>

SaW 05.05.14 Gebabbel

#
noch nicht in den medien genannt, 9 von 10 leuten enttäuscht. ich bleibe dabei, es wird der friedhelm  
#
mickmuck schrieb:
noch nicht in den medien genannt, 9 von 10 leuten enttäuscht. ich bleibe dabei, es wird der friedhelm    


Dann wären 11 von 10 Leuten enttäuscht.
#
mickmuck schrieb:
noch nicht in den medien genannt, 9 von 10 leuten enttäuscht. ich bleibe dabei, es wird der friedhelm    


....als greenkeeper bei mir im gadde
#
Stoppdenbus schrieb:
mickmuck schrieb:
noch nicht in den medien genannt, 9 von 10 leuten enttäuscht. ich bleibe dabei, es wird der friedhelm    


Dann wären 11 von 10 Leuten enttäuscht.



#
mickmuck schrieb:
noch nicht in den medien genannt, 9 von 10 leuten enttäuscht. ich bleibe dabei, es wird der friedhelm    


Ich würde mich aufs Köstlichste amüsieren! Da würden die Server hier aber gewaltig durchschmoren.
#
bitte nicht den Friedhelm, der Werner käme nicht mehr nach mit Beiträgen zählen und der Busbremser müsste wieder im Gästezimmer pennen weil er keine Zeit für die Fraa mehr hätte
#
Kadaj schrieb:
Kadaj schrieb:
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
Andy schrieb:
MrBoccia schrieb:
Veh nach Stuttgart würde mich schon sehr amüsieren. Darf er nächste Saison viele Siegerhände schütteln.

Das glaubt ja wohl niemand ernsthaft?

weiss man nicht. Ich glaube, der wollte nach LEV und hat jetzt etwas Panik, dass es keinen Platz mehr für ihn gibt. Da könnte auch Stuttgart eine Alternative sein.



Ich glaube nicht, dass er auf Lev spekuliert hatte. Er hat ja schon im Winter entschieden und da saß Sami ja vermeintlich bombenfest im Sattel. Dass mag zwischenzeitlich kurz eine mögliche Alternative gewesen sein aber mehr auch nicht.


ich bin mir sogar sicher, dass der gern nach stuttgart gehen würde und das auch der verein ist, den er meinte bei seiner aussage, dass es eine sache gibt die ihn interessiert, er aber wenn das nicht klappt eine pause einlegt.

aus der fr;
"Schwächelnd
Jan Rosenthal: Unterirdischer Auftritt, ohne eine einzige gelungene Aktion, nur Fehlpässe, machte fast immer das Falsche. Bald ist es vorüber."

klingt fast, als würden die wissen, dass man sich im sommer von ihm trennt.


oder auch nicht. laut kicker hat er wohl ein angebot als nationalmannschafttrainer griechenlands. würd passen. so wie er bei uns diese saison hat größtenteils spielen lassen, kommt das der spielweise der griechen unter rehagel sehr nahe.

Die Griechen haben schon letzte Woche abgesagt.
#
Ich habe immer gesagt: "Friedhelm mach ett"

Der Schrein ist schon seit Wochen ausgepackt und wird bei jeder Gelegenheit gestreichelt  
#
Der Armin geht zu seinem Freund Horst nach Schalke.....
#
mickmuck schrieb:
noch nicht in den medien genannt, 9 von 10 leuten enttäuscht. ich bleibe dabei, es wird der friedhelm    


Mit sowas treibt man keine Scherze.

Gruß,
tobago
#
facebook Kicker schrieb:
Während Armin Veh nach kicker-Informationen ein Kandidat bei Griechenland ist, könnte Bernd Schuster dessen Nachfolge in Frankfurt antreten. Nach kicker-Recherchen flogen der Vorstandsvorsitzende Heribert Bruchhagen und der Sportdirektor Bruno Hübner am vergangenen Donnerstag nach Malaga und trafen sich dort mit Schuster. Mehr dazu gleich auf kicker.de


hmm... Schuster, den hatte wohl keiner auf dem Schirm?!
#
fun_ schrieb:
facebook Kicker schrieb:
Während Armin Veh nach kicker-Informationen ein Kandidat bei Griechenland ist, könnte Bernd Schuster dessen Nachfolge in Frankfurt antreten. Nach kicker-Recherchen flogen der Vorstandsvorsitzende Heribert Bruchhagen und der Sportdirektor Bruno Hübner am vergangenen Donnerstag nach Malaga und trafen sich dort mit Schuster. Mehr dazu gleich auf kicker.de


hmm... Schuster, den hatte wohl keiner auf dem Schirm?!


Doch die FR letzte Woche....mit Daumen nach unten in ihrer Analyse      
#
was spricht denn für schuster?

ich halte das für eine nebelkerze.
#
Ich hätte ja gerne als "große" Lösung noch mal den Christoph Daum hier.
Als kleinere Lösungen Lieberknecht oder Loose.

Nur bitte nicht den Friedhelm.
Der würde ja als erste Amtshandung den Köhler Benny verpflichten.  ,-)  
#
ich weiss ja so gar net, was ich von Schuster halten sollte. Am einfachsten wird sein, ich bin mal dagegen.
#
Ich glaube nicht, dass Schuster eine Nebelkerze ist, ganz im Gegenteil. Dass Bruchhaben und Bruno am Donnerstag in Malaga waren ist anscheinend fakt..die schauen sich dort bestimmt nicht die Stadt an, so toll ist die nicht.

Also ich kann mit Schuster leben. Der hat mittlerweile viel Erfahrung (auch im Abstiegskampf).
#
Der "Blonde Engel"?
Ich wäre absolut begeistert!
#
Friendly_Fire schrieb:
Ich hätte ja gerne als "große" Lösung noch mal den Christoph Daum hier.
Als kleinere Lösungen Lieberknecht oder Loose.

Nur bitte nicht den Friedhelm.
Der würde ja als erste Amtshandung den Köhler Benny verpflichten.  ,-)  






Naja, wenn ich mir die Standards vom Barnetta Tranquillo so anschaue …
#
Einstellungskriterium: Aus Augsburg. Nicht dass doch Jim Knopf kommt, wenn Schuster absagt.
#
kann der wer was über Schuster sagen? Also, fachliches, nicht dass blond oder aus Augsburg?


Teilen