Basaltkopp schrieb: Oje wir holen ja keine Punkte mehr... Nie wieder...
ohne weiter zu lesen : Depp ,-)
Wir holen Punkte ... aber der rest verliert net mehr
3 Tage halbwegs ruhe im Forum ... ein traum. Wobei selbst du nach deiner hysterie mal 2 Stunden das Forum meiden solltest. Also Abbitte musst auch du leisten ... du warst aufm weg richtung erfolgreicher Koreanischer Erfolgskrieger mit Hasenfüssen. ,-)
friseurin schrieb: Millionen garantieren keine Erfolge. Xhaka und De Jong haben im ersten Jahr gar nix gebracht. Somit hatte Gladbach neben der Doppelbelastung eine qualitativ schwächere Mannschaft, verglichen zum Vorjahr.
Veh kann mir nicht erzählen, dass er keine Erfahrung mit Doppel- und Dreifachbelastung hat. Er hat bei Wolfsburg und Stuttgart diese Erfahrung gemacht. Zudem hätte er öfter rotieren können, was er meiner Erinnerung lange gemieden hat. Also hat er sich selbst und uns doppelt ins Bein geschossen.
Geh einfach heim und hör auf zu stänkern...
Guck dir die Hinrunden-Tabelle an. Guck dir die Rückrunden-Tabelle an. Guck dir unser Spielystem in beiden Runden an. Guck dir die Spieler in beiden Runden an.
Wenn du, was niemand erwartet, genug Fussballverstand hast, wirst du merken, dass: -Wir jetzt schon mehr Punkte als in der Hinrunde haben. -Wir mit(noch) mehr Ausfällen als in der Hinrunde leben müssen -Wir mit den zwei selben Systeme spielen. -Wir die selbe Einstellung haben.
Dreifachbelastung? Spielt bestimmt keine Rolle!!
Hast du schonmal Fussball über längere zeit im Verein gespielt? Scheinbar eher nicht.
Eisdiele / 24.03.14 17:25 Ich bleibe dabei: 31 Punkte reichen dieses Jahr zum Klassenerhalt und wir sind durch:
Braunschweig ist sicher raus, die sind einfach zu schlecht für die 1. Liga Nürnberg und Hamburg werden auf Platz 16 und 17 enden, die holen nicht mehr viele Punkte.
Aber auch Stuttgart und Bremen (und mit Abstrichen Freiburg) sind spielerisch so schlecht, daß hier nicht mehr viele Punkte drin sein werden.
Thread kann bis Februar 2015 zu
+1
Quasi 'ne Steilkurve und die Spirale des Misserfolges...ich glaube mein drittes Bein juckt!
Sind wir jetzt abgestiegen ?
Jau!
Offenbar nicht. Weder der Koreaner noch der Warrior sind frohlockend online. Der Zustand gefällt mir.
Vielleicht sind die schonmal in die 2 Liga vorgefahren und warten jetzt vergeblich auf die Ankunft unserer Mannschaft.
Der Thread kann zu oder umbenannt werden in:
" Wir bleiben drin, nur der Koreaner, Warrior... und Hasenfurz scheinen
es noch nicht gemerkt zu haben !! "
ohne weiter zu lesen : Depp ,-)
Wir holen Punkte ... aber der rest verliert net mehr
3 Tage halbwegs ruhe im Forum ... ein traum. Wobei selbst du nach deiner hysterie mal 2 Stunden das Forum meiden solltest. Also Abbitte musst auch du leisten ... du warst aufm weg richtung erfolgreicher Koreanischer Erfolgskrieger mit Hasenfüssen. ,-)
gefällt mir auch sehr!
Meine Fresse bist du ein Troll.
Stimmt! So langsam wird es sogar mir offensichtlich. Die kommen nur aus ihren Löchern, wenn die Eintracht schlecht da steht. Was für Anti-Fans...
btw: b2T pls
,-)
Geh einfach heim und hör auf zu stänkern...
Guck dir die Hinrunden-Tabelle an. Guck dir die Rückrunden-Tabelle an.
Guck dir unser Spielystem in beiden Runden an.
Guck dir die Spieler in beiden Runden an.
Wenn du, was niemand erwartet, genug Fussballverstand hast, wirst du merken, dass:
-Wir jetzt schon mehr Punkte als in der Hinrunde haben.
-Wir mit(noch) mehr Ausfällen als in der Hinrunde leben müssen
-Wir mit den zwei selben Systeme spielen.
-Wir die selbe Einstellung haben.
Dreifachbelastung? Spielt bestimmt keine Rolle!!
Hast du schonmal Fussball über längere zeit im Verein gespielt?
Scheinbar eher nicht.
Aber dermaßen!
Ich bleibe dabei: 31 Punkte reichen dieses Jahr zum Klassenerhalt und wir sind durch:
Braunschweig ist sicher raus, die sind einfach zu schlecht für die 1. Liga
Nürnberg und Hamburg werden auf Platz 16 und 17 enden, die holen nicht mehr viele Punkte.
Aber auch Stuttgart und Bremen (und mit Abstrichen Freiburg) sind spielerisch so schlecht, daß hier nicht mehr viele Punkte drin sein werden.
Der Rest hat mit dem Abstieg nichts mehr zu tun.