>

"Wir steigen ab und keiner merkt's!"

#
Ich frage mich gerade ernsthaft, was schlimmer ist - die aktuelle sportliche Situation oder die unsäglichen Beiträge hier...
#
quantum schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
quantum schrieb:
...und wenn wir dann abgestiegen sind, was ja offensichtlich feststeht, dann geht das gemoser weiter bis zum Abstieg in die Regionalliga, und dann immernoch bis es keine Eintracht mehr gibt. Dann suchen wir uns alle einen neuen Verein und fangen an, alles in Grund in Boden zu reden.

Alternativ könnte man natürlich auch.....ne.....das ist zu abwägig....


Na, du scheinst also hochzufrieden mit der Situation und siehst uns auf bestem Weg. Oder verstehe ich da was falsch?

Nein nein, ich bin schon so richtig überzeugt. Es gibt keinen Grund mehr ins Stadion zu gehen oder Premiere zu schauen.

Trainer ist der schlechteste aller Zeiten
Die Spieler sind nicht Bundesligatauglich
Der Vorstand unfähig anständiges Budget für Spielertransfer bereitzustellen
Medien zerreissen alles und jeden
Fans sind unfähig die eigene Mannschaft zu unterstützen.
Ultras machen entweder nur Unsinn oder eben garnichts.
Wir steigen ab, spielen unatraktiv, trainieren falsch, haben die schlechteste Medizinische Abteilung, scheiß Trikots vom falschen Herrsteller.

Dieser Verein ist am Ende und ein Gang in Liga Zwei nicht zu verhindern.

Frag mich echt, warum man noch Eintrachtfan sein sollte?




Was ist den mit Dir los, ich kann Dich verstehen und habe sehr oft auch so gefühlt....kein Bock mehr aufs Stadion, den Funkel gehasst und mach es immer noch, aber wenn wir alle so denken würden würden wir den ehrlichen Spielern Unrecht tun und das weist Du. Die Probleme sind einzelne Faktoren die schnellstmöglich geändert werden müssen.

1. Funkel raus und ein neuer Trainer der den Gestank von Funkel lüftet und frischen Wind rein bringt....
2. Assi Trainer von Funkel auch raus !
3. Bruchhagen Ultimatum geben bezüglich Planung nach oben, muss höhere Ziele angeben nicht nur immer "Mittelmaß" !
4. Jako muss als Hauptsponsor weg, Nike oder Adidas, vielleicht auch Kappa oder sogar LEGEA
5. Neues Ärzte Team, am besten Studenten oder frisch diplomierte Ärtzte die noch nie viel Geld verdient haben von der Frankfurter Uni, oder unser Ärzteteam von der Bezirksliga...die haben es besser drauf als die von der SGE
Die wissen wenigstens was ein Bruch ist  

Wenn wir das hinbekommen, dann geht es nach oben !! Sicher

LG
Marinisi
#
Stoppdenbus schrieb:
quantum schrieb:

Trainer ist der schlechteste aller Zeiten
Die Spieler sind nicht Bundesligatauglich
Der Vorstand unfähig anständiges Budget für Spielertransfer bereitzustellen
Medien zerreissen alles und jeden
Fans sind unfähig die eigene Mannschaft zu unterstützen.
Ultras machen entweder nur Unsinn oder eben garnichts.
Wir steigen ab, spielen unatraktiv, trainieren falsch, haben die schlechteste Medizinische Abteilung, scheiß Trikots vom falschen Herrsteller.

Dieser Verein ist am Ende und ein Gang in Liga Zwei nicht zu verhindern.


Frag mich echt, warum man noch Eintrachtfan sein sollte?


Was hat das damit zu tun?
Bist wohl Erfolgsfan?



Ach, wenn ich mir das so ansehe bin ich nur einer von vielen.
Es ist nicht befriedigend mit diesem Verein um die goldene Ananas zu kicken.

In einem Stadion voller Menschen und keiner feuert die Mannschaft an.

Und jetzt steigen wir ab. Wieder gegen Mainz, die auch bessere Stimmung haben (warum nur, die sind doch auch abgestiegen?)

Rostock, wir kommen!
#
Basaltkopp schrieb:
Ich frage mich gerade ernsthaft, was schlimmer ist - die aktuelle sportliche Situation oder die unsäglichen Beiträge hier...  


Letzteres.
#
Marinisi1 schrieb:
4. Jako muss als Hauptsponsor weg,


Ich denke auch, nur so verhindern wir noch den sicheren Abstieg.
#
Matzel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich frage mich gerade ernsthaft, was schlimmer ist - die aktuelle sportliche Situation oder die unsäglichen Beiträge hier...  


Letzteres.


Nach diesem deinem Beitrag sehe ich das genauso.
#
Marinisi1 schrieb:
4. Jako muss als Hauptsponsor weg


 Ist doch völlig egal, solange die nicht die Schuhe vom Ausrüster tragen müssen.....
#
Marinisi1 schrieb:
4. Jako muss als Hauptsponsor weg, Nike oder Adidas, vielleicht auch Kappa oder sogar LEGEA
5. Neues Ärzte Team, am besten Studenten oder frisch diplomierte Ärtzte die noch nie viel Geld verdient haben von der Frankfurter Uni, oder unser Ärzteteam von der Bezirksliga...die haben es besser drauf als die von der SGE
Die wissen wenigstens was ein Bruch ist  

Wenn wir das hinbekommen, dann geht es nach oben !! Sicher

LG
Marinisi



Hast Du ähnlich gute Vorschläge zur Überwindung der Weltwirtschaftskrise?  
#
Stoppdenbus schrieb:
Matzel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich frage mich gerade ernsthaft, was schlimmer ist - die aktuelle sportliche Situation oder die unsäglichen Beiträge hier...  


Letzteres.


Nach diesem deinem Beitrag sehe ich das genauso.


Siehste, für manche muss man es einfach nur auf den Punkt bringen, damit sie es kapieren...
#
Marinisi1 schrieb:
4. Jako muss als Hauptsponsor weg, Nike oder Adidas, vielleicht auch Kappa oder sogar LEGEA

Und ich verstehe nicht, wieso Fraport immer noch Ausrüster ist!
#
Basaltkopp schrieb:
Marinisi1 schrieb:
4. Jako muss als Hauptsponsor weg, Nike oder Adidas, vielleicht auch Kappa oder sogar LEGEA

Und ich verstehe nicht, wieso Fraport immer noch Ausrüster ist!



Fraport ist Ausrüster?
Erledigen die die Entladung des Mannschaftsbusses?
#
Das Problem ist das "NICHTS-TUN".

Wir als Fans können darauf reagieren, indem wir entweder boykottieren, oder supporten. Nur sollte man dies einheitlich tun. Nur das motiviert zusätzlich die Spieler, mal ganz davon abgesehen, was auf dem Kontoauszug steht.

Doch, bei einem Thema sollte sich die Kurve einig sein. Mit oder ohne Funkel. Sonst kommt leider kein Support auf. Und besser wäre es, gegen ihn zu supporten. Wenn schon die Spieler nicht ihre Meinung sagen, dann sollten wir das tun. Denn das tut keiner mehr bei der Eintracht. Wie unser "großer" Captain Ama, der bei mehreren Interviews lediglich Armutszeugnisse abgibt - das als Kapitän und das zu solch einer Zeit. Congrats.
#
sgesko schrieb:
Das Problem ist das "NICHTS-TUN".

Wir als Fans können darauf reagieren, indem wir entweder boykottieren, oder supporten. Nur sollte man dies einheitlich tun. Nur das motiviert zusätzlich die Spieler, mal ganz davon abgesehen, was auf dem Kontoauszug steht.

Doch, bei einem Thema sollte sich die Kurve einig sein. Mit oder ohne Funkel. Sonst kommt leider kein Support auf. Und besser wäre es, gegen ihn zu supporten. Wenn schon die Spieler nicht ihre Meinung sagen, dann sollten wir das tun. Denn das tut keiner mehr bei der Eintracht. Wie unser "großer" Captain Ama, der bei mehreren Interviews lediglich Armutszeugnisse abgibt - das als Kapitän und das zu solch einer Zeit. Congrats.



DAS ist ne super Idee!
#
quantum schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Marinisi1 schrieb:
4. Jako muss als Hauptsponsor weg, Nike oder Adidas, vielleicht auch Kappa oder sogar LEGEA

Und ich verstehe nicht, wieso Fraport immer noch Ausrüster ist!



Fraport ist Ausrüster?
Erledigen die die Entladung des Mannschaftsbusses?


Hier werden so viele Köpfe gefordert die sind fürs fliegen zuständig.
#
sgesko schrieb:
Das Problem ist das "NICHTS-TUN".

Wir als Fans können darauf reagieren, indem wir entweder boykottieren, oder supporten. Nur sollte man dies einheitlich tun. Nur das motiviert zusätzlich die Spieler, mal ganz davon abgesehen, was auf dem Kontoauszug steht.

Doch, bei einem Thema sollte sich die Kurve einig sein. Mit oder ohne Funkel. Sonst kommt leider kein Support auf. Und besser wäre es, gegen ihn zu supporten. Wenn schon die Spieler nicht ihre Meinung sagen, dann sollten wir das tun. Denn das tut keiner mehr bei der Eintracht. Wie unser "großer" Captain Ama, der bei mehreren Interviews lediglich Armutszeugnisse abgibt - das als Kapitän und das zu solch einer Zeit. Congrats.


Na dann...  
#
sgesko schrieb:
Doch, bei einem Thema sollte sich die Kurve einig sein. Mit oder ohne Funkel. Sonst kommt leider kein Support auf. Und besser wäre es, gegen ihn zu supporten. Wenn schon die Spieler nicht ihre Meinung sagen, dann sollten wir das tun. Denn das tut keiner mehr bei der Eintracht. Wie unser "großer" Captain Ama, der bei mehreren Interviews lediglich Armutszeugnisse abgibt - das als Kapitän und das zu solch einer Zeit. Congrats.

Genau - warum die Mannschaft unterstützen, wenn es doch viel sinnvoller ist, "Funkel-raus" zu brüllen.  
#
Container-Willi schrieb:


Wir lassen die Mannschaft im Stich-kann es der Mannschaft nicht verdenken,wenn sie es auch tut.

Es wird Zeit uns zu besinnen.!!!
Zum Glück gibt es auch noch Leute, die sich auf das Wesentliche besinnen.

EINTRACHT FRANKFURT
#
Matzel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich frage mich gerade ernsthaft, was schlimmer ist - die aktuelle sportliche Situation oder die unsäglichen Beiträge hier...  


Letzteres.


Ihr seid gut! Habt ihr auch was beizutragen oder seid ihr lediglich Hüter der heiligen Forumskultur und edle Kämpfer gegen Funkelmeiercaiocaiobashing?

Ich finde die Argumente, die ins Feld geführt werden, sind nicht alle von der Hand zu weisen. Die Mannschaft zeigt einige Merkmale, die man für Mannschaften kennt, die unten reinrutschen. Wurden bereits genannt.
Was mich derzeit am meisten beruhigt ist die Tatsache, dass glücklicherweise zumindest Gladbach und der KSC noch schlechter sind. Bei Bielefeld bin ich mir dessen leider nicht sicher und Cottbus muss man jetzt mal abwarten!
Ausserdem ist es eigentlich kaum möglich, mit einem Kader dieser Qualität abzusteigen. Aber das hilft uns leider wenig im Moment.
#
Das haben die Nürnberger auch gesagt, mit Mintal, Misimovic, Pinola etc.
#
Knueller schrieb:
Matzel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich frage mich gerade ernsthaft, was schlimmer ist - die aktuelle sportliche Situation oder die unsäglichen Beiträge hier...  


Letzteres.


Ihr seid gut! Habt ihr auch was beizutragen oder seid ihr lediglich Hüter der heiligen Forumskultur und edle Kämpfer gegen Funkelmeiercaiocaiobashing?

Ich finde die Argumente, die ins Feld geführt werden, sind nicht alle von der Hand zu weisen. Die Mannschaft zeigt einige Merkmale, die man für Mannschaften kennt, die unten reinrutschen. Wurden bereits genannt.
Was mich derzeit am meisten beruhigt ist die Tatsache, dass glücklicherweise zumindest Gladbach und der KSC noch schlechter sind. Bei Bielefeld bin ich mir dessen leider nicht sicher und Cottbus muss man jetzt mal abwarten!
Ausserdem ist es eigentlich kaum möglich, mit einem Kader dieser Qualität abzusteigen. Aber das hilft uns leider wenig im Moment.


Das der Kader die Qualität hat nicht abzusteigen hilft zur Zeit nicht.?????Ja was hilft den dan ?????


Teilen