>

SAW 16.4 - Gebabbel

#
SCR schrieb:
Nur dass er sich nicht entschieden hat und er will gar keinen Verein nennen. Es war quasi für Ihn nicht vorhersehbar ( wie er den Vertrag verlängert hat ) und er muss dass jetzt mit seiner Familie gemeinsam entscheiden. Das ganze natürlich in über 10 minuten Sprechzeit.
Es wird sich nach Ostern entscheiden hat er auch noch gesagt


Danke für die info.
Hört sich aber eigentlich ganz gut an, dass sowohl die Eintracht als auch RS von ner Entscheidung nach Ostern sprechen. Damit sollte Leverkusen aus dem Rennen sein...
#
Schon interessant, wie HB die Medienlandschaft in Bezug Berichterstattung zum Rode-Transfer und zur Trainersuche bei der Eintracht im Interview mit "SPORT 1.fm" beurteilt - m. E. durchaus überzeugend und nachvollziehbar. Da scheinen sich die Presse-Fuzzy´s doch das ein oder andere an den Sachverhalten vorbei aus den Fingern zu saugen. Man weiß inzwischen überhaupt nicht mehr, was man glauben kann und was schlichtweg gelogen ist.
#
Wenn eine Mannschaft so erfolgreich war, sind neue Spieler wie Lewandowski und ich auch wichtig, um die Gier nach Erfolg aufrechtzuerhalten.

dieser satz von rode in der rundschau ist doch pure selbstueberschaetzung  
#
tarnkappe schrieb:
Wenn eine Mannschaft so erfolgreich war, sind neue Spieler wie Lewandowski und ich auch wichtig, um die Gier nach Erfolg aufrechtzuerhalten.

dieser satz von rode in der rundschau ist doch pure selbstueberschaetzung    


wieso regt ihr euch auf? auf der bayernbank wird er genug zeit über alles nachzudenken....ausserdem was wollen wir mit einem spieler der mit der eintracht abgeschlossen hat, bevor die saison vorbei ist
#
bin ich einer der wenigen, denen es 0,0 juckt? Hauptsache SGE, rest muss sich unterordnen  
#
tarnkappe schrieb:
Wenn eine Mannschaft so erfolgreich war, sind neue Spieler wie Lewandowski und ich auch wichtig, um die Gier nach Erfolg aufrechtzuerhalten.

dieser satz von rode in der rundschau ist doch pure selbstueberschaetzung    


Also ich versteh diese Aussagen auch nicht.
Bisher ist er doch auch nicht durch besondere Großmäuligleit aufgefallen.

Außerdem hätte er ja auch mal ein bisschen Dankbarkeit zeigen können, z.B. dafür, dass ihn die Eintracht in die Bundesliga geholt hat oder für die tollen Erlebnisse, die er bei uns hatte.
Aber jetzt ist er ja ein Bayer und für die zählen ja nur Titel.    Er wird nie mehr ein Stadion mit den eigenen Fans so explodieren erleben, wie bei uns am 34. Spieltag der letzten Saison.

Schade, dass er sich selbst den Abschied versaut!  
#
Hat jemand schon den Link zum Oka-Spiel gepostet?
Wenn ja dann sorry for spam - jedenfalls "interessanter" support

http://www.nasl.com/nasltv/watchvod/id/844025/fort_lauderdale_strikers_v_ottawa_fury
#
tarnkappe schrieb:
Wenn eine Mannschaft so erfolgreich war, sind neue Spieler wie Lewandowski und ich auch wichtig, um die Gier nach Erfolg aufrechtzuerhalten.

dieser satz von rode in der rundschau ist doch pure selbstueberschaetzung    


Und doch gibt es hier Leute, die ihm dort viel Glück wünschen  

Wegen mir kann er dort kläglich scheitern, das würde mir zumindest ein Lächeln entlocken.
#
Scheisse. Jetzt buhlt auch Leverkusen um Roger Schmitt. Das war's dann wohl für uns. Ich hätte mich so sehr gefreut.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Scheisse. Jetzt buhlt auch Leverkusen um Roger Schmitt. Das war's dann wohl für uns. Ich hätte mich so sehr gefreut.


Warum wars das für uns? Denkst du Herri erwähnt das nebenbei mal so beiläufig, wenn wir dadurch ohne Chance wären?
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Scheisse. Jetzt buhlt auch Leverkusen um Roger Schmitt. Das war's dann wohl für uns. Ich hätte mich so sehr gefreut.


Passt doch. Dann geht Roger Schmitt nach Leverkusen und Roger Schmidt kommt zu uns.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Scheisse. Jetzt buhlt auch Leverkusen um Roger Schmitt. Das war's dann wohl für uns. Ich hätte mich so sehr gefreut.


die sollen ewig schon im gespräch sein und vfb soll auch dabei sein.

Aber lassen wir mal die kirche im dorf, vergiss bitte nicht er hat in salzburg eine nicht gerade schlechte mannschaft ( die transfermarktangaben sind für gewisse spieler zu niedrig ) Bsp. kevin kampl hatte angebote wo die Ablöse von 14 mio bezahlt worden wären, ebenfalls sadio mane. dieses sind alles spieler die eigentlich in die DBL oder premier Leage gehören, ohne die großen 4 namen sind die bei weitem nicht so gut. Und gegen meiner Rapid tun sie sich auch mit die großen 4 schwer zur zeit 1s 1n 1u ( zwei davon waren in salzburg ).

damit will ich sagen ich bin mir nicht sicher ob er wirklich der Richtige ist, denn RB hat ein budget ( soviel man halt braucht ) .  
Personalkosten in Österreich der BL Top 4 : RBS 38,7 mio, Austria Wien 13,2 mio., Rapid Wien 12,4 mio., Sturm graz 10 mio. ; der rest unter 6 mio
Bei so einem verhältniss ist leicht glänzen, und außer Ajax hat man in der EL auch nichts großartiges zusammengebracht.
P.S.: Mateschitz ist durchaus in der Lage jedes angebot ( Geldmässig  von DBL) zu bezahlen. Dass ist für ihn nur Taschengeld.
#
MemmingerAdler schrieb:
bin ich einer der wenigen, denen es 0,0 juckt? Hauptsache SGE, rest muss sich unterordnen    


So isses, Der Bauernclub geht mir am ***** vorbei und zukünftige Bauern auch.
#
… ich habe auch so dass Gefühl, dass je länger die Entscheidung dauert, er wohl nicht zur Eintracht kommen wird, da muss man sich dann halt irgendwie mit der b-lösung bzw. Zweitbesetzung anfreunden…werde dann mal nen b-lösungsfred eröffnen    mal gucken wie kritisch bruno, Torsten oder kosta hier empfangen werden, von mir natürlich sehr kritisch  ...
#
der-edelfan schrieb:
… ich habe auch so dass Gefühl, dass je länger die Entscheidung dauert, er wohl nicht zur Eintracht kommen wird, da muss man sich dann halt irgendwie mit der b-lösung bzw. Zweitbesetzung anfreunden…werde dann mal nen b-lösungsfred eröffnen    mal gucken wie kritisch bruno, Torsten oder kosta hier empfangen werden, von mir natürlich sehr kritisch  ...


Ich sch..ss auf Dein Gefühl. Hattest Du nicht auch letztes Jahr das Gefühl, dass Veh zu den Uschis geht?
#
ich verstehe nicht wieso eintracht frankfurt für einige die unanttragivste von allen lösungen sein soll?? wir haben auch einiges zu bieten auch wenn es finanziell beschränkte mittel gibt...hier kann ein trainer in ruhe was aufbauen, bei vereine wie leverkusen, stuttgart muss ein trainer auf die sekunde funktionieren sonst hat er es schwer...also ich bleib bei meiner vermutung und sage der roger schmidt wird sich für uns entscheiden
#
ChaosAdler schrieb:
unanttragivste  


so habe ich das noch nie gesehen  
#
mickmuck schrieb:
ChaosAdler schrieb:
unanttragivste  


so habe ich das noch nie gesehen    


wenn man nichts intelligentes zu sagen hat, sucht man fehler was??
#
ChaosAdler schrieb:
mickmuck schrieb:
ChaosAdler schrieb:
unanttragivste  


so habe ich das noch nie gesehen    


wenn man nichts intelligentes zu sagen hat, sucht man fehler was??



Da musste man aber auch wirklich nicht groß suchen  
#
Basaltkopp schrieb:
ChaosAdler schrieb:
mickmuck schrieb:
ChaosAdler schrieb:
unanttragivste  


so habe ich das noch nie gesehen    


wenn man nichts intelligentes zu sagen hat, sucht man fehler was??



Da musste man aber auch wirklich nicht groß suchen    


tut nicht so als passiert euch keine rechtschreibfehler


Teilen