Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Veh wäre doch frei, übrigens mein Wunschtrainer zur neuen Saison.
Geplante Trainerablöse RS und 3-4 Millionen mehr in das Transferbudget einbinden und fertig.
Durch Veh kamen gute Spieler und blieben bisher gute Spieler.
Irgendwie wird mir das immer von Vorstandsseite arg unterschätzt!
Ebenso das erneute Festhalten an unserer jetzigen - seit 20 Jahren - erfolglosen Scouting-Abteilung & Crew!
meiner Meinung nach ändert das nicht viel. fcb bekommt aus den Medien mit, dass rode neuen Vertrag vor sich hat und grätscht in der letzten minute dazwischen.
dass da der rode zögert, ist verständlich.
weiterhin geh ich zu gunsten von rode aus, dass er der sge noch im.Sommer eine klare Tendenz kommuniziert hat.
ansonsten hat das alles wirklich eine andere Qualität.
war Scharner nicht auch mal bei uns sogar im Trainingslager zu Vertragsverhandlungen?
Zoua, nun ja keine Granate aber das Trainer Spieler holen die sie kennen bei denen sie denken das sie weiterhelfen ist jetzt auch nichts neues.
Gleichzeitig kann man dann aber zu gute halten das er Lasogga geholt hat.
Der Rausschmiß beim HSV war auch wieder so ein typischer Hamburger Schnellschuß (hatte zum Auftakt 3 Mörder Auswärtsspiele Schalke, Berlin und BVB). Ich glaube das die mit Fink besser dastehen würden als sie es jetzt tun.
Will jetzt hier keine Bewerbung für Fink aussprechen, aber der ist in meinen Augen höher anzusiedeln als Babbel, Labbadia, Büskens, Stanislawski und Konsorten.
3-4 Mio Ablöse? Sollen rund 1,5 Mio sien, oder meinst Du inkl. Gehalt? Wobei auch da komme ich nicht auf den Betrag. MMn ist diese geld schon aus dem Transferbudget von 4,5 Mio rausgerechnet.
Ich würde auch sagen das auch durch BH viele Spieler kamen, da er sehr früh schon an denen dran ist und ihne die vorzüge unseres Vereins durchaus verkaufen kann. Dann sollte man auch nicht die Kompetenz unseres Vorstands vergessen. Auch wen HB hier immer gerne kritisiert wird, in der deutschan Fussballwelt ist er ein angesehener, erfahrener Experte, da er zumindest Ahnung vom Geschäft hat. Im Gegensatz zu manch Fussballanalphabet bei anderen Traditionsvereinen.
Veh hat auch gute Spieler nicht unbedingt besser gemacht. Und auf die Jugend setzt er auch nicht so wie Herr Keller auf Schalke z.B.
Also es ist nicht immer alles top oder flop. Die Wahrheit liegt irgendwo doch dazwischen, auch wenn ich Verh durchaus gerne behalten würde. Geht nicht, also her mit nem neuen.
Rode wurde schon vor Guardiola verpflichtet. Vom Sammer. Dessen letzte Verpflichtung, die er machen durfte, sitzt auf Schalke und pflegt sich gesund. Nicht viel anders wirds dieser gehen.
wenn die ihn haben, hat ihn kein anderer.
Versteh ich nicht, was wäre daran schlimm?
Exakt. Leverkusen, Schalke und eventuell auch Dortmund könnten schon etwas mit ihm anfangen.
Denke auch das so ungefähr die Denkweise war. Da wundert mich aber das z.B. bei Ginter nicht mitgeboten wurde, den ich wesentlich interessanter halte.
naja in 2012, als die ganze Geschichte heiß war, war Rode in aller Munde und jeder hat ihm die Traumkarriere prophezeit. zu dem Ablösefrei.
Dortmund soll für ihn 8 Mios auf den Tisch legen, das wird es den Bayern dann doch nicht Wert sein. die werden auf IV die nächsten 5 Jahre sowieso kein Bedarf haben.
…nee, der hat auf anfrage seines Beraters nur nen paar tage mittrainieren dürfen, weil er zu der zeit vereinslos war, ne Verpflichtung seitens der Eintracht war nie Thema … wie für jeden der bei Verstand ist… frag mal den Boccia was scharner fürn ruf in Österreich hat, dann erklärt sich so einiges…was bei Fink wohl anders war, die ham sich wahrscheinlich gegenseitig an ihrem motivations- und kariereplanungsgelaber aufgegeilt…WTF! vielleicht haben sie auch den selben Guru!
Richtig.
http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/sebastian-rode-vor-vertragsverlaengerung-eintracht-frankfurt-2492975.html
Die IV-Position ist doch die einzige, auf der Bayern tatsächlich Bedarf hat. Gegen Dortmund hat Martinez IV gespielt. Martinez! Und das mehr schlecht als Recht.
Außer Dante haben sie da keinen und der ist auch schon 30. Boateng spielt mal gut mal weniger gut, jedenfalls nichts, was mit den anderen Teilen des Teams mithalten könnte. Wie gut Badstuber noch mal zurück kommt wird man sehen. Wie gut sie im Mittelfeld besetzt sind ist klar, im Sturm haben sie kommende Saison Mandzukic und Lewandowski und Neuer ist im Tor sowieso über jeden Zweifel erhaben. Nachdem Lahm und Alaba ihre Sache ordentlich machen, bleibt nur noch die IV als Problemposition.
Und ich sehe es als Fehler an, sich nicht Ginter geholt zu haben. Für die Notwendigkeiten der Bayern der 10x sinnvollere Transfer als Rode, den sie nun wirklich gar nicht brauchen. Der ist für Bayern eher ein Problem, weil man nicht weiß, ob er vll irgendwann explodiert und dann soll er auf keinen Fall bei einem Konkurrenten spielen. Aber brauchen tun sie ihn vorne und hinten nicht.
nur so viel - der redet von sich in der dritten Person. Wie Lodda Maddäus über Lodda Maddäus redet.
Mich kennt er schon seit 1986.
Auswärtsspiel in Uerdingen, als...
Ach, lassen wir das.
Da hast Du nicht richtig gelesen.
"Trainerablöse RS und 3-4 Millionen..." (z.B. Ablöse Alex Meier )
Wenn Du den Heese-Wechselfehler meinst, der war 10 Jahre später.
bei der Innenverteidigung setzt man jetzt wohl nur noch auf ein Topstar. Denke Rode wird nur ein Back-Up sein, fals mal 2-3 im Defensivbereich fehlen. Mehr nicht
Ein adlerjunge findet soviel Arroganz beschämend