>

"Wir steigen ab und keiner merkt's!"

#
Bigbamboo schrieb:
Über Bielefeld mag wohl niemand reden?    

Über was?
#
Bielefeld  

Gibt es doch gar nicht  

Wilsberg: Die Bielefeld-Verschwörung  ,-)
#
Warrior4Success schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Warrior4Success schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Warrior4Success schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Der W4S liegt jetzt daheim in seiner Höhle und heult Rotz und Wasser, weil wir kaum noch absteigen können und er hier nicht prahlen kann, wie recht er mit seiner Schwarzmalerei hatte. Keine schönen Ostertage für die Kickerssao.

Schau Dir mal meine Prognose an. Wenn ich mich recht erinnere : Braunschweig steigt ab und Nürnberg und HSV geht in die Relegation.........Wir holen 37 Punkte und werden 13. Also ich glaube - auch wenn ich schon damals wegen der geringen zusätzlichen 2 Punkten die ich vorhergesagt hatte (ich wünsche heute die hätten wir schon) mal wieder von der Forumselite angemacht wurde. ich glaube ich liege wie immer richtig. Wer richtig liegt heult nicht sondern freut sich über seine Prognosegüte.

Also, viel lächerlicher geht´s ja kaum noch. Wenn es nach Deinen Prognosen gegangen wäre, dann hätten wir doch die 35 Punkte gar nicht erst geholt, auf denen Deine x-te Prognose mit den 37 Punkten aufbaut. Genaugenommen wären wir nach Deinen Prognosen nicht mal in der ersten Liga, geschweigedenn hätten wir EL gespielt.

Also erzähl doch bitte nicht so einen Schwachsinn von wegen "Prognosegüte". Es weiß nun wirklich jeder hier (außer Dir), dass du grundsätzlich alles im tiefsten Schwarz malst und von Fußball nicht den blassesten Schimmer hast....  

Wenn HB - so wie ich -  für Drmic 10+X Tore diese Saison prognostiziert hätte und dann konsequent gehandelt , wären wir jetzt um 10+x Mio Euro reicher (immer vorausgesetzt man lässt die AK aussen vor) .  

Was genau hatte denn Bruchhagen damit am Hut, dass Nürnberg Drmic geholt hat?

Schau Dir mal #162 ff an und dann weisst Du was wahre Prognosegüte ist mit W4S qualität, die Du hier anzweifelst.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11197092,12989268/goto/

du arme Sau. 100 Prognosen, 1 richtig, und schon glaubst, von irgendwas Ahnung zu haben.
#
Warrior4Success schrieb:
... wahre Prognosegüte ist mit W4S qualität...

So so, gugge mer mal:

Prognose vom 8.12.13:
Warrior4Success schrieb:
Mach euch nichts vor. Dies ist der sichere Abstieg und die zweite Tasmanensaison.
Dieselben Vorzeichen wie damals dieselben Schönredner hier im Forum.
...

Seitdem:
4 Punkte in den damals noch ausstehenden 2 Spielen der Hinrunde, 20 Punkte bisher in der Rückrunde und Platz 8 der Rückrundentabelle.

Die Beurteilung der "Prognosequalität" bleibt da jedem selbst überlassen...
#
MrBoccia schrieb:
Warrior4Success schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Warrior4Success schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Warrior4Success schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Der W4S liegt jetzt daheim in seiner Höhle und heult Rotz und Wasser, weil wir kaum noch absteigen können und er hier nicht prahlen kann, wie recht er mit seiner Schwarzmalerei hatte. Keine schönen Ostertage für die Kickerssao.

Schau Dir mal meine Prognose an. Wenn ich mich recht erinnere : Braunschweig steigt ab und Nürnberg und HSV geht in die Relegation.........Wir holen 37 Punkte und werden 13. Also ich glaube - auch wenn ich schon damals wegen der geringen zusätzlichen 2 Punkten die ich vorhergesagt hatte (ich wünsche heute die hätten wir schon) mal wieder von der Forumselite angemacht wurde. ich glaube ich liege wie immer richtig. Wer richtig liegt heult nicht sondern freut sich über seine Prognosegüte.

Also, viel lächerlicher geht´s ja kaum noch. Wenn es nach Deinen Prognosen gegangen wäre, dann hätten wir doch die 35 Punkte gar nicht erst geholt, auf denen Deine x-te Prognose mit den 37 Punkten aufbaut. Genaugenommen wären wir nach Deinen Prognosen nicht mal in der ersten Liga, geschweigedenn hätten wir EL gespielt.

Also erzähl doch bitte nicht so einen Schwachsinn von wegen "Prognosegüte". Es weiß nun wirklich jeder hier (außer Dir), dass du grundsätzlich alles im tiefsten Schwarz malst und von Fußball nicht den blassesten Schimmer hast....  

Wenn HB - so wie ich -  für Drmic 10+X Tore diese Saison prognostiziert hätte und dann konsequent gehandelt , wären wir jetzt um 10+x Mio Euro reicher (immer vorausgesetzt man lässt die AK aussen vor) .  

Was genau hatte denn Bruchhagen damit am Hut, dass Nürnberg Drmic geholt hat?

Schau Dir mal #162 ff an und dann weisst Du was wahre Prognosegüte ist mit W4S qualität, die Du hier anzweifelst.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11197092,12989268/goto/

du arme Sau. 100 Prognosen, 1 richtig, und schon glaubst, von irgendwas Ahnung zu haben.

Und die eine war auch noch ein richtiger Glücksgriff, denn ich wette, er hat Drmic vor der Verpflichtung Nürnbergs noch nie spielen sehen.
#
Maabootsche schrieb:
Warrior4Success schrieb:

So so, gugge mer mal:

Prognose vom 8.12.13:
Warrior4Success schrieb:
Mach euch nichts vor. Dies ist der sichere Abstieg und die zweite Tasmanensaison.
...

Seitdem:
4 Punkte in den damals noch ausstehenden 2 Spielen der Hinrunde, 20 Punkte bisher in der Rückrunde und Platz 8 der Rückrundentabelle.

Er is ein Dummschwätzer und bleibt ein Dummschwätzer... genauso wie der Koreaner.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Maabootsche schrieb:
Warrior4Success schrieb:

So so, gugge mer mal:

Prognose vom 8.12.13:
Warrior4Success schrieb:
...

Seitdem:

Er is ein Dummschwätzer und bleibt ein Dummschwätzer... genauso wie der Koreaner.  

Wobei der Koreaner in letzter Zeit gar nicht so viel Müll schreibt vergleicht man ihn mit so manchen User. Eigentlich ein Grund traurig zu sein...  :neutral-face
#
Kuckuck schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Maabootsche schrieb:
Warrior4Success schrieb:

So so, gugge mer mal:

Prognose vom 8.12.13:
Warrior4Success schrieb:
...

Seitdem:

Wobei der Koreaner in letzter Zeit gar nicht so viel Müll schreibt vergleicht man ihn mit so manchen User. Eigentlich ein Grund traurig zu sein...  :neutral-face  

Der fängt sich schon wieder.  ,-)

Aber stimmt wohl das momentan andere vorne weg marschieren in der Dummschwätzerei und dem Panikgeschiebe...
#
Ich hab auch pechschwarz gesehen, bis zum Freiburg-Spiel, was eines der besten war aber mit fürchterlichem Ergebnis. Ab dann stand eine ganz andere Truppe auf dem Platz, es klappten plötzlich Kombinationen und es war Selbstvertrauen zu spüren. Mit so einer Wiederauferstehung hatte ich nicht gerechnet und in dem Moment hatte ich mich sehr gerne geirrt. Leider aber wieder dieser Ausfall gegen Hanoi  
#
Eintracht-Er schrieb:
Ich hab auch pechschwarz gesehen, bis zum Freiburg-Spiel, was eines der besten war aber mit fürchterlichem Ergebnis. Ab dann stand eine ganz andere Truppe auf dem Platz, es klappten plötzlich Kombinationen und es war Selbstvertrauen zu spüren. Mit so einer Wiederauferstehung hatte ich nicht gerechnet und in dem Moment hatte ich mich sehr gerne geirrt. Leider aber wieder dieser Ausfall gegen Hanoi    

Gegen Hannover war das aber sooo schlecht nicht. Zumindest gab es wesentlich schlechtere Auftritte. Eine knappe Niederlage gegen einen (an diesem Tag) durchaus guten und kämpferischen Gegner. Bei uns hat leider nicht alles geklappt.
#
SGE-URNA schrieb:
Eintracht-Er schrieb:

Gegen Hannover war das aber sooo schlecht nicht. Zumindest gab es wesentlich schlechtere Auftritte. Eine knappe Niederlage gegen einen (an diesem Tag) durchaus guten und kämpferischen Gegner. Bei uns hat leider nicht alles geklappt.

Ernsthaft? Puhhh... Ich als notorischer Schönredner fand das Spiel eigentlich echt kacke.
Kann aber auch daran liegen, dass ich mal im Stadion war und für so n Spiel 2 Tage meines Lebens und reichlich Asche hinlege...
#
Heute in Bochum. Wird 'ne ganz enge Kiste!
#
Bigbamboo schrieb:
Heute in Bochum. Wird 'ne ganz enge Kiste!  

Da geben sich tausende Leute Mühe, die Liebe zu Bielefeld so zu vergraben, dass sie keiner findet. Und was macht der Herr Bambus? Der buddelt sie einfach so wieder aus.   ,-)
#
Jetzt habb ich abber Ängst, dass mer am End doch noch....  ,-)
#
Kann endlich zu.
#
"Wir bleiben drin und kaum einer merkt's!"  
#
sotirios005 schrieb:
"Wir bleiben drin und kaum einer merkt's!"    

Zwischen "keiner merkst" oder "keiner will es merken", ist ein kleiner Unterschied!
#
Wo sind jetzt die Paniker?  :neutral-face
#
SGE_Werner schrieb:

Schämen sich.
#
SGE_Werner schrieb:

Die schicken gerade die Anmeldung fürs HSV Forum ab  

Teilen