>

"Typisch Deutsch"

#
voyage schrieb:
propain schrieb:

Der Deutsche ist so humorlos das er regelmäsig sogar Stadien füllt wenn Comedians auftreten. Wo gibt es das noch?


Das bestätigt die Aussage doch total. Zumindest, wenn es um Mario Barth geht. Humorloser geht es nicht.


Ich hab letztens den Humor der Amis gesehen als es um Charlie Sheen ging, dagegen hat der Barth ein sehr hohes Niveau. Trotzdem mag ich den Barth net.
#
voyage schrieb:
propain schrieb:

Der Deutsche ist so humorlos das er regelmäsig sogar Stadien füllt wenn Comedians auftreten. Wo gibt es das noch?


Das bestätigt die Aussage doch total. Zumindest, wenn es um Mario Barth geht. Humorloser geht es nicht.

Wer noch nie ne Freundin hat...wird die Realität die er da manchmal erzählt nicht verstehen können und nein ich find ihn auch nicht mehr lustig...aber ab und an iss was wahres dran...
#
Brady schrieb:
voyage schrieb:
propain schrieb:

Der Deutsche ist so humorlos das er regelmäsig sogar Stadien füllt wenn Comedians auftreten. Wo gibt es das noch?


Das bestätigt die Aussage doch total. Zumindest, wenn es um Mario Barth geht. Humorloser geht es nicht.

Wer noch nie ne Freundin hat...wird die Realität die er da manchmal erzählt nicht verstehen können und nein ich find ihn auch nicht mehr lustig...aber ab und an iss was wahres dran...


Na ja, ich denke eher der Barth hat sich abgenutzt, wie so viele Dinge und Comedians, irgendwann gehts nur noch um die Kohle, da wird dann im Olympiastadion dick abkassiert. Bei Mittermeier ist es doch ähnlich - nach Zapping ging es (m. M. n.) bei dem auch bergab.
#
Feiermeyer schrieb:
Alle ins Toleranzcamp!  


Aber erst mal ins Toleranzmuseum!
#
HansVanBreukelen schrieb:
Brady schrieb:
voyage schrieb:
propain schrieb:

Der Deutsche ist so humorlos das er regelmäsig sogar Stadien füllt wenn Comedians auftreten. Wo gibt es das noch?


Das bestätigt die Aussage doch total. Zumindest, wenn es um Mario Barth geht. Humorloser geht es nicht.

Wer noch nie ne Freundin hat...wird die Realität die er da manchmal erzählt nicht verstehen können und nein ich find ihn auch nicht mehr lustig...aber ab und an iss was wahres dran...


Na ja, ich denke eher der Barth hat sich abgenutzt, wie so viele Dinge und Comedians, irgendwann gehts nur noch um die Kohle, da wird dann im Olympiastadion dick abkassiert. Bei Mittermeier ist es doch ähnlich - nach Zapping ging es (m. M. n.) bei dem auch bergab.  

Oder so..Ja!
#
Brady schrieb:
voyage schrieb:
propain schrieb:

Der Deutsche ist so humorlos das er regelmäsig sogar Stadien füllt wenn Comedians auftreten. Wo gibt es das noch?


Das bestätigt die Aussage doch total. Zumindest, wenn es um Mario Barth geht. Humorloser geht es nicht.

Wer noch nie ne Freundin hat...wird die Realität die er da manchmal erzählt nicht verstehen können und nein ich find ihn auch nicht mehr lustig...aber ab und an iss was wahres dran...


Wahrheit muss nicht lustig sein und der Typ ist, ähnlich wie sein pinker siamesischer Zwilling, einfach nur eine Geisel der Menschheit.
#
Parodie schrieb:

Wahrheit muss nicht lustig sein und der Typ ist, ähnlich wie sein pinker siamesischer Zwilling, einfach nur eine Geisel der Menschheit.  


Seid ihr ja schon drei...
#
Brady schrieb:
Parodie schrieb:

Wahrheit muss nicht lustig sein und der Typ ist, ähnlich wie sein pinker siamesischer Zwilling, einfach nur eine Geisel der Menschheit.  


Seid ihr ja schon drei...


Verdammt, wir sind aufgeflogen.
#
Brady schrieb:
Parodie schrieb:

Wahrheit muss nicht lustig sein und der Typ ist, ähnlich wie sein pinker siamesischer Zwilling, einfach nur eine Geisel der Menschheit.  


Seid ihr ja schon drei...


+1
#
HansVanBreukelen schrieb:





Foto: Wikipedia


Ich bin enttäuscht, dass "mein" Dackel hier keine Würdigung findet!
Rauhaardackel sind klasse und typisch deutsch!    
#
Ich bin kein Fan von Mario Barth, aber ich bin auch kein Fan von Leuten die andere geringschaetzen weil sie Barth und co. lustig finden. Soll doch jeder machen was er will.  
#
Riedadler schrieb:
Ich bin kein Fan von Mario Barth, aber ich bin auch kein Fan von Leuten die andere geringschaetzen weil sie Barth und co. lustig finden. Soll doch jeder machen was er will.    


Pfff...typisch deutsch so eine Einstellung.      
#
Riedadler schrieb:
Ich bin kein Fan von Mario Barth, aber ich bin auch kein Fan von Leuten die andere geringschaetzen weil sie Barth und co. lustig finden. Soll doch jeder machen was er will.    


#
... dass den Deutschen nur negative Assoziationen einfallen, wenn es um ihre Landsleute geht...
#

Diese tschechische Schauspielerin der Deutschherkunft Anna Geisler ist auch "Typisch Deutsch" (Haare, Augen) und ist das herrlich.

P.S.
Eva Herman ist auch "Typisch Deutsch" (niedersachsisch) und auch die Herrlichkeit!!
#
HansVanBreukelen schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:





Foto: Wikipedia


Ich bin enttäuscht, dass "mein" Dackel hier keine Würdigung findet!
Rauhaardackel sind klasse und typisch deutsch!      


Na dann:
Dein Teckel ist auch die Herrlichkeit.
#
Leopard schrieb:
Riedadler schrieb:
Ich bin kein Fan von Mario Barth, aber ich bin auch kein Fan von Leuten die andere geringschaetzen weil sie Barth und co. lustig finden. Soll doch jeder machen was er will.    


Pfff...typisch deutsch so eine Einstellung.      



Ja...niemals Fan von irgendwas sein  
#
Die eva ist typisch teutsch....
#
Man hat den Eindruck, das Königreich Böhmen möchte wieder heim ins Reich  
#
seventh_son schrieb:
Man hat den Eindruck, das Königreich Böhmen möchte wieder heim ins Reich    

Fuer mich kein Problem, wir koenen als den Protektor von Boehmen und Maehren den Karl Johannes Nepomuk Josef Norbert Friedrich Antonius Wratislaw Mena Fürst zu Schwarzenberg anbieten .


Teilen