten haben aufgrund ihrer Schulausbildung, die mathematischen Moeglichkeiten auch zu erkennen, dass noch paar Punkte fehlen.

Ich bin nicht nur Optimist, sondern Realist. Der Grund fuer das Abschneiden liegt nicht nur am Trainer - nicht nur an der Einkaufspolitik, sondern fuer mich an der Einstellung und Koenen einiger Spieler. Viele von denen spielen so gut oder schlecht wie der Rest der Mannschaft, bzw. deren Leistungstraeger.

Ich druecks jetzt mal vereinfacht aus. Fuer mich hat die Eintracht 4 Leistungstraeger, also Spieler, die auch bei anderen hoeherplazierten Vereinen spielen koennten und wuerden

a) Meier
b) Jones
c) Streit
d) Proell

Der erste (Meier) faellt in eine Leistungskrise
Der Zweite (Jones) laesst sich 1 Jahr gesundpflegen, um dann den Verein zu verlassen.
Dem Dritten (Streit) steigt anscheinend die Aussicht eventuell Nationalspieler zu werden zu Kopfe. Fuer ihn kann es nichts besseres geben, wenn die Eintracht absteigt. Er ist ein ausgezeichneter Fussballer, allein sein Interview (Sportstudio) war fuer mich ein Beleg, der hat das Thema Eintracht abgeschrieben. Der Vierte ist die halbe Spielzeit verletzt.

Ich glaube keine Mannschaft musste den Totalausfall ihrer 4 Leistungstraeger verkraften. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das ganze Drumherum bei Jones und Streit foerderlich fuer das Mannschaftgefuege und derer Leistung ist. Da koennte der Trainer sogar Hitzfeld heisen.

Das ist der Grund warum ich sage, lasst die Saison zu Ende gehen. Die Verantwortlich sollen versuchen die Mannschaft zu halten und bitte kauft ein oder zwei wirklichen Fuhrungsspieler, der das Spiel in die Hand nehmen.

Und noch eine Antwort an der Treaderoeffner.
Die Eintracht steigt nicht ab.

Gruss aus Kapstadt
#
Taipan schrieb:
In den Heimspielen gegen Wolfsburg, Bielefeld, Mainz, Cottbus und Bochum hat die Eintracht gerade mal ein einziges Tor geschossen. Alles Teams auf Augenhöhe, außer Wolfsburg zudem mit einem erheblich niedrigeren Etat. Klassenerhalt? Den hat sich diese überbezahlte Truppe nicht verdient. Es fehlt nicht an Klasse, es fehlt an Charakter und Einstellung.  


Wie wahr - es ist, als würden sie von seltsam lethargischen Kräften in die Tiefe gezogen...ich weiß auch nicht, was sich da am nächsten Samstag ändern soll. War man denn wirklich von Anfang an so auf dem "Holzweg" in der Einschätzung des Charakters der Mannschaft? Auffällig ist, das Funkel schon seit geraumer Zeit (ich denke, nach dem Ausscheiden in Istanbul?!?) nicht mehr von seinen "Jungs" gesprochen hat - letzte Saison war dies - unter anderem - schon noch Ausdruck von Homogenität innerhalb des Teams. Was ist nur los?


Teilen