>

Kino Fred 2011

#
Nuriel schrieb:
peter schrieb:
Jo-Gi schrieb:
peter schrieb:
ich habe gerade "true grid" gesehen.

ein sensationeller jeff bridges (ich hoffe die synchro verbockt es nicht) und wahrscheinlich mal wieder ein film den ausser mir niemand so klasse findet.  


ist das der neue von den coen-brüdern?


ja, ein remake eines john wayne westerns. ein typischer coen-film und ziemlich düster.


den habe ich noch nicht gesehen, steht aber mit ganz oben auf meiner "To do"-Liste...wie auch noch "Black Swan" - da erwarte ich auch einen Klasse-Film


Nachdem du No Coutry For Old Men so scheiße fandest, würde ich mir an deiner Stelle überlegen, den nächsten Schnarcher der Coen-Brüder anzuschauen.  
#
Hui, der Trailer verspricht ja eíniges!
#
Wo hast du den Film eigentlich gesehen?
#
Klingt vielversprechend ääähhhh... sieht vielversprechend aus. Trotzdem werde ich mir vorher nochmal den Vorgänger mit dem Duke ansehen.
#
reggaetyp schrieb:
Nuriel schrieb:
peter schrieb:
Jo-Gi schrieb:
peter schrieb:
ich habe gerade "true grid" gesehen.

ein sensationeller jeff bridges (ich hoffe die synchro verbockt es nicht) und wahrscheinlich mal wieder ein film den ausser mir niemand so klasse findet.  


ist das der neue von den coen-brüdern?


ja, ein remake eines john wayne westerns. ein typischer coen-film und ziemlich düster.


den habe ich noch nicht gesehen, steht aber mit ganz oben auf meiner "To do"-Liste...wie auch noch "Black Swan" - da erwarte ich auch einen Klasse-Film


Nachdem du No Coutry For Old Men so scheiße fandest, würde ich mir an deiner Stelle überlegen, den nächsten Schnarcher der Coen-Brüder anzuschauen.    


Also "Big Lebowski" fand ich zum Beispiel großartig...die Leutchen sind halt genauso wenig konstant wie ein Ridley Scott, der mal ein Prunkstück raushaut, um dann im nächsten Atemzug so eine abgrundtiefe Rotze wie "Robin Hood" zu produzieren...mal schauen
#
Ou yeah baby. True Grit eröffnet die diesjährige Berlinale!  
#
Nuriel schrieb:
reggaetyp schrieb:
Nuriel schrieb:
peter schrieb:
Jo-Gi schrieb:
peter schrieb:
ich habe gerade "true grid" gesehen.

ein sensationeller jeff bridges (ich hoffe die synchro verbockt es nicht) und wahrscheinlich mal wieder ein film den ausser mir niemand so klasse findet.  


ist das der neue von den coen-brüdern?


ja, ein remake eines john wayne westerns. ein typischer coen-film und ziemlich düster.


den habe ich noch nicht gesehen, steht aber mit ganz oben auf meiner "To do"-Liste...wie auch noch "Black Swan" - da erwarte ich auch einen Klasse-Film


Nachdem du No Coutry For Old Men so scheiße fandest, würde ich mir an deiner Stelle überlegen, den nächsten Schnarcher der Coen-Brüder anzuschauen.    


Also "Big Lebowski" fand ich zum Beispiel großartig...die Leutchen sind halt genauso wenig konstant wie ein Ridley Scott, der mal ein Prunkstück raushaut, um dann im nächsten Atemzug so eine abgrundtiefe Rotze wie "Robin Hood" zu produzieren...mal schauen


wenn du mit "no country for old man" nichts anfangen konntest, dann bin ich unsicher ob dir "true grit" gefällt. der ist weitestgehend humorfei und ähnlich elegisch. und all zu viel passiert nicht.
#
mal schauen
#
Das Jahr fängt gut an.

Habe eben den Drama-Thriller "UNTHINKABLE" mit Samuel L. Jackson geschaut.
Allen denen der Titel nichts sagt, schaut den kurzen Trailer an --> http://www.video.de/videofilm/unthinkable-dvd-leih/143547

Der Film ist sehr gut, und die Botschaft am Ende unverkennbar. Schaut ihn euch an.

PS. Der Film läuft nicht im Kino, ist nur auf DVD erhältlich und FSK ab 18 durch einige Folterszenen.
#
1amanatidis8 schrieb:
Das Jahr fängt gut an.

Habe eben den Drama-Thriller "UNTHINKABLE" mit Samuel L. Jackson geschaut.
Allen denen der Titel nichts sagt, schaut den kurzen Trailer an --> http://www.video.de/videofilm/unthinkable-dvd-leih/143547

Der Film ist sehr gut, und die Botschaft am Ende unverkennbar. Schaut ihn euch an.

PS. Der Film läuft nicht im Kino, ist nur auf DVD erhältlich und FSK ab 18 durch einige Folterszenen.


hab erst gelesen "unsinkable" und dachte jetzt macht Samuel L. Jackson schon nen Titanicfilm
#
FredSchaub schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Das Jahr fängt gut an.

Habe eben den Drama-Thriller "UNTHINKABLE" mit Samuel L. Jackson geschaut.
Allen denen der Titel nichts sagt, schaut den kurzen Trailer an --> http://www.video.de/videofilm/unthinkable-dvd-leih/143547

Der Film ist sehr gut, und die Botschaft am Ende unverkennbar. Schaut ihn euch an.

PS. Der Film läuft nicht im Kino, ist nur auf DVD erhältlich und FSK ab 18 durch einige Folterszenen.


hab erst gelesen "unsinkable" und dachte jetzt macht Samuel L. Jackson schon nen Titanicfilm


UnSinkable...wie geil  

Hessi hat den Film nun auch geschaut. Seine Bewertung dafür steht noch aus  
#
1amanatidis8 schrieb:
FredSchaub schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Das Jahr fängt gut an.

Habe eben den Drama-Thriller "UNTHINKABLE" mit Samuel L. Jackson geschaut.
Allen denen der Titel nichts sagt, schaut den kurzen Trailer an --> http://www.video.de/videofilm/unthinkable-dvd-leih/143547

Der Film ist sehr gut, und die Botschaft am Ende unverkennbar. Schaut ihn euch an.

PS. Der Film läuft nicht im Kino, ist nur auf DVD erhältlich und FSK ab 18 durch einige Folterszenen.


hab erst gelesen "unsinkable" und dachte jetzt macht Samuel L. Jackson schon nen Titanicfilm


UnSinkable...wie geil  

Hessi hat den Film nun auch geschaut. Seine Bewertung dafür steht noch aus  



Der hat mich schon vorgewarnt.
Gucke ihn mir auch später an.
#
ich habe gerade "the town" gesehen. ist zwar noch 2010, aber egal.

absolut sehenswert (mit kleineren unlogeleien), gute darsteller und sehr atmosphärisch. regie ben affleck und er spielt auch die hauptrolle. wer auf hard-boiled "gangster in the city" steht macht hier nichts falsch.
#
1amanatidis8 schrieb:
Das Jahr fängt gut an.

Habe eben den Drama-Thriller "UNTHINKABLE" mit Samuel L. Jackson geschaut.
Allen denen der Titel nichts sagt, schaut den kurzen Trailer an --> http://www.video.de/videofilm/unthinkable-dvd-leih/143547

Der Film ist sehr gut, und die Botschaft am Ende unverkennbar. Schaut ihn euch an.

PS. Der Film läuft nicht im Kino, ist nur auf DVD erhältlich und FSK ab 18 durch einige Folterszenen.


Hm, ganz guter Film.
Ende finde ich ziemlich plötzlich.

Kann man sich angucken!
#
Snuffle82 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Das Jahr fängt gut an.

Habe eben den Drama-Thriller "UNTHINKABLE" mit Samuel L. Jackson geschaut.
Allen denen der Titel nichts sagt, schaut den kurzen Trailer an --> http://www.video.de/videofilm/unthinkable-dvd-leih/143547

Der Film ist sehr gut, und die Botschaft am Ende unverkennbar. Schaut ihn euch an.

PS. Der Film läuft nicht im Kino, ist nur auf DVD erhältlich und FSK ab 18 durch einige Folterszenen.


Hm, ganz guter Film.
Ende finde ich ziemlich plötzlich.

Kann man sich angucken!  


Sag mal Snuffle, hat der Kerl net genug gelitten? Du bist ja schlimmer als Samuel L. Jackson in seiner Rolle. Wenns nach dir geht, war der ganze Film erst das Intro ja?
Du bist doch echt ne Sadistin...    
#
Und weil mir heute langweilig ist, geh ich später ins Kino und schaue "Stichtag".
Ist zwar nun auch schon älter der Film, aber da ich Hangover zum Brüllen komisch fand, hoffe ich das der dickliche Schauspieler an dieser Rolle anknüpfen kann.
Könnt ihr den Film empfehlen?
#
1amanatidis8 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Das Jahr fängt gut an.

Habe eben den Drama-Thriller "UNTHINKABLE" mit Samuel L. Jackson geschaut.
Allen denen der Titel nichts sagt, schaut den kurzen Trailer an --> http://www.video.de/videofilm/unthinkable-dvd-leih/143547

Der Film ist sehr gut, und die Botschaft am Ende unverkennbar. Schaut ihn euch an.

PS. Der Film läuft nicht im Kino, ist nur auf DVD erhältlich und FSK ab 18 durch einige Folterszenen.


Hm, ganz guter Film.
Ende finde ich ziemlich plötzlich.

Kann man sich angucken!  


Sag mal Snuffle, hat der Kerl net genug gelitten? Du bist ja schlimmer als Samuel L. Jackson in seiner Rolle. Wenns nach dir geht, war der ganze Film erst das Intro ja?
Du bist doch echt ne Sadistin...      


Sooo, brutal war der ja nun auch wieder nicht. Da finde ich Filme mit übertriebenem Geballer wie bspw. Blood Diamant oder Rambo 4 schlimmer.

Dass er mit dem Kerl aufgehört hat, ist ja okay. Aber dass der Film an sich so plötzlich zu Ende war, fand ich etwas überraschend. Wenn ich jetzt mit nem bißchen Abstand drüber nachdenke, aber ziemlich intelligent ...
#
Snuffle82 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Das Jahr fängt gut an.

Habe eben den Drama-Thriller "UNTHINKABLE" mit Samuel L. Jackson geschaut.
Allen denen der Titel nichts sagt, schaut den kurzen Trailer an --> http://www.video.de/videofilm/unthinkable-dvd-leih/143547

Der Film ist sehr gut, und die Botschaft am Ende unverkennbar. Schaut ihn euch an.

PS. Der Film läuft nicht im Kino, ist nur auf DVD erhältlich und FSK ab 18 durch einige Folterszenen.


Hm, ganz guter Film.
Ende finde ich ziemlich plötzlich.

Kann man sich angucken!  


für mich ein klasse Film! Hätte ich erst nicht gedacht. Auf seine Art sehr brutal, FSK18 hundertprozentig verdient. Das er deswegen nicht im Kino gelaufen ist, verwundert mich allerdings doch sehr, denn SAW ist für mich brutaler. Möchte nicht wissen, wie vielen Moslems es schon so ergangen ist, nach dem 11.9. ... verdeutlicht ziemlich (für mich) erschütternd, wie machtlos auch eine Großmacht ist und wie hilflos jeder einzelne von uns dieser Sache gegenübersteht.

@Schnuffi, das hat sowas so ansich, plötzlich isses aus und vorbei
#
Hessi schrieb:


@Schnuffi, das hat sowas so ansich, plötzlich isses aus und vorbei


Naja Weiber. Das die auch überall nen Nachspiel wollen.
#
Hessi schrieb:
Das er deswegen nicht im Kino gelaufen ist, verwundert mich allerdings doch sehr, denn SAW ist für mich brutaler.


Hat eher was mit den Kosten zu tun.

Direct2DVD ist massiv auf dem Vormarsch, weil massiv Kosten gespart werden.
Viele Filme werden wenn, dann auch nur noch in einer limitierten Zahl Kinos in den USA gezeigt.

Man spart sich also diese "Blockbustermaschinerie" und holt unterm Strich dann mehr Geld raus. Speziell die kleineren Firmen gehen diesen Weg (wozu inzwischen sogar eine Firma wie MGM gehört)

Auch Hollywood hats nimmer so dicke.


Teilen