strassenapotheker schrieb: was ist eigentlich mit inui? bei veh komplett weg vom fenster. so schlecht fand ich ihn nicht.
Ist halt so Barnetta spielt gegen Schalke und Hannover sowas von Schlecht und darf heute wieder von Beginn an ran. Inui wäre nach einem schwachen Spiel erstmal 5 Wochen weg vom Fenster. Ich schaue Braunschweig oder Konferenz kein Bock auf dieses grandiose 4-4-2 mit 2 DM auf den Außen das macht kein Spaß anzuschauen nur weil wir mit dem System ein paar Punkte geholt haben muss man das jetzt Woche für Woche spielen ! Danke Armin für die tollen 3 Jahre aber es wird langsam Zeit nur noch 3 Spiele !
Noch eine kleine Info zur meiner Person: da ich mich aus dem Forum zurückziehen werde, eröffne ich nach dieser Saison dementsprechend keine Spieltagthreads mehr. Vielleicht findet sich ja jemand anderes, ihn regelmässig zu öffnen. Werde diese paar Zeilen in allen bleibenden Spieltagen rein kopieren um zu gewährleisen, dass es fast jeder mitbekommt der sich für den "Job" interessiert.
Muchas gracias, chevallaz, für all die arbeit mit den spieltagsfrederöffnungen.
Ich finde Barnetta jetzt nicht so überragend, dass er ständig spielen muss, sorry.
Ist halt so Barnetta spielt gegen Schalke und Hannover sowas von Schlecht und darf heute wieder von Beginn an ran. Inui wäre nach einem schwachen Spiel erstmal 5 Wochen weg vom Fenster. Ich schaue Braunschweig oder Konferenz kein Bock auf dieses grandiose 4-4-2 mit 2 DM auf den Außen das macht kein Spaß anzuschauen nur weil wir mit dem System ein paar Punkte geholt haben muss man das jetzt Woche für Woche spielen ! Danke Armin für die tollen 3 Jahre aber es wird langsam Zeit nur noch 3 Spiele !
Auswärtssieg!
Muchas gracias, chevallaz, für all die arbeit mit den spieltagsfrederöffnungen.
uff 3 Punkte!
Gleich schießen!
(Was isn der Kommentator fürn Frosch?)
schaaaade madlung