BartHess schrieb: Keine Ahnung wer das Spiel kommentiert, aber mehr Hoppie geht nicht!
Ja absolut der letzt hoffe Fan. Aber das kenne ich von sky.
Welchen Sender schaut ihr? Die Stimmung kommt ausschließlich von den SGE-Fans, Eintracht klar überlegen, müsste längst führen etc. Alles andere als ein Pro-Hopp-Kommentator
BartHess schrieb: Keine Ahnung wer das Spiel kommentiert, aber mehr Hoppie geht nicht!
Ja absolut der letzt hoffe Fan. Aber das kenne ich von sky.
Guckt ihr auf nem anderen Sender? Eigentlich macht der Kommentator die TSG so richtig rund. Die Eintracht wäre die klar bessere Mannschaft usw. Dabei finde ich das gar nicht sooo klar. Die Hopps sind auch richtig gefährlich nach vorne.
Das war auch so nicht gemeint. Klar sagt er wir sind besser, nur wird jeder Spieler mit einer kleinen Geschichte bedacht. Scheint ein richtiger Hoffe Insider zu sein.
Wenn der Hoppfan ist, weil er findet, dass Hoffenheim gute Spieler hat (was nun mal so ist), dann sind hier lauter Eintrachthasser im Thread unterwegs ("Lanig, Djakpa, Standards unterirdisch" etc.).
Was der FCB da macht, ist echt peinlich Dann sollen sie doch ihre Spieler für Dienstag nicht auf dem Feld schonen Sie haben doch 2,5 Mannschaften, da müssten sich doch 11 finden lassen, die gegen Real nicht gebraucht werden, aber wenigstens gegen Werder mithalten können... Schlimm Pfui, Pep, bring deinen Leuten mal Sportsgeist und Fairplay bei
So mit einer Hand drück ich der anderen Eintracht in Berlin die Daumen. Das wär ein Knüller wenn die am 32. Spieltag an HaHaHaSV und FCN vorbeispringen. Was ihnen aber kaum was nützen wird, wenn die Bayern weiter so abschenken
philadlerist schrieb: Was der FCB da macht, ist echt peinlich Dann sollen sie doch ihre Spieler für Dienstag nicht auf dem Feld schonen Sie haben doch 2,5 Mannschaften, da müssten sich doch 11 finden lassen, die gegen Real nicht gebraucht werden, aber wenigstens gegen Werder mithalten können... Schlimm Pfui, Pep, bring deinen Leuten mal Sportsgeist und Fairplay bei
Sportsgeist erwartest Du ausgerechnet von einem Doper?!
Ich find den jetzt auch nicht schlimm, nur isser, glaub ich, ein wenig in den süle verliebt
ja, der kommentiert eher pro frankfurt.
Das war auch so nicht gemeint.
Klar sagt er wir sind besser, nur wird jeder Spieler mit einer kleinen Geschichte bedacht. Scheint ein richtiger Hoffe Insider zu sein.
Dann sollen sie doch ihre Spieler für Dienstag nicht auf dem Feld schonen
Sie haben doch 2,5 Mannschaften, da müssten sich doch 11 finden lassen, die gegen Real nicht gebraucht werden, aber wenigstens gegen Werder mithalten können... Schlimm
Pfui, Pep, bring deinen Leuten mal Sportsgeist und Fairplay bei
So mit einer Hand drück ich der anderen Eintracht in Berlin die Daumen.
Das wär ein Knüller wenn die am 32. Spieltag an HaHaHaSV und FCN vorbeispringen.
Was ihnen aber kaum was nützen wird, wenn die Bayern weiter so abschenken
dann kommt jetzt die gute halbzeit
Schade? Ein Unding, was Nürnberg da abzieht.
Der Abstieg ist mehr als verdient.
EINTRACHT!!!
Naja, so toll haben wir ja die erste HZ nicht gespielt
Das ist noch Luft nach oben
Sportsgeist erwartest Du ausgerechnet von einem Doper?!
Gäbe dennoch Vereine, die mir lieber wären. Daher baue ich jetzt noch auf nen Sieg vom BTSV!
Trotzdem gibt es andere Vereine denen ich es mehr gönnen würde abzusteigen
Gegen einen von denen spielen wir gerade. Das wäre sportlich vielleicht nicht verdient, aber in jeglicher anderer Hinsicht.
Ne zwote Halbzeit nach meinem Geschmack hätte anders angefangen.
Erinnerste du dich, wie die 1. anfing? Da dachte ich nach 5 Minuten, das gibt ein Debakel für uns.