>

"Typisch Deutsch"

#
propain schrieb:
Parodie schrieb:
..........sind die Arschlöcher, die einen an der Kasse nicht vorlassen, obwahl man nur eie Sache in der Hand hat.  


Warum gehen die Arschlöcher mit nur einer Sache in der Hand nicht an die entsprechende Kasse?


Weils auch typisch deutsch ist Nachmittags in einem deutschen ländlichen Kleinmarkt nur 1 Kasse auf zuhaben.  

Zählt eigentlich noch Beamtentum und Bürokratie als typisch deutsch? Oder ist das inzwischen schon typisch Europäisch?  
#
Willensausdauer schrieb:
FredSchaub schrieb:
Willensausdauer schrieb:
FredSchaub schrieb:
Willensausdauer schrieb:
... FKK, Schnäppchenjagd, Schäferhund und Modelleisenbahn.


toll hab ich alles nicht...darf ich mich trotzdem deutsch nennen?


Ist ein recht komplizierter Prozess, bei dem Du obige "Themen" durchlaufen musst.    


das dauert aber  


Es hat keiner gesagt, dass es leicht wäre.    


Deutschsein ist ne toternste Sache... helau und alaf
#
FredSchaub schrieb:
Willensausdauer schrieb:
FredSchaub schrieb:
Willensausdauer schrieb:
FredSchaub schrieb:
Willensausdauer schrieb:
... FKK, Schnäppchenjagd, Schäferhund und Modelleisenbahn.


toll hab ich alles nicht...darf ich mich trotzdem deutsch nennen?


Ist ein recht komplizierter Prozess, bei dem Du obige "Themen" durchlaufen musst.    


das dauert aber  


Es hat keiner gesagt, dass es leicht wäre.    


Deutschsein ist ne toternste Sache... helau und alaf


Es ist definitiv ein Vollzeitjob!
#
deutsch biste auf jeden Fall, wenn du das hier kennst
Snuffle82 schrieb:
giordani schrieb:
Parodie schrieb:
..........sind die Arschlöcher, die einen an der Kasse nicht vorlassen, obwahl man nur eie Sache in der Hand hat.  


.....sind Nölereien in und über Kassenschlangen im Allgemeinen gepaart mit angeblichen Verhaltenvorschriften wann, wie gerade und wie schnell man ein Trennholz aufs Kassenband zu legen habe. Selten ist der Schlandler unentspannter wie im Supermarkt.    


Das ist echt der Hammer, wie panisch manche wegen dieses Stäbchens sind!


Ich nutz die Dinger immer zum drauf beissen. Wenn mal wieder ne alte vor mir steht, meist schick angezogen und nur ne Flasche Wasser aufm Band. Da weiss ich es dauert wieder länger. Erst schickt sie die Kassiererin weg um ihr irgendwas zu holen, nach 5 Minuten wenn die Kassiererin erfolglos wieder da ist sucht sie dann entspannt in ihrer Tasche nach der EC-Karte.
Ich Depp stell mich aber auch immer an die falsche Kasse.  
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Snuffle82 schrieb:
giordani schrieb:
Parodie schrieb:
..........sind die Arschlöcher, die einen an der Kasse nicht vorlassen, obwahl man nur eie Sache in der Hand hat.  


.....sind Nölereien in und über Kassenschlangen im Allgemeinen gepaart mit angeblichen Verhaltenvorschriften wann, wie gerade und wie schnell man ein Trennholz aufs Kassenband zu legen habe. Selten ist der Schlandler unentspannter wie im Supermarkt.    


Das ist echt der Hammer, wie panisch manche wegen dieses Stäbchens sind!


Ich nutz die Dinger immer zum drauf beissen. Wenn mal wieder ne alte vor mir steht, meist schick angezogen und nur ne Flasche Wasser aufm Band. Da weiss ich es dauert wieder länger. Erst schickt sie die Kassiererin weg um ihr irgendwas zu holen, nach 5 Minuten wenn die Kassiererin erfolglos wieder da ist sucht sie dann entspannt in ihrer Tasche nach der EC-Karte.
Ich Depp stell mich aber auch immer an die falsche Kasse.    


Hat aber auch vorteile... ich hab son Ding noch nie in der hand gehabt. Sobald man ja nur einen Artikel auf das Band legt werden panisch schon alle Hände der Kunden vor und hintereinem nach dem Warentrenner ausgestreckt damit man ja nicht was von einem Fremden mitbezahlen muss.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Snuffle82 schrieb:
giordani schrieb:
Parodie schrieb:
..........sind die Arschlöcher, die einen an der Kasse nicht vorlassen, obwahl man nur eie Sache in der Hand hat.  


.....sind Nölereien in und über Kassenschlangen im Allgemeinen gepaart mit angeblichen Verhaltenvorschriften wann, wie gerade und wie schnell man ein Trennholz aufs Kassenband zu legen habe. Selten ist der Schlandler unentspannter wie im Supermarkt.    


Das ist echt der Hammer, wie panisch manche wegen dieses Stäbchens sind!


Ich nutz die Dinger immer zum drauf beissen. Wenn mal wieder ne alte vor mir steht, meist schick angezogen und nur ne Flasche Wasser aufm Band. Da weiss ich es dauert wieder länger. Erst schickt sie die Kassiererin weg um ihr irgendwas zu holen, nach 5 Minuten wenn die Kassiererin erfolglos wieder da ist sucht sie dann entspannt in ihrer Tasche nach der EC-Karte.
Ich Depp stell mich aber auch immer an die falsche Kasse.    


Hat aber auch vorteile... ich hab son Ding noch nie in der hand gehabt. Sobald man ja nur einen Artikel auf das Band legt werden panisch schon alle Hände der Kunden vor und hintereinem nach dem Warentrenner ausgestreckt damit man ja nicht was von einem Fremden mitbezahlen muss.  


das sind so Rentner die Samstag Mittag einkaufen gehen und bei 23,86€ sagen "warten sie, ich habs passend"
#
FredSchaub schrieb:

das sind so Rentner die Samstag Mittag einkaufen gehen und bei 23,86€ sagen "warten sie, ich habs passend"  


das mach ich aber auch gerne! aber nur um bei 23,85 euro festzustellen, dass es doch nicht reicht dann wird ganz gemütlich mit einem 50er oder 100er bezahlt.

ich hab zeit!  
#
francisco_copado schrieb:
FredSchaub schrieb:

das sind so Rentner die Samstag Mittag einkaufen gehen und bei 23,86€ sagen "warten sie, ich habs passend"  


das mach ich aber auch gerne! aber nur um bei 23,85 euro festzustellen, dass es doch nicht reicht dann wird ganz gemütlich mit einem 50er oder 100er bezahlt.

ich hab zeit!    


dann bist du das immer vor mir  
#
francisco_copado schrieb:
FredSchaub schrieb:

das sind so Rentner die Samstag Mittag einkaufen gehen und bei 23,86€ sagen "warten sie, ich habs passend"  


das mach ich aber auch gerne! aber nur um bei 23,85 euro festzustellen, dass es doch nicht reicht dann wird ganz gemütlich mit einem 50er oder 100er bezahlt.

ich hab zeit!    


Seit wann haben Studenten 100er in der Tasche!?    ,-)
#
@Fred: Och..gut möglich  ,-) Soll ich dich nächstes Mal vorlassen oder langsamer zählen?

@Tuess: Normalerweise habe ich nur 50er und 100er im Geldbeutel

(Beim Tanken kriegst du ja für weniger Geld auch nix mehr....)
#
Da fällt mir ein das ich heute eine vor mir hatte die sich einen Joghurt gekauft hat, und mit Kreditkarte/EC-Karte gezahlt hat. Wobei das nicht tpisch deutsch sondenr eher tyüisch Ami ist
francisco_copado schrieb:
FredSchaub schrieb:

das sind so Rentner die Samstag Mittag einkaufen gehen und bei 23,86€ sagen "warten sie, ich habs passend"  


das mach ich aber auch gerne! aber nur um bei 23,85 euro festzustellen, dass es doch nicht reicht dann wird ganz gemütlich mit einem 50er oder 100er bezahlt.

ich hab zeit!    


Du merkst es ja wenigstens noch. Die Rentner haben den Betrag nach dem sie das Portmonaie geöffnet haben und anfangen zu zählen ja schon wieder vergessen.  
#
francisco_copado schrieb:
@Fred: Och..gut möglich  ,-) Soll ich dich nächstes Mal vorlassen oder langsamer zählen?



vorlassen - "nach mir die Sintflut" ist auch typisch deutsch  
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:

Du merkst es ja wenigstens noch. Die Rentner haben den Betrag nach dem sie das Portmonaie geöffnet haben und anfangen zu zählen ja schon wieder vergessen.    


wenn es gewünscht wird, kann ich das gerne noch in meine nummer einbauen - kein problem!
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
In der Bahn sitzen alle so vor sich hin.Warum nicht miteinander singen?


Wie bei Badesalz: "Ja die Welt, ist ein Karussell. Mmhhhhhh, und dreht sich schnell".  
#
MrMagicStyle schrieb:
frikadelle-mit-bulette schrieb:
In der Bahn sitzen alle so vor sich hin.Warum nicht miteinander singen?


Wie bei Badesalz: "Ja die Welt, ist ein Karussell. Mmhhhhhh, und dreht sich schnell".    


Da müsste eine ne Gitarre auspacken,so mit langen Haaren.

"Weizenkörner,Trauben hört von unserem Glauben"
"Wir wollen aufstehen,aufeinander zugehen,voneinander lernen,miteinander umzugehen"

"Fieste Fiesta Mexicana........." Und dann alle in der Bahn Adio, adio Mexico,Hossa,Hossa

"Ich fand sie irgentwo allein in Mexico Anita"
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
frikadelle-mit-bulette schrieb:
In der Bahn sitzen alle so vor sich hin.Warum nicht miteinander singen?


Wie bei Badesalz: "Ja die Welt, ist ein Karussell. Mmhhhhhh, und dreht sich schnell".    


Da müsste eine ne Gitarre auspacken,so mit langen Haaren.

"Weizenkörner,Trauben hört von unserem Glauben"
"Wir wollen aufstehen,aufeinander zugehen,voneinander lernen,miteinander umzugehen"

"Fieste Fiesta Mexicana........." Und dann alle in der Bahn Adio, adio Mexico,Hossa,Hossa

"Ich fand sie irgentwo allein in Mexico Anita"


Sowas geht bei uns deutschen traditionell erst ab dem vierten Bier. Wenn jemand im Zug ein Festzelt aufspannen würde, vielleicht auch ab dem dritten.
#
.. ist es einen 4 Jahre alten Thread hochzuholen.


Teilen