>

"Wir steigen ab und keiner merkt's!"

#
Wenn wir tatsächlich Absteigen bzw. Relegation spielen müssen
ist es nur Armin Vehs Schuld !!! Warum ? Weil er keinen Plan und System hat !
Er schafft es in einer kompletten Saison nicht mal eine Stamm Elf zu finden !
Zbs: im Sturm, das ist doch lächerlich hoch drei ! Mal Joselu dann Rosenthal dann doch Kadlec oder in Hamburg mal ganz ohne, Joselu hat in der Vorrunde Super spiel gegen Schalke gemacht (2 Tore) Woche drauf war er wieder Bank ohne Grund ! Da gibt es ja viele beispiele Inui mal Bank mal nicht im Kader dann von beginn an bei Aigner Barnetta ähnlich ! Schröck in Leverkusen bester Mann auf dem Platz kommt gar nicht mehr zum zug ! Djakba aussotiert dann wieder gesetzt !
Rotieren schön und gut auch in Hinsicht auf drei Wettbewerben getanzt zu haben, aber jede Woche Umstellungen teilweisse so unnötig versteh ich nicht ! Wie sollen Leute wie Kadlec usw. selbstvertrauen entwickeln bzw: sich einspielen wenn Sie genau wissen mehr als 2 Spiele in Folge bekomme ich nicht oder egal wie ich kick nächste Woche Sitz ich wieder Bank ! Für Nürnberg habe ich übrigens auch schwarz ! Danach Gladbach und in Wolfsburg Bin so froh wenn Veh weg ist !!!!
#
Ich denke, gegen Nürnberg werden die Weichen gestellt, ob wir in Richtung LIga 2 gehen oder doch die Klasse halten. Sonst wird Augsburg zum FC Köln und Bayer zum BVB. Geschichte wierderholt sich Herr Bruchhagen! [Edit wegen falsch geschriebenen Namens, Matzel]  
#
Adleroka1997 schrieb:
Wenn wir tatsächlich Absteigen bzw. Relegation spielen müssen
ist es nur Armin Vehs Schuld !!! Warum ? Weil er keinen Plan und System hat !
Er schafft es in einer kompletten Saison nicht mal eine Stamm Elf zu finden !
Zbs: im Sturm, das ist doch lächerlich hoch drei ! Mal Joselu dann Rosenthal dann doch Kadlec oder in Hamburg mal ganz ohne, Joselu hat in der Vorrunde Super spiel gegen Schalke gemacht (2 Tore) Woche drauf war er wieder Bank ohne Grund ! Da gibt es ja viele beispiele Inui mal Bank mal nicht im Kader dann von beginn an bei Aigner Barnetta ähnlich ! Schröck in Leverkusen bester Mann auf dem Platz kommt gar nicht mehr zum zug ! Djakba aussotiert dann wieder gesetzt !
Rotieren schön und gut auch in Hinsicht auf drei Wettbewerben getanzt zu haben, aber jede Woche Umstellungen teilweisse so unnötig versteh ich nicht ! Wie sollen Leute wie Kadlec usw. selbstvertrauen entwickeln bzw: sich einspielen wenn Sie genau wissen mehr als 2 Spiele in Folge bekomme ich nicht oder egal wie ich kick nächste Woche Sitz ich wieder Bank ! Für Nürnberg habe ich übrigens auch schwarz ! Danach Gladbach und in Wolfsburg Bin so froh wenn Veh weg ist !!!!


Ich nehme mal an, 1997 ist dein Geburtsjahr.
Oder: Ich hoffe es inständig.
#
reggaetyp schrieb:
Adleroka1997 schrieb:
Wenn wir tatsächlich Absteigen bzw. Relegation spielen müssen
ist es nur Armin Vehs Schuld !!! Warum ? Weil er keinen Plan und System hat !
Er schafft es in einer kompletten Saison nicht mal eine Stamm Elf zu finden !
Zbs: im Sturm, das ist doch lächerlich hoch drei ! Mal Joselu dann Rosenthal dann doch Kadlec oder in Hamburg mal ganz ohne, Joselu hat in der Vorrunde Super spiel gegen Schalke gemacht (2 Tore) Woche drauf war er wieder Bank ohne Grund ! Da gibt es ja viele beispiele Inui mal Bank mal nicht im Kader dann von beginn an bei Aigner Barnetta ähnlich ! Schröck in Leverkusen bester Mann auf dem Platz kommt gar nicht mehr zum zug ! Djakba aussotiert dann wieder gesetzt !
Rotieren schön und gut auch in Hinsicht auf drei Wettbewerben getanzt zu haben, aber jede Woche Umstellungen teilweisse so unnötig versteh ich nicht ! Wie sollen Leute wie Kadlec usw. selbstvertrauen entwickeln bzw: sich einspielen wenn Sie genau wissen mehr als 2 Spiele in Folge bekomme ich nicht oder egal wie ich kick nächste Woche Sitz ich wieder Bank ! Für Nürnberg habe ich übrigens auch schwarz ! Danach Gladbach und in Wolfsburg Bin so froh wenn Veh weg ist !!!!


Ich nehme mal an, 1997 ist dein Geburtsjahr.
Oder: Ich hoffe es inständig.


Ich hoffe nicht. Das würde bedeuten, er hatte schon mindestens 9 Jahre Deutschunterricht (zum Inhalt sag ich mal nichts)

Jesses...
#
SgeBasti85 schrieb:
Ich denke, gegen Nürnberg werden die Weichen gestellt, ob wir in Richtung LIga 2 gehen oder doch die Klasse halten. Sonst wird Augsburg zum FC Köln und Bayer zum BVB. Geschichte wierderholt sich Herr Bruchhagen! [Folge-Edit wegen Namensschreibung, Matzel]  


Völliger Humbug. Wir können in Nürnberg glücklich gewinnen und danach alles verlieren steigen wir auch ab. Und eine unglückliche Niederlage am Sonntag heisst noch lange nicht, dass wird danach nicht noch 10 oder mehr Punkte holen können.
#
#
Die Eintracht gewinnt und wir ALLE im Stadion sind so Richtig auf „Droge“!
#
Basaltkopp schrieb:
technopin schrieb:
naggedei schrieb:
Tobitor schrieb:
naggedei schrieb:
Ich habe für Nürnberg kein gutes Gefühl. Was aber nicht heißen muss das wir zwangsläufig verlieren. Fakt! Aber da ich Nürnberg nicht live sehen kann, dürfte es nur ein Unentschieden geben. Denn die einzigen Spiele die ich diese Saison verpasst habe, waren gegen den HSV. Fakt! Und die Ergebnisse sind bekannt.


Tzz, ne, wir gewinnen! Wir haben in dieser Saison noch nie verloren bzw. Unentschieden gespielt, wenn ich diese Saison im Stadion war. Und ich bin am Sonntag im Stadion!



Allerdings haben wir auch noch nie gewonnen, wenn ich diese Saison im Stadion war.  


Passt irgendwas nicht?!?    


...doch passt, er hat halt nur unentschieden gesehen!



Er war noch nicht im Stadion!


Wenigstens einer!
Ja, am Sonntag das erste mal in dieser Saison. Leider ist Frankfurt n bisschen weit weg. Aber dafür gewinnen wir am Sonntag
#
Tobitor schrieb:
Basaltkopp schrieb:
technopin schrieb:
naggedei schrieb:
Tobitor schrieb:
naggedei schrieb:
Ich habe für Nürnberg kein gutes Gefühl. Was aber nicht heißen muss das wir zwangsläufig verlieren. Fakt! Aber da ich Nürnberg nicht live sehen kann, dürfte es nur ein Unentschieden geben. Denn die einzigen Spiele die ich diese Saison verpasst habe, waren gegen den HSV. Fakt! Und die Ergebnisse sind bekannt.


Tzz, ne, wir gewinnen! Wir haben in dieser Saison noch nie verloren bzw. Unentschieden gespielt, wenn ich diese Saison im Stadion war. Und ich bin am Sonntag im Stadion!



Allerdings haben wir auch noch nie gewonnen, wenn ich diese Saison im Stadion war.  


Passt irgendwas nicht?!?    


...doch passt, er hat halt nur unentschieden gesehen!



Er war noch nicht im Stadion!


Wenigstens einer!
Ja, am Sonntag das erste mal in dieser Saison. Leider ist Frankfurt n bisschen weit weg. Aber dafür gewinnen wir am Sonntag


Fahr sicherheitshalber nach Nürnberg. ,-)
#
Immer diese Untergangsstimmung!    Es gibt noch 8 bzw. 9 Spiele in dieser Saison! Glaubt ihr wirklich, dass der HSV, Stuttgart, Bremen, Freiburg und Nürnberg alle Spiele gewinnen? Der Abstieg wird immer noch am 34. Spieltag entschieden und nicht am 25.! Selbst wenn wir heute verlieren, haben wir noch die Möglichkeit, in der Liga zu bleiben!
#
Adler-Fan79 schrieb:
Immer diese Untergangsstimmung!    Es gibt noch 8 bzw. 9 Spiele in dieser Saison! Glaubt ihr wirklich, dass der HSV, Stuttgart, Bremen, Freiburg und Nürnberg alle Spiele gewinnen? Der Abstieg wird immer noch am 34. Spieltag entschieden und nicht am 25.! Selbst wenn wir heute verlieren, haben wir noch die Möglichkeit, in der Liga zu bleiben!  


Das stimmt alles, allerdings muss man dann auch wieder spiele gewinnen, damit man in den letzten 8 spielen ein positives Ergebnis erreicht. Denn ein Sieg bringt das Selbstvertrauen zurück, eine Niederlage immer nur noch mehr Verunsicherung. 35 Punkte reichen diese Saison und deshalb heißt es noch 3 spiele gewinnen. Am besten man fängt damit heute an.
#
Die Situation ist dramatischer als es einigen hier vorkommen mag. So war das damals bei Skibbe auch. Diese Unverbesserlichen "Rosa-Rot durch die Eintracht-Brille" Blicker.

Ein Trainer, der schon längst mit dem Kapitel Eintracht abgeschlossen hat und eine Mannschaft, die vom Trainer kaputt trainiert und verunsichert wurde sollen es also mal wieder richten. Ich fürchte, man wird mal wieder zu spät die Reißleine in Sachen Trainer ziehen. Wir sind längst auf der Verlierer-Straße und ich sehe derzeit niemanden, der uns auf die Erfolgsspur bringen könnte.

Warum? Die Eintracht schafft es nicht gegen einen direkten Konkurrenten mal ein überzeugenden Sieg (bis auf Stuttgart - und dort war auch nur das Ergebnis "überzeugend") zu schaffen. Das sind für mich die Anzeichen dafür, dass es die Eintracht mit viel Glück auf Platz 16. schafft. Klar, wir haben noch 8 Spiele vor uns, aber die Aussichten auf diese Spiele sind nicht gerade rosig.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Die Situation ist dramatischer als es einigen hier vorkommen mag. So war das damals bei Skibbe auch. Diese Unverbesserlichen "Rosa-Rot durch die Eintracht-Brille" Blicker.

Ein Trainer, der schon längst mit dem Kapitel Eintracht abgeschlossen hat und eine Mannschaft, die vom Trainer kaputt trainiert und verunsichert wurde sollen es also mal wieder richten. Ich fürchte, man wird mal wieder zu spät die Reißleine in Sachen Trainer ziehen. Wir sind längst auf der Verlierer-Straße und ich sehe derzeit niemanden, der uns auf die Erfolgsspur bringen könnte.

Warum? Die Eintracht schafft es nicht gegen einen direkten Konkurrenten mal ein überzeugenden Sieg (bis auf Stuttgart - und dort war auch nur das Ergebnis "überzeugend") zu schaffen. Das sind für mich die Anzeichen dafür, dass es die Eintracht mit viel Glück auf Platz 16. schafft. Klar, wir haben noch 8 Spiele vor uns, aber die Aussichten auf diese Spiele sind nicht gerade rosig.


Panikmache vs. Rosa-rot.
Ich denke die Wahrheit liegt (wie eigentlich immer) irgendwo in der Mitte. Genausowenig wie wir nach einem Sieg gegen Freiburg gesichert gewesen wären steht der Abstieg nach einer Niederlage in Nürnberg fest.
Klar ist aber auch: es wird langsam eng. Zwar ist es mit Nichten so, dass die Konkurrenz überzeugend punkten würde, aber (immer vorausgesetzt das Spiel geht heute in die Hose) haben wir in den direkten Duellen gegen die Kellerkinder in dieser Saison zu wenige Punkte geholt.
Es aber alleine am Trainer fest zu machen, wie einige hier, halte ich für schwachsinnig. Anders als unter Skibbe sehe ich keine unsichere Mannschaft die leidenschafts- und ideenlos die Bälle nur nach vorne kloppt. In aller erster Linie ist es die mangelhafte Chancenverwertung die uns in diesem Jahr das Leben unnötig schwer macht (z.b.: Meier gegen Bremen, Aigner und Inui gegen Freiburg). Dafür kann der Trainer nichts. Wogleich ich ihn nicht aus der Verantwortung nehmen möchte. Die (selbsteingestandene) Fitness der Hinrunde und die Aufstellung gegen Hamburg laste ich ihm schon an. Dennoch: für die vielbeschworene "lame duck" halte ich Veh nicht.
#
danke @ Habo
#
Auf geht's Glubberer!  
#
Panik um 3 Tage verschoben  
#
Macht diesen und die anderen Negativ-Treats zu und gebt den Schwätzer keine Chance mehr!
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Die Situation ist dramatischer als es einigen hier vorkommen mag. So war das damals bei Skibbe auch. Diese Unverbesserlichen "Rosa-Rot durch die Eintracht-Brille" Blicker.

Ein Trainer, der schon längst mit dem Kapitel Eintracht abgeschlossen hat und eine Mannschaft, die vom Trainer kaputt trainiert und verunsichert wurde sollen es also mal wieder richten. Ich fürchte, man wird mal wieder zu spät die Reißleine in Sachen Trainer ziehen. Wir sind längst auf der Verlierer-Straße und ich sehe derzeit niemanden, der uns auf die Erfolgsspur bringen könnte.

Warum? Die Eintracht schafft es nicht gegen einen direkten Konkurrenten mal ein überzeugenden Sieg (bis auf Stuttgart - und dort war auch nur das Ergebnis "überzeugend") zu schaffen. Das sind für mich die Anzeichen dafür, dass es die Eintracht mit viel Glück auf Platz 16. schafft. Klar, wir haben noch 8 Spiele vor uns, aber die Aussichten auf diese Spiele sind nicht gerade rosig.


Guten Tacho.  
#
It aint over till its over.
Wir haben heute einen Bigpoint gemacht, aber es zählt nach 34 Spieltagen über dem Strich zu sein.
#
realdeal schrieb:
It aint over till its over.
Wir haben heute einen Bigpoint gemacht, aber es zählt nach 34 Spieltagen über dem Strich zu sein.


Wir sind genauso wenig gerettet wie bereits abgestiegen. Und letzteres haben ja genug Trolle schon als Fakt bezeichnet.

Ein bigpoint war es auf jeden Fall. Auch die Art und Weise. Und auch die Höhe des Sieges war wichtig. Das sind zusätzliche 6 Tore gegenüber dem Depp.


Teilen