>

Schämt euch für diese letzten 5 Minuten!

#
DougH schrieb:
stormfather3001 schrieb:
Aber ich, damals in Cordoba, das war sogar Weltumfassend!      
   

Nachdem das "faire" Publikum so Stimmung machte gg. unsren Perunaer ging die letzten Minuten Cordoba voll in Ordnung!



Findet eigentlich jedes Spiel gegen Österreich in Cordoba statt oder verfahren wir hier nach dem Motto Mailand oder Madrid, Hauptsache spanisch?
#
Ich bin überrascht, dass der Eröffnungsbeitrag hier auch noch Zustimmung findet. Der Punkt sichert die Klasse also ist absolut jedes Mittel recht um den Punkt zu sichern. Diskussion völlig überflüssig.......
#
Schobberobber72 schrieb:
Ich bin überrascht, dass der Eröffnungsbeitrag hier auch noch Zustimmung findet. Der Punkt sichert die Klasse also ist absolut jedes Mittel recht um den Punkt zu sichern. Diskussion völlig überflüssig.......

Sag mal, bist du zu dumm zum Rechnen oder was?          
#
etienneone schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Es geht um die letzten 5 Minuten. Mein Gott. Hätten wir so gegen Porto daheim gespielt hätte sich jeder gefeiert. Da haben wir ja glorreich nach vorne gespielt und nen unnötigen Konter gefahren...


Äh... da haben wir halt auch geführt... kleiner aber feiner Unterschied, oder?


Nö, nicht im Geringsten. Es ging jeweils daraum das benötigte Ergebnis zu halten. Ob das ein 0:0, ein 3:2 oder ein 0:5 ist, spielt dabei ja nun wirklich keine Rolle.
#
pipapo schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Ich bin überrascht, dass der Eröffnungsbeitrag hier auch noch Zustimmung findet. Der Punkt sichert die Klasse also ist absolut jedes Mittel recht um den Punkt zu sichern. Diskussion völlig überflüssig.......

Sag mal, bist du zu dumm zum Rechnen oder was?          



Ich deute das mal so, dass im Verlauf des Threads tatsächlich schon irgendwer daher kam und erklärt hat, dass 9 Punkte noch nicht der sichere Klassenerhalt sind!? Ernsthaft?      
#
Gefühlte 20 Mal. Wahrscheinlich übers Forum verteilt deutlich öfter.
Aber in dem Thread hier wundert mich eigentlich eh nichts mehr. 4 Minuten braucht's für den Weltuntergang.
#
Wenigstens kehrt hier endlich wieder Stimmung ein kurz vor Saisonschluß.

Wurde ja Langsam Zeit.
War ja hier teilweise eine Stimmung wie auf einer Beerdigung.
Ich dachte schon ich bin im Falschen Forum gelandet.
#
Hyundaii30 schrieb:
Wenigstens kehrt hier endlich wieder Stimmung ein kurz vor Saisonschluß.

Wurde ja Langsam Zeit.
War ja hier teilweise eine Stimmung wie auf einer Beerdigung.
Ich dachte schon ich bin im Falschen Forum gelandet.


Ich kann dich beruhigen,  DU bist im falschen Forum gelandet
#
Ach was... es ging in den letzten Minuten doch gar nicht um dem Abstieg.
Wir haben uns einfach nur im 4-Kampf um Platz 11 einen wichtigen Vorteil geschaffen.

Der Punkt kann uns langfristig in der TV-Rangliste Millionen bringen!!!!
#
....mich regen, im Gegensatz zu den letzten Minuten des Spiels (bei dem im übrigen von Hoffenheimer Seite nicht der kleinste Versuch unternommen wurde, das ganze zu unterbinden...) die ach so tollen Gesänge mit dem geistreichen Text " wenn wir wollen schlagen wir Euch tot" auf, die total daneben waren.....  
#
Nordend-Adler schrieb:
....mich regen, im Gegensatz zu den letzten Minuten des Spiels (bei dem im übrigen von Hoffenheimer Seite nicht der kleinste Versuch unternommen wurde, das ganze zu unterbinden...) die ach so tollen Gesänge mit dem geistreichen Text " wenn wir wollen schlagen wir Euch tot" auf, die total daneben waren.....    


Man brauch ja heutzutage immer was zum aufregen. Wenn es also nicht das Wetter oder die schlechte Bratwurst ist, müssen es also mal wieder Fangesänge sein.
#
anno-nym schrieb:
Nordend-Adler schrieb:
....mich regen, im Gegensatz zu den letzten Minuten des Spiels (bei dem im übrigen von Hoffenheimer Seite nicht der kleinste Versuch unternommen wurde, das ganze zu unterbinden...) die ach so tollen Gesänge mit dem geistreichen Text " wenn wir wollen schlagen wir Euch tot" auf, die total daneben waren.....    


Man brauch ja heutzutage immer was zum aufregen. Wenn es also nicht das Wetter oder die schlechte Bratwurst ist, müssen es also mal wieder Fangesänge sein.  

Ich glaube es wurde sogar irgendwas mit Uhren gesungen!!!!!!
#
Das war das einzig richtige profihafte Verhalten.
Hier geht es nicht um Schönspielerei, hier geht es um den Klassenerhalt.
#
....das sind genau die Reaktionen, mit denen ich auf meinen Eintrag gewartet habe...deshalb rege ich mich darüber nicht im geringsten auf....es ist halt so und wird immer so bleiben leider
....aber Bratwurst und Wetter waren im übrigen gut...!  
#
ihr bratwürste
#
Matzel schrieb:
Grabi65 schrieb:
Matzel schrieb:
Wieso? Weil Du nicht darüber diskutieren magst?.


Nein, weil mir so ein 1000-Beiträge-Fred erspart geblieben ist, wenn wir uns noch ein Kontertor und damit eine Niederlage eingefangen hätten.


Ist er nicht, weil wir nämlich auch bei dezenten Angriffsversuchen mit Sicherheit kein Gegentor mehr bekommen hätten. Hier redet ja keiner davon, dass wir alles bedingungslos hätten nach vorne werfen sollen. Aber gegen soeben geschwächte und vielleicht verunsicherte Hoffenheimer mit der schwächsten Offensive der Liga wäre es zumindest einen Versuch wert gewesen, den Ball nochmal in des Gegners Hälfte zu bringen...  


Ja, weil es sicherlich einfacher ist gegen zehn hinten stehenden Spielern einfacher ist ein Tor zu erzielen.

Wenn du das Überzahlspiel ausnutzen willst, musst du auch die IV mit einbeziehen und somit mehr Risiko gehen, ansonsten bringt dir ein Spieler mehr auf dem Feld erst einmal gar nichts.

Die Hoffenheimer haben keine Anstalten gemacht ihre Defensive aufzugeben und da ist es nur folgerichtig die letzten drei Minuten den Ball in seinen Reihen zu halten.
#
Wenn man manche Beiträge hier liest... Peinlich

1. Hat diese letzten 5 Minuten auch Hoffenheim zugelassen, es gehören schließlich 2 Mannschaften dazu!

2. Natürlich war das absolut korrekt so den Punkt zu retten der jawohl zum Klassenerhalt reicht. Das hat auch hier nichts mit rechnen oder so zu tun, der 1!!! Punkt war wichtig und reicht.

Wir steigen ab wenn:

Wir gegen Leverkusen und Augsburg verlieren    UND

Hamburg gegen Augsburg Mainz und Bayern gewinnt und dabei 4 Tore aufholt(gut das wäre dann wohl logisch)               UND

Stuttgart müsste 4 Punkte gegen Bayern und Wolfsburg holen   UND

Bremen Freiburg Hannover müssten 1 Punkt holen

Ist das realistisch ???


Hätten wir den einen Punkt nicht gehabt, hätte z.B. Stuttgart ein Sieg gegen Wolfsburg grereicht um an uns vorbei zuziehen und bei der Tatsache das sie noch nach München müssen deutlich realistischer oder?


Vor ein paar Wochen hieß es noch: Wir steigen ab und keiner merkt es und nun? Klassenerhalt geschafft aber auf diese Art und Wiese peinlich?

Leute ey ...
#
Abstiegskampf sieht nie immer schön aus. Punkt ist Punkt und verdammt wichtig gewesen. Wenn Hamburg heute verkackt hat uns das sicher gerettet. Also alles gut
#
Ich habe die ganze Saison noch nicht so viel gelacht, wie gestern in den letzten fünf Minuten.    
Ich fande es sehr amüsant.
#
Caio Caio Caio !


Teilen