>

SaW-Weekend Gebabbel 03.05+04.05

#
Noch keins offen  
#
Ich suche gerade den Jan Rosenthal Thread ....
#
mussigger schrieb:
Ich suche gerade den Jan Rosenthal Thread ....


Bei dem kann es nÀchste Saison nur besser werden!
#
mussigger schrieb:
Ich suche gerade den Jan Rosenthal Thread ....

bitte, liebe Mods, entzieht mir schon vorab die Schreibrechte in solch einem kommenden Fred.
#
Basaltkopp schrieb:
mussigger schrieb:
Ich suche gerade den Jan Rosenthal Thread ....


Bei dem kann es nÀchste Saison nur besser werden!


allerdings!
Schade, dass unsere Mannschaft heute leider mit ihrem Spiel meinem Nick alle Ehre gemacht hat.
#
ismirdochegal! schrieb:
Basaltkopp schrieb:
mussigger schrieb:
Ich suche gerade den Jan Rosenthal Thread ....


Bei dem kann es nÀchste Saison nur besser werden!


allerdings!
Schade, dass unsere Mannschaft heute leider mit ihrem Spiel meinem Nick alle Ehre gemacht hat.  


Tja, hÀtten sie sich lieber mal an meinem Nick orientiert
#
Siegestaumel schrieb:
ismirdochegal! schrieb:
Basaltkopp schrieb:
mussigger schrieb:
Ich suche gerade den Jan Rosenthal Thread ....


Bei dem kann es nÀchste Saison nur besser werden!


allerdings!
Schade, dass unsere Mannschaft heute leider mit ihrem Spiel meinem Nick alle Ehre gemacht hat.  


Tja, hÀtten sie sich lieber mal an meinem Nick orientiert


Getaumelt sind sie doch, nur gesiegt haben die anderen.
#
Basaltkopp schrieb:
Siegestaumel schrieb:
ismirdochegal! schrieb:
Basaltkopp schrieb:
mussigger schrieb:
Ich suche gerade den Jan Rosenthal Thread ....


Bei dem kann es nÀchste Saison nur besser werden!


allerdings!
Schade, dass unsere Mannschaft heute leider mit ihrem Spiel meinem Nick alle Ehre gemacht hat.  


Tja, hÀtten sie sich lieber mal an meinem Nick orientiert


Getaumelt sind sie doch, nur gesiegt haben die anderen.


Ein solches Getaumel hat mit Sieg halt nichts zu tun, gar nichts, nicht ansatzweise. Ich mag mir lieber nicht vorstellen, welch ein Nick fĂŒr dieses Gekicke passend wĂ€re.

Zum GlĂŒck ist die Saison ja fast vorbei. Und mit dem neuen Trainer wird garantiert alles viel besser.
#
Schade, Fulham ist abgestiegen.
Da werden sie wohl doch nicht den Maier kaufen.
#
Stoppdenbus schrieb:
Schade, Fulham ist abgestiegen.
Da werden sie wohl doch nicht den Maier kaufen.



Wo spielt denn der Maier?
#
Stoppdenbus schrieb:
Schade, Fulham ist abgestiegen.
Da werden sie wohl doch nicht den Maier kaufen.



Magath wird frei  
#
planscher08 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Schade, Fulham ist abgestiegen.
Da werden sie wohl doch nicht den Maier kaufen.



Magath wird frei  


Nein der bleibt bei einem Abstieg in Fulham.
#
Hyundaii30 schrieb:
planscher08 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Schade, Fulham ist abgestiegen.
Da werden sie wohl doch nicht den Maier kaufen.



Magath wird frei  


Nein der bleibt bei einem Abstieg in Fulham.


Du meinst er bleibt bis das Geld alle ist =)
#
Die schwierigste Aufgabe hat auf jeden Fall der gute Bruno. Neben der Trainersuche muss einfach mehr QualitÀt in die Mannschaft und das bei minimalen finanziellen Mitteln. Ich trÀume von zwei Spielern, die einfach mehr Tempo und SiegermentalitÀt einbringen.

Nach den EindrĂŒcken von gestern und den letzten Spielen, hat man immer wieder den Eindruck, dass manche Spieler einfach nur zufrieden sind auf dem Platz zu stehen ...das ist mir zu wenig ... wo ist die Geilheit auf Punkte ?

Das Verhalten hat man auch in den letzten Jahren schon gesehen ... ich denke ihr wisst was ich meine. Jedes mal, wenn man eine Schritt nach vorne machen kann, werden Chancen verdaddelt. Vielleicht liegt es am Mix in der Mannschaft. Wenn alle gute Laune haben, kann man durch geschlossene Mannschaftsleistung gute Spiele bringen, und wenn nur zwei Spieler nicht so gut drauf sind, dann wars das gleich, da bringt Niemand Impulse.

ErgĂ€nzend noch eine Hoffnung an den neuen Trainer: Keine Stammplatzgarantie fĂŒr Meier und eine Chance fĂŒr Kadlec.
#
So nichts neues in der 2. Liga.

Das heißt wohl weiter warten.
#
Hyundaii30 schrieb:
So nichts neues in der 2. Liga.

Das heißt wohl weiter warten.


ich schÀtze mal, Paderborn macht's und Breitenreiter wÀre schon ein wenig illoyal wenn er dann nicht mir seiner Mannschaft in der ersten weitermacht

FĂŒrth geht wohl in die Relegation, hoffentlich gegen NĂŒrnberg oder Braunschweig, da haben sie eine Chance aufzusteigen. Wahrscheinlicher ist aber, dass sie gegen den HSV ranmĂŒssen, weil keiner der drei letzten noch mal punktet. Und weil uns ja nichts erspart bleibt, schaffte dann der HSV mit viel GlĂŒck ihre blöde Uhr weiterlaufen zu lassen.
Dann wĂ€re immerhin Kramer als Trainer frei - wobei ich auch bei dem das GefĂŒhl habe, dass er noch ein Jahr in FĂŒrth dranhĂ€ngt

Valerien Ismael???
Viel Erfahrung als Spieler, letztlich nur durch Verletzung von der ganz großen Karriere abgedrĂ€ngt. Aber was der als Trainer draufhat? Keine Ahnung
Beim U23-Nachwuchs vom VfL hat sicher die finanzielle Ausstattung des Kaders viel geholfen, man kann daraus wenig von seiner QualitÀt als Trainer ableiten.

es bleibt also spannend ...
#
philadlerist schrieb:

Valerien Ismael???
Viel Erfahrung als Spieler, letztlich nur durch Verletzung von der ganz großen Karriere abgedrĂ€ngt. Aber was der als Trainer draufhat? Keine Ahnung
Beim U23-Nachwuchs vom VfL hat sicher die finanzielle Ausstattung des Kaders viel geholfen, man kann daraus wenig von seiner QualitÀt als Trainer ableiten.

es bleibt also spannend ...


Der Name erstaunt mich auch. Zumindest aber ein interessantes Interview:
http://www.n-tv.de/sport/fussball/Es-geht-nicht-um-Qualitaet-Es-ist-Kopfsache-article12604946.html
#
Der gute Ismael hat heute in NeumĂŒnster verloren  
#
Gutes Interview, gefaellt.
#
SlotsBeer3 schrieb:
Der gute Ismael hat heute in NeumĂŒnster verloren    


Guter Fußballer mit viel Verletzungspech, aber ein Trainer aus der 4. Liga.



Teilen